• mary_jam
    geschrieben 1102797624000

:wave:

Also so'n Usertreffen auf Mallorca find ich eigentlich ganz gut......!

Wie Dirk schon erwähnte, ein Billigflug zur rechten Zeit gebucht, müßte sich auch für diejenigen ausgehen, die nicht soviel in der Börse haben! Und billige Hotels wird's ja selbst auf Malle geben, oder was meint ihr dazu?

Ich jedenfalls wär bei diesen Vorschlag dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus dem eisigen Wien

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • guest
    geschrieben 1102800814000

Hallo Allerseits,

Also das Erdbeben in der Schweiz der letsten Woche war in der halben Schweiz zu spüren,und tausende von Leuten wurden aus dem Schlaf gerissen und ruften die Polizei aus Angst an!

Ich selb er wurde auch aus dem Schlaf gerissen und habe vor Angst fast in die Hose germacht :laughing:  :laughing: war nur ein Scherz  :hap:

Mein Bett hatte so gezittert und meine Haustüre vorallem,zum Glück ging nichts kaputt!

Trotzdem war das Erdbeben nicht sehr stark,es war genau so wie vor 3 Jahren,auf der Richterskala 5.1,5.2!

Zum Usertreffen:

Tolle Ideeeeee,wirklich ! Mehr hab ich jetzt nichts zu sagen.

Liebe Grüsse euch allen:                                             Maja

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1102808807000

Hallo Ihr   " Südlichen "   !!

Also wenn ein Treffen  dann  vielleicht wirklich  in Bayern bei Garmisch ?? oder  ??

Malle wäre sicher auch lustig    ich bin auf jeden Fall dabei !!!!!

Grüßchen   Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1103032980000

Ich natürlich auch.

"Malle" müßte ich natürlich erst mit meinem Konto absprechen.Bayern wär jedenfalls kein Problem,obwohl ich unter den vorgeschlagenen Angeboten natürlich Mallorca vorziehen würde.

Da war ich noch nie (hatte mich seither auch nie gereizt).

Da sind wir mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Silke 

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • ich
    geschrieben 1103087257000

Ich wollte eigentlich auch nieee nach Mallorka, aber wenn Ihr wirklich ein User-Treffen da arrangschiert, so zwischen jezz und Mitte März, wär ich vielleicht auch dabei.

Ansonsten plädiere ich nach wie vor für den Kölsch/Alt Äquator = Langenfeld/Monheim.

Grüßle, ich :sunglasses:

Das Neue Leben ruft !!!
  • caribiangirl
    geschrieben 1103171870000

Ein Usertreffen,dort auf Malle,wenn auch das Geld danach ist alle,zu denken an das Treffen dort,da zieht`s mich von zuhause fort.Viel Cocktails,Sonne oder Bier,gibt`s auch auf Malle,nicht nur hier.Grüße aus Schwaben                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

• caribiangirl
    geschrieben 1103200553000

Hab eben festgestellt,dass mein voriger Beitrag nicht zu sehen ist.Weiß nicht,weshalb.

Hol es jetzt nach.

Ein Usertreffen,dort auf Malle,

wenn auch das Geld danach ist alle,

zu denken an ein Treffen dort,

da zieht`s mich von zuhause fort.

Viel Sonne,Cocktails oder Bier,

gibt`s auch auf Malle,nicht nur hier.

Grüße von mir

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1103310077000

Hallo Silke !!

Dein "vorheriger"  Beitrag ist schon zu sehen !!  Allerdings mußte ich ihn auch lange suchen .  Er war einfach weit rechts aus dem Bild und dort ist er jetzt noch !!!!!

Betreff "Usertreffen"

Ja die Idee von Malle ist ja schon verlockend;  aber !!

Die Organisation ist dabei sehr schwierig da jeder von "Uns" aus einem anderen Bundesland sprich Flughafen anreisen würde.

Wie und wo sollte man sich da treffen ??  Jeder kommt zu einer anderen Zeit an ,  welches Hotel ??  Usw.  ??

Ich würde vorschlagen wir warten erst einmal das Usertreffen

im "nordischen Deutschland"  ab und backen erst einmal kleine Brötchen  und zwar im Mai / Juni  in Bayern.

Ich wüßte eine schöne Unterkunft in einem  tollen Ferienhaus

am Tegernsee in Bayern!!   (  Hallo Dirk !!  )

Grüßchen   Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1103311028000

Mensch Silke, du bist einfach toll

du machst den Thread hier ständig voll

mit deinen schönen guten Reimen

da  können Ge - dichte nur  keimen

da fällt mir manchmal nichts mehr ein,

um dich zu puschen groß und klein.

Du bist die größte Dichterin

deshalb bleibst du im Forum drin !!!

Grüßchen    Bernd

Mensch,  mensch,  mensch   eigentlich

gehört das ja in den Gedichtsthread !!!

• caribiangirl
    geschrieben 1103326861000

@ Bernd S.

Komisch.Manche Postings auf dieser Seite haben bei mir einen leichten Rechtsdrall.

Jetzt hab ich den angeblich verlorengegangenen von mir auf Deinen Hinweis gefunden.Der ist aber arg weit nach rechts abgedriftet.

Na ja.Doppelt gemoppelt hält besser.

Nicht dass manch einer denkt,ich mach das absichtlich um die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen.

Frag mich trotzdem,wie sowas passiert.Bin leider nicht so Compugewandt.

Grüßchen Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!