Heeeeey
vielen Dank für die ersten Eindrücke. Hoffentlich gibt´s bald die ausführliche Fassung
Wünsche allen die noch zusammen in Wien sind schöne letzte Stunden!!!!
LG
Sandra
Heeeeey
vielen Dank für die ersten Eindrücke. Hoffentlich gibt´s bald die ausführliche Fassung
Wünsche allen die noch zusammen in Wien sind schöne letzte Stunden!!!!
LG
Sandra
Hallo
@nora1 sagte:
........bin ratz fatz und gut wieder in Vösendorf angekommen. Bei jedem Umsteigen ist die U-Bahn extra für mich just in dem Moment eingefahren, als ich die letzte Stufe erreicht habe......super Timing
Dann sind wir ja beide Glückskinder
Bei mir ist die Heimfahrt auch super gelaufen - überall ist grad die Bim, die ich gebraucht hab, eingefahren :sm3:
Im Übrigen möchten ich mich Ingrid anschließen
Danke für all die Organisation und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt.
Es war alles toll geplant und wir haben uns wirklich bestens unterhalten.
Die geräumige Strandtasche wird mir und meinem "Zimmerschmuck"
ab dem nächsten Urlaub gute Dienste leisten
und die Leckerlis sind schon verputzt *ggg*
Es war schön, so viele von euch kennengelernt zu haben.
Immerhin kennt man die meisten nicks schon seit langem - jetzt gibt es ein Gesicht dazu.
Ich wünsch euch für heute noch viel Spaß - wettermäßig ist ja alles paletti -
und eine gute Heimreise
Liebe Grüße
Waltraud
PS: Grad seh ich, daß unsere beiden Katzerln wieder gut drauf sind :banane:
:ghost:
:crazy:
Ich glaube ja fast, das hier bald ein neuer Thread aufgemacht wird mit
Usertreffen-M......
:banane: :banane: :banane: :banane:
also nora, da ich in 3 minuten fussmarsch vom himmelreich zu hause war, hab ich mir die reise in den dritten nicht mehr auferlegt. unabhängig davon, dass mir meine frau warscheinlich das kreuz brechen würden, wenn ich mit fremden frauen das tanzbein schwingen täte ...
:danke: Ja jetzt bin ich :sm2: leider schon wieder zu Hause.
Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr Zeit mit euch verbracht.
War super lustig und interessant mit euch allen.
:danke: an alle für die schönen Tage in Wien vor allem :danke: an die Chriwi und Clou fürs Oranisieren.
Habt ihr super gemacht.
Danke auch an Xanti für die Unterstützung unseres Musikers beim Heurigen :banane:. Das war klasse :rofl: :rofl:
Ich geh' jetzt schlafen.
Pfiats eich
Bevor gleich einer was sagt:
Ich wollte natürllich nicht schreiben Danke and die Chriwi und Clou, sondern Danke an die Organisatoren Chriwi und Clou.
Schade, dass das IHCT in Wien schon vorbei ist.
Aber: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Vielen Dank an Chriwi und Clou für die tolle Organisation und die lieben Gastgeschenke.
Sogar schönes Wetter habt ihr für uns bestellt! Tja, wenn reisen.
Bis zum nächsten Treffen... :knuddel:
Gute Nacht Plobi und Whitecat!
gute nacht, gute nacht. ich hoffe, alle sind wieder wohlbehütet zu hause angekommen ...
Guuuten Morgen ihr lieben Qhaoten :knuddel:
Ich bin wahrscheinlich die letzte, die hier zu Wort kommt :crazy:
Zuerst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Chriwi und Clouchen bedanken. Ihr habt ein Supertolles Treffen auf die Beine gestellt
Vielen, vielen, vielen Dank
Es war von Anfang an einfach nur Klasse. :meinung:
Und das Wetter hat ja auch noch mitgespielt :bounce:, so daß wir gestern noch den ganzen Mittag in der Sonne sitzen konnten, um dort weiter zu lachen und zu quatschen.
Irgendwie fehlen mir immer noch die Worte, weil ich es so Schade finde, daß das Treffen schon wieder vorbei ist
Gabriella und Angie, auch für das gemeinsame Eis am Flughafen Und schön, daß wir uns auch in Stuttgart nach der Landung nochmal getroffen haben, auch wenn ich eigentlich vor euch ankommen sollte
Hoffe, ihr seid gut heim gekommen und das es Angie wieder besser geht
Jetzt werde ich mir erstmal einen Kaffee genehmigen, die Streichhölzer von den Augen entfernen und versuchen, wieder meine Sprache zu verstehen - gell Plobi
Aber vorher noch ein :danke: an alle User die dabei waren, ihr seid einfach eine tolle Gemeinschaft
Meine Lachmuskeln tun mir heute noch weh :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!