• caribiangirl
    geschrieben 1107178899000

@ Maja

Ist das wirklich wahr!!!!!

Ist ja der Hammer,da fehlen mir die Worte,dass Ihr so schlechte Erfahrungen mit sowas hattet.

Trotzdem sehr schade,dass Du nicht mitkommen willst.

Verständnis habe ich da jedenfalls.

Hätte Dich sehr gerne mal persönlich kennen gelernt.

Hauptsache ist aber,dass Ihr das Erlebte irgendwann aus Euren Köpfen bekommt.

Hauptsache Du bleibst uns hier im Forum erhalten.

Bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1107445124000

Hallo Maja !

Ich komme in letzter Zeit aus technischen Gründen nur schwer in das Forum,deshalb habe ich erst jetzt deinen Bericht gelesen. Sorry !

Was du hier schreibst ist ist ja wirklich sehr schlimm und ich kann deine Reaktion voll verstehen. Aber vielleicht gerade deswegen solltest du dich eventuell nicht abkapseln und wieder die Begegnung mit Menschen

suchen.Es sind ja nicht alle Menschen schlecht (Wir im Forum sowieso nicht).

Überlege es dir noch einmal,denn ich (und bestimmt auch Andere hier)

hätte dich gerne einmal persönlich kennengelernt.Mit deiner bis jetzt so

fröhlichen und unkomplizierten Art hast du dieses Forum sehr bereichert.

Wir selbst haben gute Freunde in Bern, Verwandte in der Nähe von Solothurn

und sind deshalb oft in der schönen Schweiz. (Haben also keine Probleme

mit "Schwiiiizern")und da du ja aus Bosnien stammst und meine Frau

auch eine "halbe" EX - Jugoslawin ist, ist ja schon ein "Brückchen" da !!

Übrigends am 22. April sind wir Griechenlandfans mit Freunden in Zürich am

Konzert von Nana Mouskouri im Kongresshaus !!!!!!!!

Also lass dir alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen.

Liebe Grüßchen     Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • guest
    geschrieben 1107597414000

Hallo Silke,

Ja das stimmt,leider,machen dagegen kann ich auch nichts mehr,vorbei ist vorbei :-) Danke, für dein Verständnis...

@ Bernd,

Ja lieber Bernd auch dir besten Dank für dein Verständnis!

Ich verstehe dich und noch andere dass ihr mich sicher gern dabei haben möchtet,aber ich mach soo etwas nie mehr ''leider'' auch wenn ich weiss dass das Usertreffen harmlos ist.Trauen tu ich mir nicht mehr und mein Mann findet das auch :-)

Ich fliege sehr wahrscheinlich am 21 April nach Banka Luka(Bosnien) um meine Familien zu besuchen,da meine Kinder zu dieser Zeit auch Ferien haben ;)

Ich finde es toll,dass du viel so zu sagen in der Schweiz bist .

Liebe Grüsse Maja

• caribiangirl
    geschrieben 1107650995000

Wie ich kürzlich feststellte,sind ab 17.05 Pfingsferien.Da zu der Zeit ja sehr viel auf Autobahnen und in Hotels/ Pensionen los ist, würde ich vorschlagen,das Treffen vorher zu machen.

Was würdet Ihr von dem "Himmelfahrtwochenende" (boah,ist das ein langes Wort  :p ) halten.Müsste ja nicht gerade der Feiertag (Do.) selbst sein.Ich dachte so an den 6.05 oder 7.05.

Es sei denn,wir entscheiden uns doch noch für`s Ausland (z.B. Malle).Dann wären die Ferien natürlich optimal.Wobei ich bezweifel,dass wir da jetzt noch was kriegen.

Ich geh jetzt halt einfach mal von Deutschland aus.

Fakt ist,dass man sich jetzt langsam darum bemühen sollte.Denn auch dieser "Ausflug" sollte irgendwie organisiert  werden.

Postet eben mal,was Ihr vom 6/7.05 haltet.

Viele Grüße vom schwäbischen Karibikfan   :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1107651951000

Hallo Silke (Caribiangirl) !!

06./07. 05 wäre für mich in Ordnung !

Frage ist nur   wo ??

und da wir weit auseinander wohnen  wie ist es mit einer

eventuellen Übernachtung ?

Wer kommt überhaupt mit ??

