• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1272311045000

@wolfswind sagte:

@Curi: bist wohl nochmal davon g'kommen!

...besser ist das, denn Allgäu in 30 Stunden ist wohl eher stressig. :D Aber ich habe noch Bilder von Allgäu in 100 Stunden, vielleicht entspannen die dann mehr. :laughing:

Freut mich, daß ihr viel Spaß gehabt habt, wäre auch liebend gerne dabei gewesen um den ein und anderen wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Aber was jetzt nicht war, kann euch ja noch (wieder) "blühen"... :shock1: ;)

• tokö
    geschrieben 1272313985000

@curi

Aber was jetzt nicht war, kann euch ja noch (wieder) "blühen"...

Wir hoffen in Erfurt.

LG Torsten

• Holzmichel
    geschrieben 1272327199000

:laola:  

Uffta - was war`n das doch für tolle Tage !

:laola:  

Die Holzmichels sind vor Kurzem nun auch wieder = leider daheim in Thüringen angekommen.

Erwine ist glücklich ins Bett gefallen und der Erwin macht`s sich jetzt noch ein halbes Stündchen mit ein paar Gläschen gut gekühltem Sekt im Dampf-PC bequem.

Denn Bier iss erstmal für ein paar Tage (Stunden :laughing:  ) nicht mehr, nachdem mir Erwine vorhin erstmal so eine komische Körperwaage hingestellt hatte....!

Und nicht nur DIE konnte "Erfreuliches" von den Tagen in Kempten berichten ! 

Aber Ihr wisst ja - ich wäre nicht Erwin, wenn es anders wäre..! ;)

================================================

Und Ihr, Ihr beiden ganz lieben Allgäuer Kätzchen - was sollte man Euch jetzt an dieser Stelle sagen ??

Für Erwine und Erwin nicht sonderlich schwer - einfach kurz und knapp :

Danke !!!

:kuesse:   :kuesse:    :sm5:    :beers:

[size=14px][size=14px][color=#888888]Schön, das es sowas heute noch gibt ![/size][/size]

[/color] 

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1272357724000

Hallo Erwinchen :D

Es freut mich, daß auch ihr wieder gut in der Heimat gestrandet seid. :dancer: Ich hoffe, ihr hattet gestern noch einen schönen Tag am Bodensee.

Grüß Erwine bitte nochmal ganz lieb von mir. :thumbsup:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Holzmichel
    geschrieben 1272370311000

Vielen Dank, liebes Mäuschen !

Und gerne werde ich Erwine Deine Grüsse ausrichten !

Sie muss jetzt schon wieder fleissig sein und berichtet sicher ihren Studenten von den wunderbaren Schönheiten des Allgäus.

Ach ja, liebe Freunde.

Bin schon ein bissel sentimental geworden - zu schön waren die vergangenen Tage zusammen mit Euch im Allgäu und auch unser privater "Vor- und Nachschlag".

Normalerweise glaube ich ja nicht viel an "höhere Mächte", aber wenn man am vergangenen Donnerstag hier in Thüringen am Morgen bei herrlichsten Sonnenschein zur Tour aufbricht, dann am Mittag in Kempten von gleichem Wetter begrüsst wird, die Sonne dann am Freitag und Sonnabend unsere Usertreff-Events immer weiter begleitet und jedes Einzelne zu einem Höhepunkt werden lässt, bis hin zum Sonntag - wo Weisswurst, die Kühe Lisa, Berta und Co. und  hausgebackene Allgäu-Kuchen all meine Sinne begeistern - dann liebe Freunde muss ich sagen :

Es hat "Jemand" auf uns geschaut und die Mühen unserer beiden lieben Kätzchen :kuesse:   zum vollen Erfolg werden lassen.

Nochmals Danke Ihr Beiden !  :thumbsup:

Und auch bei unserem "Privatprogramm" war das Glück mit uns:

Am Sonntagabend auf der Gala hat uns ein toller, faszinierender Ludwig Seuss zu begeisterten Beifallsstürmen gebracht und die doch noch rechtzeitig eingetroffene, wahnsinns-powermässig-verrückte und nie aufhören wollende Lisa Haley aus Luisiana hat uns von den Stühlen gerissen und Tanzen lassen. Allein dieses Jazz- und Bluesfestival wäre für uns schon ein Grund, Kempten nochmal zu besuchen.

Und auch gestern waren wir Glückskinder.

Nach Ausschecken hatte es noch geregnet, wo wir aber dann mittags in Lindau ankamen, rissen die Wolken auf und wir hatten herrlichsten Sonnenschein.

Nach gutem Bodensee-Fisch als Mittagsmahl im Corner Cafe und lecker Eis haben wir noch bis gegen 17 Uhr in Lindau den herrlichen Seeblick und die Sonne genossen.

