• Reisemarie
    geschrieben 1305056451000

Adrian und Dylan,

schade, daß ihr schon etwas anderes geplant habt. Wir hätten euch gerne wieder gesehen.

Außerdem hoffe ich nicht, daß unsere Wolfswind die Treffzeiten im Taxi verbringt, gell?

Ich bin überzeugt, daß alles so klappt, wie sie und wir es uns wünschen.

Allen Teilnehmern wünsche ich schon mal eine gute Anreise.

Wer ist denn alles schon am Donnerstag vor Ort?

Liebe Grüße Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Dylan
    geschrieben 1305057025000

Das ist kein Plan, liebe Reisemarie, das ist Bestandteil meiner gesellschaftlichen und ehrenamtlichen Arbeit...

...die ich auch sehr gerne mache. :-)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1305059703000

@Reisemarie sagte:

Adrian und Dylan,

Wir hätten euch gerne wieder gesehen.

man wird sich wieder sehen, man wird...... versprochen :crown:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • mcgee
    geschrieben 1305061730000

@mcgee:

aktuelle Wassertemperaturen folgen... sagte:

12 ° C !

Da geht schon was... :ouch:

Ich bin Do erst spät da und muß auch noch an den Schreibtisch, WE vorarbeiten...

Wie viel haben sich denn noch für die Kogge angemeldet ?

Meldet Euch nochmal, zwecks Blume im Knopfloch oder so :knuddel: .

Ich kenne ja noch niemanden und Avatare helfen selten weiter :klappe:

LG

• Holzmichel
    geschrieben 1305066656000

@Reisemarie sagte:

Wer ist denn alles schon am Donnerstag vor Ort?

Na rate mal...! :p ;) :beers:

Und - ich hoffe, ich darf´s verraten :klappe:   - unser Schnuckelhase wollte auch schon anreisen.

Jedenfalls beabsichtigen wir, am Donnerstagabend niveauvoll (vorrangig Fisch-)Essen zu gehen - Näheres gerne per PN.

Am Freitag törnen wir dann ab 14 Uhr per Segel gen Ostsee und hoffen, dass unsere Magen "heil" bleiben - wollen ja vom Abendprogramm nix verpassen !

• Schnuckelhase
    geschrieben 1305068401000

@Holzmichel

klar darfst du das sagen, kein Ding. "Unser Schnuckelhase" hast du aber nett formuliert. 

Ich werde Donnerstag um die Mittagszeit anreisen, wenn ich verkehrsmässig gut durchkomme. Von der Müritz ist es ja nicht allzu weit! Da wollte ich immer schonmal hin und habe ein Superschnäppchen dort gemacht in Röbel für 4 Nächte.

Am Donnerstagabend weiss ich noch nicht was ich mache, werde aber mit Sicherheit in Wismar bleiben und irgendwo einkehren! Da ich es eher zünftig und rustikal mag werde ich mit im Hotel ein paar Tipps geben lassen. Ist ja alles gut fussläufig erreichbar (hinwärts zumindest)....

Ich habe eben nochmal die Webseite der Kogge besucht, dort empfiehlt man eine halbe Stunde vorher da zu sein (rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze).

Also 13.30 Uhr?

Noch ein Fischbrötchen vorher... ich hoffe es geht alles gut während der Fahrt.

@mcgee

Ist der Tittentaster wieder auf?

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1305068693000

Kleiner Tip von mir. Wenn du in Röbel bist, solltest du dem wunderschönen Plau am See einen Besuch abstatten! Viel Spass und schöne Grüße an den Rest... :beers:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1305069276000

Hallo Marcel, danke für den Tipp, da wollte ich sowieso unbedingt auf jeden Fall hin.

Ich werde hier wohnen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Ferien+Residenz+Mueritzpark-hid_64719.html

bitte helfen beim Valinken. Ob wir, die es nicht können, es dieses Mal schaffen?

Ich glaube der Holzmichel und seine -micheline würden sich dort auch wohlfühlen zumindest in den Wohnungen.

Nach Waren möchte ich aber auch und in die Therme in Röbel direkt nebenan.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Holzmichel
    geschrieben 1305070258000

@Schnuckelhase sagte:

Ich glaube der Holzmichel und seine -micheline würden sich dort auch wohlfühlen zumindest in den Wohnungen.

Stimmt, lieber Flori, das würde uns auch gefallen ! :beers:

Aber leider ist sämtliche "Urlaubszeit" schon verplant. :(

Das "Großelternwerden" fordert halt auch gewisse Flexibilität ! :laola:

• Kleefeld
    geschrieben 1305073776000

@Schnuckelhase sagte:

Ich werde hier wohnen:

bitte helfen beim Valinken. Ob wir, die es nicht können, es dieses Mal schaffen?

Residence LINK

und noch für Schnuckelhase! Probiers doch einfach mal!

Link einbauen aber wie?

Gruss von ALICE

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!