• Reisemarie
    geschrieben 1353696035000

Snakeplissken,

danke, daß du uns so schön die Teilnehmerliste aktualisierst.

Nur zur Info: Wir haben das Gästehaus Holzer gebucht vom 01. Mai bis 05. Mai

Was bedeutet eigentlich das +X hinter meiner Reservierung???

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Kleefeld,

Hi Alice, das ist aber schön, da freue ich mich sehr. Ich hatte es schon in etwa vernommen, daß du kommst - du weißt ja, die Buschtrommeln :laughing:

Da haben wir viel zu erzählen. Ich war letzte Woche endlich auf Santorin bei 24° - es war traumhaft schön.

Wir haben bestimmt viel zu erzählen...

Liebe Grüße an alle

Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1353696925000

Ich freue mich auch Alice. :clap: Auf alle anderen natürlich auch. :jp:

• Kleefeld
    geschrieben 1353698106000

Ich mich auch auf Euch! :knuddel:

Helga, wegen Santorini, habe ich etwas HIER geschrieben.

liebe Grüsse von ALICE

Allure of the seas
  • Reisemarie
    geschrieben 1353698252000

Liebe schwarze Katze,

ich setze voraus, daß alle "alten Stammtreffler" sowieso wissen, daß  w i r  uns auf euch alle freuen. Der Reisenorbi hat vorhin noch gesagt, ohhhh das wird aber schön - davon bin auch ich überzeugt.

Liebe Grüße und ein :kuesse: für eure Süße

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1353707820000

Vier Plätze frei! :sm5:

Bei Interesse per PN melden ! :jp:

Tausche mein "H" gegen mein "K" Mobil aus, somit vier Plätze noch frei, wobei eine(r) dann schlank/klein sein müsste. :laughing:

Habe drei Routen:

Nürnberg->Stuttgart->Konstanz 389km 3:53h

Nürnberg->Ulm->Konstanz->Fähre 354km 4h

Nürnberg->München->Memmingen->Konstanz->Fähre 404km 4:55h

Bin für jedes Insiderwissen dankbar, nicht so meine Ecke. :jap: :thanx:

Die Mehrheit entscheidet (+1) km und Stunden mir egal. :beers:

Stop bei Sehenswürdigkeiten auf der Strecke und oft :smoking:   Anlage bestückt mit ACDC & Hed Kandi nicht Roy Black :sunglasses:

Abreise wäre bei mir am 5.5. so ca. 14Uhr. :sarcastic: War das eine Ansage :laughing: :laughing: :laughing:

So hau mal in die Türkei ab, Servus, Tschau oder wie bei uns "Hau di nei Butzerla". :sm6:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Holzmichel
    geschrieben 1353894418000

BlackCat70:

Ich freue mich auch Alice. :clap: Auf alle anderen natürlich auch. :jp:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstmal herzliche Grüße an Alle ! :laola:

Eigentlich geht es uns ja auch so, können aber leider erst Ende Dezember für`s neue Jahr richtig planen. :(

Sind ja nun auch fast schon "halbe Berliner" geworden - Insider wissen, warum ! ;) :sm5:

Treffen in Konstanz ist schon eine feine Sache - wenn ich jetzt aber den ganzen Stress um die Unterkünfte lesen muss....?   :sweat1:

Naja - dachte eigentlich, dass die dortigen Hoteliers mehr Unterstützung für eines grosses HC-Event anbieten würden ! :klappe: :open_mouth:

Wie einfach war`s doch da in Köln ! :sm3: :beers: :wave:

Jedenfalls wird`s uns sicher unmöglich sein, dort was Bezahlbares entsprechend unseren üblichen Vorgaben zu finden. Und "um die Ecke" liegt Konstanz leider auch nicht.  :(

Aber egal, vielleicht ergibt sich noch irgendwas.

Und falls nicht, dann Euch alles Gute und viel Spass und vielleicht im September ein Wiedersehen im guten, alten Nürnberg !!

liebe Grüße und Gute Nacht

Erwin 

:wave:

• muenchnerkindl
    geschrieben 1353952533000

Hallo Ihr lieben HC'ler von der Zentrale,

jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken. So viele treue HC-user würden gern Eurer Einladung folgen, jedoch, ich schließe mich ganz der "Holzmichel" (schöne Grüsse!!!!) Meinung an:

Naja - dachte eigentlich, dass die dortigen Hoteliers mehr Unterstützung für eines grosses HC-Event anbieten würden !

@günter: Ich habe soeben eine Absage von Hotel-Pension "Gretel" bekommen (Hallo an die lieben Katzen aus dem Allgäu!!!!) : Nichts mehr frei!

Wir haben in Köln 54,- € inkl. Frühstück p.P./Tag. dank "Reisemarie's" Engagement

bezahlt. Da muss doch noch 'was gehen? Wo sind Eure Kontakte?

Bitte teilt uns eine Alternative mit, die diesen Betrag nicht übersteigt.

Sonst wird es ein recht "übersichtliches" user-Treffen, so wie es ausschaut.

Liebe Grüsse an Alle - muenchnerkindl

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1353961031000

Ich drücke Euch allen die Daumen, daß Ihr doch noch was passendes findet. Vielleicht können Günter und Marc ein paar Feldbetten in ihre Büros stellen oder vielleicht kann hier jemand von HC weiterhelfen. :sos: :jp:

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1353961477000

@alle Teilnehmer und Interessenten

So ganz kann ich Eure Aufregung über die Preise nicht teilen. Wir zahlen jetzt p.P. und Nacht 56,- €, allerdings ohne Frühstück.

Welches Hotel holt sich schon freiwillig wissentlich Teilnehmer eines HC Treffens ins Haus? Viel zusätzliche Arbeit und dann auch noch Sonderkonditionen und evt. schlechte Bewertungen.

Wir freuen uns schon, evt. auch auf ein übersichtliches user-Treffen

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!