:danke: :danke:
Guten morgen,
möcht mich rewcht herzlich bei den Organisatoren Chriwi und Clou bedanken,
bei Plobi als Guide und :danke: dass ich Euch alle hab kennenlernen dürfen.
Hoffentlich geht´s Euch allen gut.
:danke: :danke:
Guten morgen,
möcht mich rewcht herzlich bei den Organisatoren Chriwi und Clou bedanken,
bei Plobi als Guide und :danke: dass ich Euch alle hab kennenlernen dürfen.
Hoffentlich geht´s Euch allen gut.
Hallo Ihr Lieben, auch von Florian(der ist jetzt auf einem Seminar) und meiner Seite noch ein ganz liebes Dankeschön für dieses super Usertreffen!An beide Organisatoren ebenfalls ganz herzlichen Dank! Das war schon wieder perfekt gemacht, großes Kompliment!
Zwar wirklich ärgerlich, dass sich einige angemeldet hatten und dann doch nicht gekommen sind, aber das war bei anderen Treffen auch so.
Für die Organisatoren ist das immer unangenehm, man bestellt Plätze und organisiert alles und dann...
Aber sooo wenige waren es ja nun auch nicht, immerhin 22 !
Haltet die HolidayCheck Beach-Bags immer schön oben und zeigt somit "Flagge" Freut uns, wenn sie Euch gefallen.
Übrigens, wer gerne eine Surf-Schule in Ägypten aufmachen will, der sollte sich an Gabriella wenden , ich war schon nahe dran, ein Existenz-Gründer
Forum einzurichten("...Gabrielle weiß Rat")aber sie hat mir leider keine Freigabe dazu erteilt!
Ganz lieben Dank an Euch, fürs Kommen überhaupt und für die viele netten Gespräche.War echt Klasse!
Günter
Guten Morgen Günter
für die tolle Tasche. jetzt bin ich endlich perfekt ausgestattet beim nächsten Urlaub und hab einen Grund gefunden, auch endlich mal Liegestühle in den frühen Morgenstunden zu reservieren
Erst das Handtuch auf den Liegestuhl und dann ncoh die Tasche dazu - da wagt es keiner mehr, sich dort hinzulegen :meinung:
Es war toll, euch in Wien wiederzusehen, hat echt Spaß gemacht.
Und wenn wir schon dabei sind, denk an die gelbe Karte für Clou, weil sie unflätige Bemerkungen zu später Stunde gemacht hat
Lieben Gruß auch an Florian
Mausebaer
Ich hab's mir an der Hotelbar, wo dann einige noch "ein wenig" zusammen sassen - sehr zum Ärger des Nachportiers der uns dann mit indischer Sitar-Musik vertreiben wollte - dann doch anders überlegt, Mausebär.
Wir machen es so: Alle wissen es, dass sie dafür die gelbe Karte virtuell bekommen hat und wir schweigen....Wie halt jetzt gerade
Nein, wir machen das auch hier gar nicht publik, vielleicht ist die "Strafe" dann umso härter...
Kollegial genug?
Hallo Günter,
werde die Tasche in Ehren halten. Da wo auf der Welt ich die Tasche hinstelle wird es keiner wagen mich zu ärgern. Bitte dem lieben Clouchen keine gelbe Karte verpassen. Kann ich in Mexico veilleicht eine Surfschule eröffnen? Oder besser noch ein Musikstudio um mit Xanti als Gesangsstar. :rofl: :rofl:
LG
Ute
Günter, das ist natürlich auch viel besser, wenn nicht jeder von den Ausschweifungen beim Treffen etwas mitbekommt
Also schweigen wir uns über clouchens gelbe Karte aus und verraten keinem was ...
Kollegial genug? Aber sischer doch :grins:
Von eurem freundlichen Nachtportier haben wir schon vernommen.
Er war ja auch so nett, euch mit ein wenig frischer Luft zu versorgen, gell
Türen aufstellen und einschläfernde Musik auflegen hilft ja manchmal.
Aber gut, daß Xanti ihn zur Ordnung rief - schade das ich das verpasst hab... :rofl:
Ein weise Entscheidung, Günter.
Auch an dieser Stelle nochmal meinen Dank an alle ICHT'ler, allen voran natürlich Qlouchen und chriwi für die Organisation sowie den netten Empfang mit dem ICHT-Bier und kleinen kulinarischen Köstlichkeiten.
Es hat Spaß gemacht euch alle kennen zu lernen bzw. wiederzusehen, so daß ich mich bereits jetzt auf das nächste Treffen in trauter Runde freue.
ach ja - ich hätte dann gerne mal von den ganzen paparazzis eine pn wo ich die ganzen fotos und videos finden (und löschen ... :p) kann ...
Hallo, ihr Lieben
Na da hab ich ja was verpaßt.
Wiener Hotelnachtportiers kenn ich als "Heimschläferin" nur aus dem Fernsehen
Aber so lern ich noch was dazu - hab gedacht, die sind immer nett
Kann mir Xanti vorstellen, wie sie ihn "zur Ordnung rief"
Aber Clou's "Ausschweifungen" und "unflätigen Bemerkungen" zu später Stunde
hätt ich schon auch gern miterlebt - man kann halt nicht alles haben
Es ist schön, daß ihr alle wieder gut heimgekommen und wohlauf seid.
Danke nochmals für alle Mühen, :knuddel: die diesem Treffen vorausgegangen sind
Ganz liebe Grüße
Waltraud
salam...auch von mir herzlichen dank an alle für das tolle we und die gute organisation in wien,übrigens es gab ja nicht "NUR" einen bösen nachtportier...am vorabend war es wirklich ein gaaaaanz netter(xenon),fragt xanti ...aber günter hat recht,diese indische meditationsmusik am letzten abend war ja grauenvoll,übrigens toscas nette spinnen,die sie so ganz herzlos ausgesetzt hatte wurden erst kurz vor dem check out am sonntag entdeckt
na dann bis bald...lg.gabriella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!