Und auch die Heimfahrt verlief wunderbar ohne Probleme.

Tolle Tage, die wir beide nie vergessen werden !

Ich bin nur ein bissel traurig, dass Ihr das Pech mit den Zimmern hattet.

Eigentlich auch etwas verunsichert, denn meine Bewertung für`s Gästehaus wird anders ausfallen - denn so ehrlich will ich sein.

Also liebe Freunde !

Euch allen noch alles Gute und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es für Viele von uns in Erfurt ein Wiedersehen geben wird !! :wave:    

Erwin   

• muenchnerkindl
    geschrieben 1272397592000

Hallo liebe "Mit"-Allgäuer :wave:

Ich hab mich zwar schon mal bei White-und Blackcat in einer PN (Persönlichen Nachricht; hab ich jetzt gelernt ;) ) bedankt, aber ich möchte auch an dieser Stelle noch mal alle recht herzlich grüssen, die bei diesem SAGENHAFT SCHÖNEN meeting dabei waren !!!

Jetzt weiss ich nicht genau, was, wie und ob Ihr Fotos veröffentlichen wollt (scheint ja auch rechtliche/private Vorbehalte zu geben ?!), aber ich hätte einen Vorschlag zur Güte: Ich könnte ein "Picasa-Webalbum" eröffnen für uns und da kann jeder seine Fotos mit beisteuern -> "Prinzipiell kann jedes Picasa-Webalbum ein kollaboratives Album sein. Dies bedeutet, dass Sie ein Online-Album erstellen und andere Nutzer Fotos oder Videos hinzufügen können". Dazu müsste ich aber dann die reellen e-mail Adressen von Interessierten bekommen (ich verspreche hoch und heilig diese ansonsten nicht zu benutzen :angel: !!!), damit ich Euch dann für das Album berechtigen kann.

Was meint Ihr?

LG Iris

PS: Meine Couch ruft, ich bin dann morgen wieder online ...

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1272401289000

Guddn Aaabnd. :wave:

Ich habe gerade eine Rundmail verschickt, ohne vorher den Beitrag von Iris zu lesen. Am besten schreibt einfach mal jeder kurz, ob wir es "so" oder "so" machen sollen.

Liebe Holzmichels, schön, daß Ihr wieder gut zuhause angekommen seid. Ich habe gestern voll fest die Daumen gedrückt, daß das Wetter in Lindau schön ist. Scheint ja geklappt zu haben. :sunglasses:

Ich geh dann mal Fußball kucken ... :laola:

• holgereberle
    geschrieben 1272418087000

Bei den vielen Danksagungen sind wir echt traurig, dass wir den geplanten Überraschungsbesuch aus zahnmedizinischen Gründen begraben mussten. Die feedbacks lassen auf ein wirklich gelungenes Wochenende schließen.

Wir haben es allerdings auch nicht anders erwartet. Das die Katzen einen Spitzen Job hingelegen, haben wir als Organisatoren des nächsten UT befürchtet und auch gehofft.

Das macht es uns allerdings um so schwerer, Euch für das schöne Thüringen zu begeistern. Zumal Erfurt nicht annähernd die wirkliche Schönheit von Thüringen widerspiegelt. Seid trotzdem versichert, wir geben uns alle Mühe, dass auch beim nächsten Usertreffen in Erfurt ein unvergessbares Erlebnis auf Euch wartet. Wir hoffen auf weitere Anmeldungen und wünschen Euch bis dahin viele schöne Reiseerlebnisse.  

• wolfswind
    geschrieben 1272449349000

Den Inhalt des Rundmails find i super - ich werde versuchen, die Abgabetermine einzuhalten ;)

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1272479121000

Lieber Holger,

wir haben es auch bedauert, daß es mit dem Überraschungsbesuch nicht geklappt hat - auch wenn wir bislang nicht wußten, warum. Ich hoffe, mit den Beißerchen ist nun alles wieder in Ordnung?

Und ich kann Dich beruhigen, jedes Usertreffen war ein Erlebnis für sich, man konnte keins mit dem anderen vergleichen und zum Glück hat auch nie jemand versucht, die anderen zu übertreffen (nur mitzuhalten ;) ).

Als ich Dresden verlassen habe, habe ich befürchtet, daß wir uns vielleicht zuviel vorgenommen haben, denn die Organisation von Lapis und Mühlengeist war ja wohl auch perfekt. Aber letztendlich haben wir das Treffen im Allgäu dann doch ganz gut hingekriegt, mit unseren Mitteln eben.

Ich wünsche Euch weiterhin frohes planen und gutes Gelingen. :couplekiss:

Sonnige Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!