Viele Grüße und noch viel Spaß aus Erfurt.
Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011
-
geschrieben 1306016923000
-
geschrieben 1306017183000
@wolfswind sagte:
Liebe Grüße vom Usertreffen von allen!
Liebe Grüße zurück,
trinke gerade ein Glaserl auf euer Treffen :prost:
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1306083521000
OT :
jaaaa, ich kann wieder schreiben !! :sm3:
Vielen Dank für die Tipps, speziell an Günter und Ohhhlaf, nach Browserwechsel funktioniert es wieder.
Wir möchten nochmals auf diesem Wege mcgee sagen für die Organisation und Planung des schönen Treffens. Uns hat es sehr gut gefallen obwohl wir heute leider nicht mehr dabei sein konnten.
Allen anderen Teilnehmern in Wismar von uns liebe Grüße und eine schöne und entspannte Rückreise. Bis zum nächsten Mal .... :laola:
Fränkimän
-
geschrieben 1306095863000
Nur ein kurzes .
Sind gut zu hause angekommen.
@wolfswind Hättest deinen Flug auch mit uns bekommen .
Mehr später oder morgen... Sind einfach platt...
Aber war spitze!
Gruß, Petra und Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1306103015000
Ja Olaf, dann hätt ich zumindestens nicht in den falschen Zug einsteigen können.
:thanx: für's Mitfahrangebot!
Hat trotzdem alles gut geklappt, bin grade zu Hause angekommen.
Lieber Rolf, nochmal für die super Organisation! Schade, dass wir uns heute nicht mehr gesehen haben.
Joachim, herzlichen Dank für's Abholen und den Geleitschutz.
Der einen Hälfte der Teilnehmer noch schöne Urlaubstage, der anderen Hälfte: hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen und habt mir die Taxifahrer nicht überstrapaziert!
Guat's Nächtle!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1306137619000
Hallo alle miteinander
Ja, auch ich bin wieder zu Hause gelandet und natürlich auch wieder mit Verspätung Aber immerhin war der Rückflug bzw. das ganze drumherum nicht so :crazy: wie beim Hinflug
Ich möchte auch sagen für dieses wunderschöne Treffen in einer tollen Stadt
Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, es wurde wieder viel gelacht ( gell Reisemarie ... ), viel geredet und Wismar ist auf jeden Fall nochmal eine Reise wert !
Ich habe mich gefreut, so viele neue Gesichter zu sehen ( und über die alten habe ich mcih natürlich auch gefreut )
Vielen Dank mcgee, daß Du Dir die ganze Mühe gemacht hast und uns Dein Wismar nähergebracht hast
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1306141600000
Ein ausgeschafenes Hallo an alle Teilnehmer,
auch wir sind, wenn auch gewitterbedingtm mit reichlicher Verspätung gut wieder daheim angekommen!
Es war ein wunderschönes Wochenende mit netten Menschen in einer schönen Stadt bei herrlichem Sommerwetter.
an mcgee für die Organisation.
Liebe Grüße an Euch alle
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1306162412000
So, da schließ ih mich den ganzen Danksagungen mal an für das Wochenende in Wismar, an mcgee für die Organisation und an alle für die gute Laune. Das Wetter hat ja auch soweit mitgespielt, wenn man von der Rückreise (bei uns ja mit Umweg über Graal-Müritz) mal absieht. Da hatten wir 2x "Weltuntergangsregen" und einmal richtig tollen Hagel. Fanden wir aber nicht so toll .
Birgit
-
geschrieben 1306170037000
Jaaaa, ich hab von den Schlechtwetterflügen schön langsam auch die Nase voll! :meinung:
So viele Länder, so wenig Zeit.