@curi: Rüschtüsch! Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der euch vom Flughafen abholt und das Lokal aussucht, dann bin ich schön aus dem Schneider.
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-
geschrieben 1191428447000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1191428872000
:rofl: :rofl: Darüber könnten wir ja einen neuen Thread aufmachen und über die Sinnhaftigkeit der Organisation debattieren. :klappe: :rolleyes:
Aber vom Flughafen werden wir schon zum Hotel finden, nur mit den lokalen vor Ort, tja da kenne ich mich nicht aus.
Werde dann ggf. mal eine Frage im Österreich-Thread stellen... :rofl:
-
geschrieben 1191429034000
@Freundin sagte:
chriwi,
ich denk du bist der Kapitän was ist denn dann noch deine Aufgabe ?
:rofl: :rofl: :rofl:
Delegieren, Freundin! Delegieren und die Übersicht bewahren!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1191430021000
@chriwi sagte:
Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der euch vom Flughafen abholt und das Lokal aussucht, dann bin ich schön aus dem Schneider.
Schneider? Was willst Du schon wieder von mir?
Wenn wir schon am 03.04. in Wien sind können ja wir die Leute vom
Flughafen abholen und noch schnell die Kneipe aussuchen :rofl: :rofl:
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1191430368000
Ihr seid sehr eifrig! Dankeschön! Lasst aber noch ein paar Aufgaben übrig, für die chaotische Frau, die grad mit ihrem Lapi beim Doktor ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1191430886000
@chriwi sagte:
Lasst aber noch ein paar Aufgaben übrig, für die chaotische Frau, die grad mit ihrem Lapi beim Doktor ist.
Vielleicht macht Sie gerade den ULTIMATIVEN Kneipen Test ohne Dein
Wissen :rofl: :rofl:
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1191431464000
@Winfried1 sagte:
Wenn wir schon am 03.04. in Wien sind können ja wir die Leute vom Flughafen abholen und noch schnell die Kneipe aussuchen :rofl:
Gute Idee! Es heißt doch "Schneider, bleib bei Deinen Leisten!" oder so. Chauffieren ist doch genau dein's!
Wenn Clou die Kneipen ohne mich testet, dann werd ich sauer.
geschrieben 1191432058000
Chriwi es heisst " Schuster bleib bei Deinen Leisten " oder hast Du in einem Deiner Saccos Holz verarbeitet :rofl:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1191432734000
Möchtest Du Dich beim Treffen anmelden, kruemel?
-
geschrieben 1191433255000
Ohhh sorry Curiosus wenn ich jetzt Deiner Meinung nach Off Topic gewesen sein sollte
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber