• mcgee
    geschrieben 1306185823000

Hallo "Wismarfans",

super, daß es Euch so gefallen hat.

Da ich ein ähnliches Treffen noch nicht organisiert hatte, war ich zuerst etwas skeptisch, ob es so allen gefallen wird. Nach den ersten Gesprächen mit Euch, wußte ich, mit solch einer Truppe kann man fast alles machen (interessante Gespräche inklusive).

Nun bin ich aber doch etwas geschlaucht vom WE, wie Ihr wisst, natürlich nicht nur durch Euch und dem :beers: + :metal: , sondern auch wegen der zusätzlichen Veranstaltung. Da war dann auch Sonntagnachmittag die Luft raus :sweat1: .

Ich hoffe, Eure Mägen haben alles verarbeitet, die Leber alles verkraftet und die Füße tun nicht mehr so weh vom Kopfsteinpflaster... ;)

Das 1. HCF-Usertreffen in Wismar ist Geschichte - Es lebe das nächste Treffen !!!

Wir sehen uns ganz bestimmt irgendwo mal wieder.

Und wenn Eure zukünftigen (Urlaubs-) Wege vielleicht nochmals Wismar streifen sollten, einige Geheimtipps hätte ich da noch...

Euer mcgee

P.S.: Falls jemand noch eine selbstgefertigte DVD mit Wismarbildern haben möchte, schickt mir Eure Adresse per PN.

• Reisemarie
    geschrieben 1306186217000

Wir sind heute im Nachmittag wohlbehalten bei Sonnenschein und 24° auf Usedom angekommen. Hier werden wir uns jetzt von dem herrlichen Treffen erholen.

Gestern Abend waren wir mit Joachim, Veronika und den Holzmichels wieder im Brauhaus, da haben wir noch Gesellschaft vom Schnuckelhasen bekommen und so hatten wir noch eine schöne kleine Restrunde (Mausebärchen, Fische waren auch noch drin :laughing: :sm3: )

Es waren rundum gelungene und schöne Tage, die super organisiert waren.

:thumbsup: mcgee von Herzen, du hast es sehr gut gemacht. Liebe Grüße auch an Ramona.

Und allen Teilnehmern ganz liebe Grüße, es war schön, ein so harmonisches Wochenende mit euch zu verbringen.

Fortsetzung folgt....

Liebe Grüße Reisemarie :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1306197491000

Jetzt [i][size=24px][color=#ff0000]BE[/size][/color][/i] :thumbsup: ich mich auch.

Und zwar für die Organisation der Familie „mcgee“. Toll gemacht. :sm3:

Dann bei allen Mitusertreffentrefflern, natürlich incl. des Org-Teams, denn durch die Gemeinschaft, wird ein solches Treffen zu einem Highlight. Schön, dass wir viele wieder getroffen haben oder neu kennen lernen durften.

Uuund zudem, was wir von Wismar gesehen haben, war wirklich sehr schön. :jp:

Nicht zu vergessen die lecker füllenden Speisen und Getränke ;)

LG, Olaf

Unsere Heimreise war nur von einem kleineren Stau und diversen Platzregen geprägt, aber alles in allem genauso lange, wie die Anreise. Gerne gefehlt hat glücklicherweise das unangenehme Ereignis der Anreise.

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • gutenmorgen
    geschrieben 1306233888000

..., und ich war euch so nah! Für einen ganz spontanen Kurzurlaub war ich in Wismar gelandet. Ich wußte ja, dass ihr euch im Zägenkrog trefft und wollte dazu kommen. Hatte aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht: "Wir haben heute drei Veranstaltungen und können nicht für Sie kochen!" Also zogen wir weiter. Schade

• mcgee
    geschrieben 1306254957000

Wir waren eine VA davon

...und wir hatten noch einige Plätze am Tisch frei.

Ich glaube, wir sollten beim nächsten Mal ein Kennwort (ev. "HC-Forum" ;)  ) für die Treffs vereinbaren. Leider war es ja nicht das einzige "Missverständnis" bei unseren Gaststättenreservierungen  :disappointed:   .

Hätte ich bald vergessen: Vielen Dank für die netten Geschenke,

sie wurden bereits genutzt :pensive: .

LG

• Lapislazuli
    geschrieben 1306258982000

Hey Ihr Lieben,

bin leider etwas zu spät dran, um Euch ein schönes Treffen zu wünschen... aber wenn ich das hier so lese, wars wieder eine gelungene feucht-fröhliche reisewütige HC-Veranstaltung! :thumbsup:

Denkt mal über eine Paddeltour mit Camping im Spreewald nach... vielleicht im Januar 2012?  Ich könnt mich glatt überreden lassen, dafür noch einmal die Orgatrommel zu schlagen und taue für Euch vorher die Spree auf. (Wer brav ist, kriegt auch ein Hotel, wer nicht brav ist, muss das gesamte Wochenende Senfgurken und Sauerkraut essen) ;)   

Grüßle in alle Himmelsrichtungen!

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Reisemarie
    geschrieben 1306268618000

Ja wen haben wir denn da????? Taucht auf wie Phoenix aus der Asche.

Welche Überraschung liebe Lapis :kuesse:   :sm3: :thumbsup: ,  ich spreche -glaub ich- für viele:

Wir haben dich vermisst! :disappointed: Wie schön wäre es gewesen, du hättest das letzte WE mit uns verbringen können :sm5:

Aber: Die Treff-Karawane zieht weiter und nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Ich bin übrigens nächsten Monat in Dresden (19.06.-23.06.) Fall du Zeit und Lust hast???  Würde uns sehr freuen.

Liebe Grüße herzlich Reisemarie :knuddel:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • wolfswind
    geschrieben 1306321563000

@Lapislazuli sagte:

... Paddeltour mit Camping im Spreewald im Januar...

Klingt ein bisserl nach: mieten wir uns einen Eisbrecher und bauen ein Schlafiglu

:laughing:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1306323322000

Januar wäre ein interessanter Monat! Aber wie sollen wir im Spreewald laufen.....da wird doch Ende Oktober alles hochgeklappt! :p Obwohl, wieder mal ins Landhotel Burg wäre auch nicht zu verachten... :sunglasses:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1306394634000

Seufz, habe gestern meine Bilder auf den PC geschaufelt und musste dabei mal wieder feststellen, daß das Treffen einfach nur super war und Wismar eine ganz wundervolle Stadt ist.

Schade, daß nun schon wieder alles vorbei ist  :sweat1:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!