• salvamor41
    geschrieben 1101819790000

Hallo Latina,

das geplante NRW-/Ost-Belgien-Treffen kriegen wir bestimmt  noch auf die Reihe, nur vor Weihnachten wird es zumindest bei mir sehr eng. Aber ab Januar '05 bin ich bereit, im März allerdings wg. unseres Vietnam-Urlaubs auch nicht.

Vielleicht sollte jeder, der Lust hat, mitzumachen, mal seinen Vorschlag machen, wo das Treffen stattfinden könnte. Dann müßte man einen Kompromiß finden, damit die Anreisemühen und -kosten in etwa gleich verteilt sind.

:DIch mache den Anfang: DÜSSELDORF, auch wenn mir das als Kölner sehr sehr sehr sehr schwer fällt!

Wer macht den nächsten Vorschlag?

Gruß salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • KirstenG.
    geschrieben 1101819871000

Ja, ich fände so ein Usertreffen auch prima und würde gerne teilnehmen! Vielleicht findet es ja sogar irgendwo in der "Mitte" statt ;-)

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • salvamor41
    geschrieben 1101822425000

Hallo Kirsten,

Burbach (Siegerland) liegt doch auch in NRW, soweit ich das in Erinnerung habe. Wenn nicht (das Siegerland ist ja "Grenzgebiet" zwischen NRW und RP), bist Du natürlich gerne bei uns eingeladen, denn soooo genau nehmen wir es nicht!

Düsseldorf oder Köln z.B. sind allerdings von Burbach schätzungsweise 150-170 km entfernt, wenn Ihr ein Hessen-Treffen z.B. in Frankfurt auf die Beine stellt, bist Du natürlich entfernungsmäßig wesentlich näher dran. 

Up to you! Wärest Du denn ggf. mit Düsseldorf einverstanden oder hast Du einen anderen Vorschlag?

Ein Bundestreffen der HC-User, auf das Du anspielst, wäre natürlich eine feine Sache! Aber vielleicht üben wir besser mal erst im kleineren Rahmen. Was meinst Du?

Gruß salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • KirstenG.
    geschrieben 1101832130000

Hallo Salvamor,

Burbach liegt sogar im "Dreiländereck" - Burbach ist noch NRW, der Nachbarort auf der einen Seite ist schon Rheinland Pfalz und der Nachbarort auf der anderen Seite ist schon Hessen!

Für mich ist sowohl ein Treffen in NRW als auch ein Treffen in Hessen in Ordnung. KÖLN für NRW wäre prima, FRANKFURT für Hessen ist auch ok. Burbach liegt sowohl ca. 100 km von Köln als auch ca. 100 km von Frankfurt entfernt, wobei ich mich in Frankfurt und Umgebung wesentlich besser auskenne, da ich mal dort gearbeitet habe!

Beides ist alles total ok für mich!

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • caribiangirl
    geschrieben 1101913600000

Bin ja echt mal gespannt,ob es Wirklichkeit wird,mit dem Treffen.

Ich wäre jedenfalls bereit,so ca.350 km auf mich zu nehmen.Egal in welche richtung Deutschlands.

Müsste dann eben ein verlängertes Wo.-ende draus machen,wenns mehr als ca 200 km wären.

Ich glaub eh erst dran,wenns mal Realität werden sollte.

Momentan bin ich einfach mal Optimist.

Wie heißt es so schön:Laß dich überraschen....das wäre ihr Preis gewesen!!!!

Schwabenland grüßt

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • sdediego
    geschrieben 1101979946000

Hallo!

Also Düsseldorf wäre für mich in Ordnung. Ich hätte dann nur ca. 75 km zu fahren - also fast vor der Haustür. Vor Weihnachten wird für uns auch knapp, dawir am 17.12. schon wieder Richtung Kuba aufbrechen.

Aber Januar ist o.k. - was haltet ihr von einem Samstag Abend?

Wer würde den am NRW Treffen teilnehmen - vielleicht sollten wir eine kleine Anmeldeliste in einem separaten Thread starten?

Bin schon ganz neugierig darauf euch alle kennenzulernen.

Gruss,

Latina

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1102732209000

Hallo zusammen !!!

Möchte diesen Thread  einfach mal wieder nach "oben"  bringen !!

Hallo Silke  Hallo Dirk hallo alle aus dem  "südlichen"  Deutschland  und Schweiz 

Hallo  Maja     hallo Mary Jam   aus Österreich

wir könnten doch auch ein "User"-Treffen arrangieren  oder ????????

Irgendwo im schönen Bayernland  wo alle ungefähr den gleichen Anreiseweg

haben..

Aber lieber erst im Frühsommer wenn man das  Bier unter Kastanien trinken kann   oder  ???     ;)

Grüßchen      Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1102737459000

@ Bernd

Also ich bin auf  jeden Fall dabei.Frühsommer 2005 wäre optimal.

Hoffentlich klappt`s.     

@ All

Mal kurz was anderes.Muß kurz den Thread zweckentfremden.Hat jemand das Erdbeben vor 1er Woche mitbekommen???

Grüssle von der Schwäbin

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1102738730000

@Bernd

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Wäre super wenn das klappen würde.

Vieleicht wäre die Region um Garmisch-Partenkirchen ideal. Ich hätte dann zumindest nur ne halbe Stunde mit dem Auto. Oder vielleicht Innsbruck. Das ist dann für alle nicht allzu weit.

Wir können uns ja auch alle einen Billigflug nach Mallorca buchen und zusammen ein paar Eimer Sangria leeren :laughing:

Vielleicht sehen wir dann alle so aus - :crazy:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1102779076000

Hallo Dirk

Also das mit Mallorca war ja schon mein erster Vorschlag als ich diesen Thread eröffnete.   ;)

Wäre vielleicht sogar überlegenswert !! Oder ??

Garmisch wäre allerdings auch super.

Will jetzt nicht egoistisch sein aber wir sind vom 11. 06. bis

18. 06. sowieso mit Freunden in Grainau wäre natürlich günstig !!

Schaun wer mal !!

Grüßchen     Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!