• whitecat68
    geschrieben 1272829151000

@Holzmichel sagte:

Es ehrt mich zwar sehr, dass Ihr meine "Schreiberlings-Leistungen" würdigt und natürlich könnte ich wieder sowas tippen, aber ich bin der Meinung, dass Jeder von uns einen schönen Bericht schreiben würde.

Ich habe das für Dresden gerne gemacht, aber jetzt in Kempten sollte sich mal jemand anders dazu bereiterklären.

Z.B. waren Andrea, Helga und Waltraut bei allen Events bis Sonntagnachmittag dabei - nur mal so als kleiner "Wink" ;) .

Also da muss ich mich dem Holzmichel anschließen.

Es wäre wirklich super, wenn einer den Bericht schreiben könnte,

der an allen3 Tagen dabei war.

Na wie schaut's aus dorle31,wolfswind und windfee52 :frowning:

Aber wenn Günther das macht ist das natürlich auch Klasse    :clap:

Wer auch immer es dann macht.  :thumbsup: schon im voraus.

Liebe Grüße :sm2:

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
  • wolfswind
    geschrieben 1272883301000

Um euch nicht unnötig lang auf einen Bericht warten zu lassen (ich hab auch noch keine Hotelbewertungen und Reisetips vom letzten Jahr online) würd ich mal von mir abraten. ;)

Vielleicht kann den Bericht ja wer schreiben, der auch bei der Stadtführung dabei war. Ich habe Kempten ja nur bei Nacht gesehen. :sunglasses:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • dorle31
    geschrieben 1272907329000

Liebe Allgäu- Treffler

leider muss ich euch enttäuschen, aber für einen Bericht fehlt mir einfach die Zeit...

bei mir stappelt sich familienbedingt  die Arbeit.

Hoffe ich schaffe wenigstens die Hotelbewertung bald

Liebe Grüße

dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1272908897000

Dann wird der Bericht wohl doch zur Chef-Sache. ;)

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1273006482000

Liebe Teilnehmer, ich habe soeben nach bestem Wissen und Gewissen neun Fotos an HC geschickt, die in den Bericht eingefügt werden sollen. Bitte um Verständnis dafür, daß ich beim besten Willen keine Zeit habe, bei Jedem das ok einzuholen. :jp:

• wolfswind
    geschrieben 1273054518000

mein verständnis und ok hast du

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Holzmichel
    geschrieben 1273104956000

Ist schon o.k. mit den Bildern, liebes Kätzchen !

Feiere noch schön ! :beers:

• Reisemarie
    geschrieben 1273147895000

Liebe Kätzchen, liebe Allgäu-Treffler,

soooo, nun sind wir auch wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, besonders bei und mit euch, hat uns super gut gefallen. Ein dickes und herzliches Vergelts-Gott an die beiden großartigen Organisatorinnen, ihr habt mehr als ein Riesen-Lob verdient. Hoffentlich habt ihr euch zwischenzeitlich von uns Rasselbande etwas erholen können.

Schade, daß die Zeit so schnell vorbei war!

Ich werde mich bemühen, euch meine Bilder so schnell wie möglich zu schicken, da sind ein paar echt gelungene dabei (was die Fotografierten sicherlich nicht finden werden :laughing: )

Herzlich danken :thumbsup: möchte ich auch santi, wolfswind und tokö für ihre Freundschaftsanträge, darüber habe ich mich echt gefreut und sie gleich gestern abend noch bestätigt.

Auf unserer Weiterreise hatten wir noch Traumwetter, in Südtirol war es fast schon heiß und auch der Tegernsee hatte uns 27° beschert, alles in allem war es vom Wetter her genial. In Mainfranken haben wir noch ordentlich Wein gebunkert, bis das Auto rappelvoll war und Norbi abgewunken hat :-) (Sollte mal einer von euch Lust darauf haben und in der Aachener Ecke sein, Probiertermine sind jederzeit möglich - sofern wir nicht unterwegs sind..... :p )

Liebe Grüße an euch allen eure Reisemarie mit Norbi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Reisemarie
    geschrieben 1273149338000

Hallo Mausebär,

:thumbsup: -  freut mich.

Liebe Grüße und bis bald - herzlich Reisemarie :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • windfee52
    geschrieben 1273191123000

Hi, liebe Kätzchen, liebe Allgäu treffler,

sorry, ich weiß, daß ich spät dran bin, aber das Land- bzw. Dorfleben hat auch seine Schattenseiten, jedenfalls wenn es um's Internet geht :( .

Das WE war einfach spitze und an dieser Stelle nochmals vielen Dank für das rundum gelungene Arrangement. Auch das "angetrieben werden" hat Spaß gemacht  :p  

Schade, daß es nur so kurz war.

Ich hab mich riesig gefreut über die Freundschaftsanträge von wolfswind, Holzmichel und whitecat und über die Bestätigung von BlackCat. Ich dank euch dafür. :D

Da ich bei HC noch ein "Frischling" bin und dies mein erstes Usertreffen war bitte ich um eine Schonfrist für's Bericht schreiben.

Vielen Dank auch an Holzmichel für das flüssige "Kräuterfrühstück" vom Samstag, es hat sehr gut gescheckt! ;)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, eure windfee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!