Vielen Dank, liebes Mäuschen !
Und gerne werde ich Erwine Deine Grüsse ausrichten !
Sie muss jetzt schon wieder fleissig sein und berichtet sicher ihren Studenten von den wunderbaren Schönheiten des Allgäus.
Ach ja, liebe Freunde.
Bin schon ein bissel sentimental geworden - zu schön waren die vergangenen Tage zusammen mit Euch im Allgäu und auch unser privater "Vor- und Nachschlag".
Normalerweise glaube ich ja nicht viel an "höhere Mächte", aber wenn man am vergangenen Donnerstag hier in Thüringen am Morgen bei herrlichsten Sonnenschein zur Tour aufbricht, dann am Mittag in Kempten von gleichem Wetter begrüsst wird, die Sonne dann am Freitag und Sonnabend unsere Usertreff-Events immer weiter begleitet und jedes Einzelne zu einem Höhepunkt werden lässt, bis hin zum Sonntag - wo Weisswurst, die Kühe Lisa, Berta und Co. und hausgebackene Allgäu-Kuchen all meine Sinne begeistern - dann liebe Freunde muss ich sagen :
Es hat "Jemand" auf uns geschaut und die Mühen unserer beiden lieben Kätzchen zum vollen Erfolg werden lassen.
Nochmals Danke Ihr Beiden !
Und auch bei unserem "Privatprogramm" war das Glück mit uns:
Am Sonntagabend auf der Gala hat uns ein toller, faszinierender Ludwig Seuss zu begeisterten Beifallsstürmen gebracht und die doch noch rechtzeitig eingetroffene, wahnsinns-powermässig-verrückte und nie aufhören wollende Lisa Haley aus Luisiana hat uns von den Stühlen gerissen und Tanzen lassen. Allein dieses Jazz- und Bluesfestival wäre für uns schon ein Grund, Kempten nochmal zu besuchen.
Und auch gestern waren wir Glückskinder.
Nach Ausschecken hatte es noch geregnet, wo wir aber dann mittags in Lindau ankamen, rissen die Wolken auf und wir hatten herrlichsten Sonnenschein.
Nach gutem Bodensee-Fisch als Mittagsmahl im Corner Cafe und lecker Eis haben wir noch bis gegen 17 Uhr in Lindau den herrlichen Seeblick und die Sonne genossen.
Und auch die Heimfahrt verlief wunderbar ohne Probleme.
Tolle Tage, die wir beide nie vergessen werden !
Ich bin nur ein bissel traurig, dass Ihr das Pech mit den Zimmern hattet.
Eigentlich auch etwas verunsichert, denn meine Bewertung für`s Gästehaus wird anders ausfallen - denn so ehrlich will ich sein.
Also liebe Freunde !
Euch allen noch alles Gute und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es für Viele von uns in Erfurt ein Wiedersehen geben wird !!
Erwin