• wolfswind
    geschrieben 1368192569000

Lieber Erwin, auch ich würd's weiter so laufen lassen wie bisher. Hat doch immer Bestens funktioniert!

Eine Umfrage kommt nur dann in Frage, wenn auch ganz sicher Organisatoren vorhanden sind - da bin ich mir bei Nürnberg jetzt nicht so sicher.

lg

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • crystina
    geschrieben 1368269513000

Jetzt ist mir klar warum sich Bernd / Papa X nennt

- ist er ja quasi der Vater aller Usertreffen.  Was für ein Gedanke vor fast 9 Jahren :clap:

Bernd / Papa X: 17.10.2004 

Es gibt Klassentreffen seit Jahrzehnten und andere TreffS warum nicht mal  

Usertreffen????????????? 

Vieleicht am BALLERMANN auf MaLLORCA ????? ( Dämliche Idee oder ??? )

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • tripplexXx
    geschrieben 1368274227000

Selbstverständlich können nebenbei kleinere, individuelle UT stattfinden - wie z.B. das, schon zur Tradition gewordene, Mallorca-Treffen!

Na das ist ja sehr großzügig von Dir, Erwin ;)

Trotzdem läuft es unter der Flagge von HC und dass es so klein ist, liegt ganz sicher nicht daran, dass wir unter uns bleiben wollen.

Viele sagen immer "das ist mir zu teuer, oder zu weit"... ich werde hier kein Rechenbeispiel aufstellen, dass Palma für einige User schneller zu erreichen ist, und ganz sicher!!! nicht teurer als andere UT...

Und wie du schon schreibst... dieses zur Tradition gewordene UT hat in diesem Jahr Jubiläum, und DAS hat noch kein anderes UT geschaft :jp:

Also - ich fände es sehr cool, wenn wir uns zum traditionellen Regen am ersten Abend, mit mehreren unter die Schirme der "Bar Bosch" kuscheln...

In diesem Sinne - flying Cerveza

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1368274752000

"flying Cervesa"? :ouch:

O.K., ich komme dann erst am zweiten Abend dazu. :grinning:

• Kourion
    geschrieben 1368276738000

Ich würde es auch so belassen.

Habe bisher erst an einem Usertreffen teilnehmen können (Köln), da es sich in den anderen Fällen aufgrund der Entfernungen zeitlich nicht einrichten ließ.

So könnte sich Görlywood - was die Entfernung / 6-7 Std. mit der DB betrifft - einrichten lassen, ist aber eben aufgrund der Anreisedauer schon terminabhängig.

Stade hingegen ist für mich ein Heimspiel.  :D

Mallorca könnte 2014 möglich sein... wenn's dieses Treffen denn weiterhin geben wird. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mühlengeist
    geschrieben 1368284757000

Na na , wer wird denn streiten?

Es kann doch über Zeiten und Orte diskutiert werden, und im Endeffekt entscheidet jeder nach seiner Lust und Laune, und wie Kourion schon schrieb ist es doch immer vom Termin und dem Ort abhängig ob jemand dabei ist oder nicht.  Schließlich sind wir keine "Elitetruppe" :sunglasses:   die unter sich bleiben will, sondern neue User sind immer bei den Treffen willkommen - wenn es auch manchmal fast den Anschein hat anders zu sein.

Für uns ist z.B. Mallorca im November "no Way" da von unserem Provinzflughafen Dresden dann keine oder zumindestens keine bezalbaren Flüge gehen, und erst naoch 250 km nördlich zu den Berliner Flughäfen fahren um dann nach Malle zu kommen, für ein WE viel zu viel Aufwand, obwohl es schon reizen würde. Stade/Hamburg hab ich noch nicht alle Möglichkeiten gecheckt - der Flieger gänge nach dem diesjährigen Flugplan von Dresden nach Frankfurt/m. und dann nach Hamburg - also auch nicht das Wahre, DB - müsste gecheckt werden, Auto ? käme drauf an ob man ein paar Tage davor oder danach dranhängen kann

Birgit

• Holzmichel
    geschrieben 1368288069000

tripplexXx:

Na das ist ja sehr großzügig von Dir, Erwin ;)

Viele sagen immer "das ist mir zu teuer, oder zu weit"... ich werde hier kein Rechenbeispiel aufstellen, dass Palma für einige User schneller zu erreichen ist, und ganz sicher!!! nicht teurer als andere UT...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

da siehste mal, liebe tripple`dings, wie ich so bin zu Euch....! :beers: ;) :kuesse:

Und klar, teurer als bei anderen UT`s muss es in Palma auch nicht werden.

Will jetzt garnicht verraten, was mir beispielsweise die Tage am Bodensee gekostet haben (rund 1200 km SUV-Autofahrt, Hotel mit Frühstück in der Schweiz und dazu meine abendliche Genüsse - Zigarre mit eingeschlossen :shock1: ).

Aber "man gönnt sich ja sonst nix", hab`s gerne ausgegeben - vorallem auch deshalb, weil es mir Spass macht und nette Leute drumherum sind !!

Was aber Mallorca betrifft, so ist eine Teilnahme nur möglich, wenn man dorthin fliegt.

Für einen Typen wie mich bzw. uns, die aus persönlichen Gründen ihre Urlaubstouren ausschliesslich nur noch mit dem Auto machen, wird ein UT an diesem Ort leider für immer unerreichbar sein - ist traurig, geht aber nicht anders - sorry ! :sweat1:

• Holzmichel
    geschrieben 1368288634000

wolfswind:

wenn auch ganz sicher Organisatoren vorhanden sind - da bin ich mir bei Nürnberg jetzt nicht so sicher.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

o.k., da hast Du sicher recht.

Denn nach derzeitigem Eindruck bin ich mir da auch nicht mehr so sicher - leider !! :(

Sehr schade, denn für mich persönlich wäre insbesondere Nürnberg mein Favorit gewesen.

Rein schon aus der Tatsache, dass meine thüringer Heimat bzw. meine Stadt insbesondere zu Franken einen sehr freundschaftlichen und engen Kontakt hat....!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!