• Holzmichel
    geschrieben 1273193844000

@windfee52 sagte:

Da ich bei HC noch ein "Frischling" bin und dies mein erstes Usertreffen war bitte ich um eine Schonfrist für's Bericht schreiben.

Alles schon "Geschichte", liebe windfee!

Der Günter hat das schon bestens erledigt, einfach mal in den HC-Blog reingehen.

Da steht der Bericht zu unserem Treffen - Danke dafür liebe Petra und lieber Günter!

Man kann da übrigens auch Kommentare eingeben - also los, Freunde !

Und meine "Frühstücksverdauungsgabe" kam wirklich von Herzen, freut mich, dass er Dir gut bekommen ist.

Mir übrigens auch, sind ja auch nur gute Kräuter drin !

So, liebe windfee !

Dann sag ich mal bis September - wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns in Erfurt wiedersehen könnten.

Wird eine tolle Sache, kannste mir glauben (hatte diesbezüglich diese Woche auch etwas Stress dazu).

Gute Nacht !

Erwin 

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1273340441000

Schön Reisemarie, daß Ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid und vorallem, daß Ihr noch schöne Anschluß-Tage hattet.

Ich hoffe, daß auch Joachim und Veronika gut gelandet sind, von den beiden habe ich nichts mehr gehört bzw. gelesen. Aber ich war in den letzten drei Tagen auch nicht online, bei uns ist der Feierwahn ausgebrochen (zwei runde und ein normaler Geburtstag). :laola:

Für die stillen Mitleser - den Bericht findet Ihr hier. :wave:

Beinahe hätte ich´s vergessen: :thumbsup:   an Mausebaer und Holzmichel für die tollen Reisetipps. Habt Ihr gut gemacht. :jp:

Und noch was - kommen die positiven Bewertungen fürs Waldhorn auch noch? Einige Zimmer waren doch absolut in Ordnung.

• holgereberle
    geschrieben 1273369147000

@Holzmichel sagte:

Dann sag ich mal bis September - wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns in Erfurt wiedersehen könnten. Wird eine tolle Sache, kannste mir glauben (hatte diesbezüglich diese Woche auch etwas Stress dazu).

Wie jetzt "Stress" :sm4:

War doch ein gelungener "Vorgeschmack". :beers:

• Holzmichel
    geschrieben 1273406222000

@holgereberle sagte:

Wie jetzt "Stress" :sm4:

War doch ein gelungener "Vorgeschmack". :beers:

Es war in der Tat ein ganz toller "Vorgeschmack" - und nochmals Danke dafür !

Und mit dem "Stress" war bei mir die ganze Woche gemeint, besonders am Mittwoch konnte ich kaum in Ruhe mein "Ibis-Frühstück" geniessen - laufend klingelte mich irgendein nervender Kunde auf meinem Handy an........! :gun:  

Und ausserdem lieber Holger - ob ich gleich ins "Ibis-Bettchen" gefallen bin, ist ja auch nicht so ganz sicher.........! ;)   

Und wo ich am nachmittag gestresst aus Gotha und Bd. Langensalza die Rückfahrt antrat, nahm ich mir noch vom Feld in Grossfarner für`s Abendbrot eine ordentliche Portion Spargel mit - wegen die "Linie", weisst ja ! :laughing:  

Wird auf jeden Fall ein tolles Treffen werden !

Erwin

- Und sorry Allgäu für diesen OT  :prost:    

• BlackCat70
    geschrieben 1273429252000

@Holzmichel sagte:

- Und sorry Allgäu für diesen OT  :beers:    

Kein Problem, lieber Erwin, wir haben unser Soll ja schon erfüllt und nun könnt Ihr gerne in diesem Thread ein bißchen Werbung fürs nächste Treffen machen. :sm3:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1280319248000

Liebes weißes :katze: ,

vielen, vielen Dank für die tolle DVD :kuesse:

Da kommt man doch wieder ins schwärmen und freut sich auf das nächste Treffen :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • wolfswind
    geschrieben 1280327263000

Ui supi :banane: - freu mich schon drauf!

Danke für die viele Arbeit, :sm2: !

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Holzmichel
    geschrieben 1280328501000

Hallo liebe Silke,

bin gerade rein und fand im Briefkasten Deine Foto-DVD.

Hab ganz lieben Dank dafür :couplekiss: . :thumbsup:

Mit Anschauen muss ich leider noch bis heute abend warten, jetzt erstmal keine Zeit.

Bin schon sehr gespannt, unsere bunte Truppe auf den Fotos zu sehen - freue mich drauf ! :laola:

Und in Erfurt sagen wir dann nochmal Danke ! :beers: :wave:

• Holzmichel
    geschrieben 1280328760000

@Mausebaer sagte:

Da kommt man doch wieder ins schwärmen und freut sich auf das nächste Treffen :D

Das stimmt schon, liebes Mäuschen !

Deshalb sind wir ja auch so traurig, dass Du nicht dabei sein kannst. :sweat1: :sweat:

Vielleicht kannst Du doch noch jemand finden, der Dich für diese zwei Tage vertreten könnnte ???

Ansonsten halt dann bis zum nächsten Mal ! :wave:

• BlackCat70
    geschrieben 1280330600000

Ich sag auch auf diesem Weg nochmal herzlich :thumbsup:   liebe   :sm2:   für die Mühe und für die schöne Erinnerung an ein tolles Usertreffen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!