• Angie_D.
    geschrieben 1207554942000

Hi alle zusammen!

Tja Mausebärchen... scheint wohl so als ob ich eine der letzen wäre die sich hier meldent! ;)

Lieber Chriwi, liebe Clou danke für die Organisation... respekt dafür, war sicher eine menge Arbeit...

Naja nach dem meine Gesundheit ja nicht wirklich mitspielte.... :cry1: :spucken: konnte ich leider den gesanglichen Genüssen von Xanti nicht lauschen....

Heute geht es ein bisschen besser, danke der Nachfrage Mausebaer!....

Ich werd mich dann beim nächsten Treffen, von meiner gesunden Seite beweisen.... :banane: und mitfeiern!

So und Plobi... die Vorarlbergerische und Tirolerische Verständigung hat ja doch noch ganz gut geklappt!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also, bis demnächst...

Alles Liebe

Eure Inci alias Angie :kuesse:

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1207555327000

Guten Morgen meine Lieben, :knuddel:

da leider immer noch niemand meine DSL-Leitung repariert hat, kann ich mich erst heute be :thumbsup: n.

Erstens bei Clou und chriwi fürs organisieren und dann natürlich noch bei Plobi für die kompetente Stadtführung, bei Xanti für Wein, Weib und Gesang, bei Winni für das Sektfrühstück, bei HC für´s Dascherl und bei allen anderen für´s "do gwea sei". :thanx: :thanx: :thanx:

Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht und die Zeit war natürlich viiiiiiel zu kurz, wie immer. Aber ich schließe mich Santis Meinung an, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. In diesem Sinne: auf geht´s. ;)

Liebe Grüße,

´s schwarze Katzerl :kuesse:

• chriwi
    geschrieben 1207557224000

Hallo, Freunde! Ich hoffe, ihr hattet auch noch einen schönen Sonntag in Wien und seid alle gut nach Hause gekommen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! IHR habt das Usertreffen zu dem gemacht, was es war.

Ich fand's total schön, euch wieder zu sehen und auch neue HCler kennen zu lernen. Danke für das viele positive Feedback. Wenn's euch gefallen hat, dann war's das bisschen Mühe 1000 x Wert. Vielen Dank für die Gastgeschenke! Und einen Extradank an Clou, die am Wochenende die Stellung gehalten hat, wenn ich schlapp machte.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • plobi1977
    geschrieben 1207558776000

so, genug der lobhudelein, dass is ja nich zum aushalten hier ... :heul:

.

.

.

.

:p spaß beiseite ...

war wirklich ein gelungener abend, und auch der "ärger" über die kleine teilnehmerzahl (aber wie heißt es so schön, klein aber fein ...) und über einfaches nichterscheinen einiger angemeldeter personen (nochmal - und ich hoffe, es fühlen sich die richtigen angesprochen: das ist alles andere als fair gegenüber der beiden organisatoren, die sich wirklich den a..... aufgerissen haben und ein perfekt durchorganisiertes treffen auf die beine gestellt haben).

@angie: warum sollten sich vorarlberger und tiroler nicht vestehen? wir sind ja glaub ich eh fast die einzigen im deutschsprachigen raum, die sich untereinander noch verstehen. außerdem sind die wiebs in vorarlberg um einiges netter und schöner als im heiligen land ... :kuesse:

@mausebaer: ich weiß, eigentlich darf man hier keine werbung machen und ich hoffe, es wird nicht als solche erkannt - aber ich kann einfach nicht anders: hier wird ihnen geholfen ...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1207558946000

Plobi, du bist zu gut zu mir :kuesse:

Mal gucken, ob ich mir das Buch noch leisten kann, damit ich beim nächsten treffen in der Lage bin, jedes Wort von dir zu verstehen :grinning:

Komisch, hier klappt es mit der Verständigung ohne Probleme :crazy: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • plobi1977
    geschrieben 1207559078000

.

.

.

@schwarze katze: thx, auch wenns nicht wirklich eine stadtführung gemäß den richtlinien des wientourismus war, ich hoffe doch, du hast ein bischen was mitbekommen. außerdem kann ich mich ja immer noch herausreden, dass ich ja selbst ein "zugraster" bin und eigentlich ja chriwi die führung hätte machen müssen - sozusagen als "local guide".

@winnie: :birthday1:

• plobi1977
    geschrieben 1207559256000

naja, wenn ich hier anfange im dialekt schreiben, dann versteh ich ja nach einer stunde selbst nicht mehr, was ich da vorher geschrieben habe ... ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1207559913000

:p :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der ist gut plobi :grinning:

Da es ja ein internationales Treffen war, musste man ja mit Problemen rechnen ;) Und letztendlich haben wir uns ja doch alle gut verstanden, auch wenn du für mich mal ein bisschen öfters deine Sätze wiederholen musstest :ouch: :pensive:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • plobi1977
    geschrieben 1207560110000

no problem, thank god I red a wenig english ... :banane:

• Mausebaer120
    geschrieben 1207560357000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und i red pälzisch not english :crazy: :frowning:

Plobi, schaff dich mal rüber ins Fun zum Südlerthread, sonst gibt es nur wieder gemecker von oben :ouch: :klappe:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!