(Nicht daß wir zwei uns alleine treffen, was auch ok wäre oder ?? )   ;)    :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mary_jam
    geschrieben 1107673751000

Bernd & Silke,hättet ihr wohl gerne ,was????     ;)

Ne,war nicht so gemeint!

Ich bin auf alle Fälle mit dabei,nur woooooooo dennnn???

:frowning:            :frowning:                :frowning:

Viellleicht könnten wir den Treffpunkt irgendwie endgültig festlegen??????????????

Bye, ihr zwei          ;)

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • caribiangirl
    geschrieben 1107727178000

Alles schön und gut.

So weit ich mich erinnern kann,hatten sich doch noch mehr gemeldet.Die müssten ja dann auch mit dem vorgeschlagenen Datum einverstanden sein.Wenn das Datum dann erst mal "sitzt"wäre Punkt Nummer 2 dran,der Treffpunkt.

Ich würde mal ganz Pauschal vorschlagen,dass das jemand in die Hand nimmt,der sich am Boden/ Tegernsee etwas auskennt.Oder auch woanders in Bayern.Vorschläge sind doch schon gefallen.Ich /wir werden auf jaden Fall über Nacht bleiben.Ich kenn dort leider keine Hotels/ Pensionen.

Jetzt hoffen wir mal,dass sich die restlichen "Interessenten" hier auch mal zu Wort melden.

Sonst rennt uns die Zeit weg.

Ciao Silke

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1107788922000

Hallo Zusammen !

Bodensee wäre doch toll,da könnten uns die Admins doch ne

Unterkunft besorgen !  Die sind doch von dort !!!    ;)

Hallo Admins,  wie wär´s ??  Vielleicht kannst du liebe Mary

die Mannen am Bodensee etwas um den Finger wickeln ??     ;)

Nee im Ernst. Den Termin 06. / 07. Mai finde ich schon mal gut da hat jeder vorher und nachher noch einen "Ruhetag".

Wollen wir wenigstens mal den Termin festlegen ?? Was meinen die anderen Interessenten dazu ?

Den Ort ?  Tja am Bodensee kenne ich mich leider was Unterkunft betrifft auch nicht aus.Aber vielleicht kann man im Internet was finden.

Was Friedrichshafen und Umgebung betrifft:  Sollte es einen

Direktflug Wien - Friedrichshafen geben wäre das für Mary

natürlich ideal,ich glaube wir hätten sicher auch kein Problem

Mary am Flughafen direkt abzuholen. ( Mußt dir halt ein

großes H C auf  die Stirn kleben damit wir dich erkennen )    :laughing:

Außer für Dirk läge der Bodensee auch für uns Andere

nicht so weit weg so daß wir in 2 - 3 Stunden dort wären.

Aber auch von Dirks Heimatort kommt man zügig an den Bodensee.

Wenn jemand noch ne andere Idee hat bitte bald melden !!

Grüßchen   Bernd

• Dirk-1708
    geschrieben 1107796839000

Bodensee an sich wäre für mich auch kein Problem. Da bin ich auch in ca. 2 Stunden. Leider ist der Termin mein Problem. Ich arbeite in der Zeitungsbranche und da gibts halt keine "Brückentage" und am besagten Termin hat schon ein Kollege Urlaub. Ich könnte natürlich schon mal für ein paar Stunden vorbeikommen, aber mit Übernachten ist bei mir nix. Wir Zeitungsmenschen arbeiten halt vorwiegend abends und in der Nacht. :cry1:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • caribiangirl
    geschrieben 1107818730000

@ Bernd

Die Idee,die Unterkunft den Admins zu überlassen,würde ich befürworten.Da sich ja so gut wie keiner dort mit Übernachtungsmöglichkeiten auskennt,wäre das sicher eine vernünftige Lösung.

Der Rest sollte sich eben auch mal zu Wort melden,ob ihnen der Termin passt.

Wo seid Ihr????????????????????????????

@ Dirk

Schade,dass Du so "komische" Arbeitszeiten hast.

Aber hauptsache,Du würdest dann wenigstens für ein paar Stunden vorbei schauen.Das kriegst Du doch hin,oder?

@ mary_jam

Also,weißt,was zu tun ist.   ;)  . Ne quatsch.Wenn es über HC gehen könnte,wärs natürlich supi.

ciao Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!