• Reisemarie
    geschrieben 1367022364000

Hallo Holger,

das finde ich jetzt persönlich aber sehr, sehr schade. Ich hatte bis zuletzt soooo feste die Daumen gedrückt. Es wäre echt schön gewesen :sweat1:

Die Hoffnung auf ein Wiedersehen bleibt aber, wir sollten es nicht aus den Augen lassen.

Ganz liebe und herzliche Grüße nach Erfurt :wave:

Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • holgereberle
    geschrieben 1367024719000

Wir haben lange mit uns gerungen und hatten auch schon fürs Steigenberger Gutscheine gekauft aber familiäre Befindlichkeiten machen eine Teilnahme leider unmöglich. Andererseits rückt ein Wiedersehen in greifbare Nähe, denn wir müssen dieses Jahr noch Hotel-Gutscheine für Köln einlösen. Neben Brühl steht dann natürlich auch Aachen auf dem Programm. Wir hoffen, dass ihr dann ausnahmsweise mal zu Hause seid.

• mcgee
    geschrieben 1367061451000

Hallo liebe HC-Treffler,

wir wünschen Euch ein tolles Wochenende in Konstanz bei schönstem Wetter und bester Laune.

Wir wären gern dabei gewesen, zumal wieder einige (alt- :sunglasses: )bekannte Gesichter dabei sind, aber wir haben z.Z. zu viel um die Ohren... :crazy:

Bleibt schön gesund bis dann zum nächsten Treffen, irgendwo und irgendwann einmal.

LG an alle

R & R

• sole-luna
    geschrieben 1367070965000

Und jetzt noch eine Absage …   :cry1:

… aber nur hinsichtlich der Stadtführung   ;)

Wir waren bereits im letzten Jahr in Konstanz (somit wollen wir da auch unbedingt wieder hin!) und würden daher die freie Zeit am Nachmittag anderweitig nutzen.

@all

Kurz noch zu meinem Posting vom 06.04.2013  (Vorbehalt wegen Zahn-OP):

Also: ich habe soweit alles gut überstanden, muss in der kommenden Woche aber noch zwei Termine über mich ergehen lassen, wo ich – hoffentlich – zumindest  provisorisch wieder zusammengeflickt werde. Ansonsten muss ich eben „unten ohne“ kommen … 

Wenn ihr mir nicht alle auf und in den Mund starrt, wird das schon gehen - müsst euch halt an meine übrigen optischen Reize halten  ;)   

Eine generelle Absage würde mir echt schwerfallen, weil wir im Anschluss an Konstanz noch weiter zum Lago   M a g g i o r e  (umdisponiert) wollen. Das Hotel in Konstanz  hätte ich zwar bis einen Tag vorher kostenlos stornieren können – sehr kulant! -, doch am L.M. würde das richtig Geld kosten. Ohnehin war ich überglücklich,  - hier -  überhaupt noch ein Zimmer zu ergattern.

Also dann: bis Freitag :knuddel:

– und was ich nicht kauen kann, muss ich eben schlucken … :beers:

Liebe Grüße

Brigitte

• JoachimPabsch
    geschrieben 1367077157000

Na, denn mal Porst !!

Temperatursturz auf nur 10 - 12 Grad, Schnee im Hochschwarzwald, Kachelofen wieder angefeuert   ...  und bis Mi., 01.Mai keine Besserung.

Offentlich hat Tamara´s Weinstube am Do.-Abend einen knisternden open - fireplace. Sonst müssen dicke Decken herhalten.

@HC:  Hat der Bus zur HC-Zentrale wenigstens noch Winterreifen drauf ??   lol

JP & VR

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • kolibri95
    geschrieben 1367079396000

Hallo Ihr Lieben :crazy:

nun gehts aber volle Kanne in den Countdown :sm6:

Nur noch 6 klitzekleine Tägelchen bis zum ersehnten Konstanz-Treffen :sm5:

Ich freue mich rieeeeesig darauf, neue Mitglieder kennenzulernen und bekannte, liebgewordene HC`ler endlich wiederzusehen :couplekiss:

Günter hat uns ja vor zwei Wochen den heißersehnten Programmablauf bekanntgegeben.

Dazu sag ich einfach nur  WOOOOW :thumbsup:

Das werden mit Sicherheit unvergessliche Tage !!!  :beers:

Achja, und bevor ich`s vergess, ne Info

@ Marc:

Bei der Stadtführung am Samstag bin ich auch gerne mit von der Partie. So eine Chance lass ich mir natürlich nicht entgehen :wave:

Alsdann, bleibt alle gut drauf, gesund und munter und nehmt jeder ne ordentliche Portion Sonne mit in Euer Gepäck. Vielleicht hilft`s und wir haben dann mindestens drei Tage lang strahlenden Bodensee-Wetterchen-Genuss

:laola:

Tschüssie

Eure Beate ;)

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1367093796000

Schade Holger. :sweat1:

• BlackCat70
    geschrieben 1367094442000

:laughing: :rofl: :rofl: Jetzt habe ich erst gerade gesehen, daß sich die Donnerstags-Runde in unserem Hotel trifft. :rofl: :rofl: :rofl:

• Reisemarie
    geschrieben 1367103048000

Liebe Black Cat,

wir wollen dort nur :beers: , nicht schlafen... . Ich wußte gar nicht, daß es dort auch Betten gibt, wäre ja super praktisch gewesen.

So müssen wir fahren, aber meinem Chauffeur macht es bestimmt nichts aus :-)

Liebe Grüße und bis ganz bald, ich freu mich auf unser Wiedersehen

Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • BlackCat70
    geschrieben 1367141647000

Ich weiß doch, liebe Reisemarie, daß Ihr andere Unterkünfte habt. Aus dem Frühstücksraum der Pension Gretel wird abends die Weinstube Tamara, nur das wollte ich damit sagen. :bulb: Ich wünsche Euch eine gute Anreise, bis bald. :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!