• Holzmichel
    geschrieben 1367149935000

ups,

seid Ihr auch schon Donnerstag da ?

Ich werde zu dieser Zeit - also abends - meinen Wein (sicher eher Bierchen) noch im Würzburger Raum trinken müssen..........! :p

Wünsche Euch allen schon mal ein schönes Vortreffen - und bereitet bitte das schöne Wetter vor !! :sunglasses:

liebe Grüße aus dem noch leicht regnerischen Thüringen :wave:

Erwin

P.S. - bin natürlich bei der Stadtführung dabei, habe ja immerhin einen großen Rucksack für ausreichend Proviant...! :laughing: :beers:

• Reisemarie
    geschrieben 1367150109000

Pension Gretel wäre mir sicherlich aufgefallen, wenn es denn dort auch einen Hänsel hätte :sm3: :sm6: , aber vielleicht sieht man ihn nach dem 3. oder 3 1/2. Glas Wein????

Auch euch eine gute Anfahrt und dicke Bussis für Monia (bring bitte wieder Bilder mit....)

Liebe Grüße :kuesse:

@ Joachim, die Wetteraussichten sind so, wie wir es nicht anders erwartet haben:

Sonnig und gut :banane: -

nix Schnee, nix Feuerstellen, Kachelöfen, Winterrreifen etc. :gun:

Bis Donnerstag - auch euch gute Fahrt....

Liebe Grüße

Reisemarie :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • JoachimPabsch
    geschrieben 1367154984000

@Helga,

du wirst doch wohl nicht Norbert in die Innenstadt jagen von eurem Quartier beim Schiffsanlager n.Meersburg ??  Ihr seit doch länger als 3Tage vor Ort und erhaltet für den Zeitraum des Aufenthaltes einen kostenfreises Busticket !! Wir kommen v. Norden aus Dingelsdorf und können uns am Str.eck treffen. Innenstadt und Parken ist außer im Parkhaus am Lago-Center gleich zu vergessen. Die Zollernstr. Nähe "Fischmarkt" ist daselbst auch nicht üppig mit Kfz-Parkplätzen ausgestattet.

Habt ihr auf Smart oder UP gewechselt ???

Habt ihr den Gewürztraminer aus´m Elsass schon eingepackt ?  Kein Schnee auf dem Grand Ballon d´Alsace ???

Da die Allgaier - Katzen im Gretel ihre Ü haben, dann kommen die Erinnerungsstücke der Kemptener - Erkennungsbuttons zum Einsatz !! :sm3:

cya

JP & VR

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • Mühlengeist
    geschrieben 1367161974000

Was wollt ihr Donnerstag mit Heizpilz und Decken :frowning:   - ich dachte immer die Weinstube ist eine Stube und kein Open Air... ;)

Birgit

• Reisemarie
    geschrieben 1367167466000

@Joachim

Vom Parkhaus Fischmarkt in der Salmannsweilergasse 1 ist die Gretel gleich um die Ecke und wir können das Gefährt bis 01:30 h abholen, das sollte wohl reichen.

Nachdem wir in Erfurt in der Nacht 50 Min. auf den Bus gewartet haben, fahren wir doch lieber mit dem eigenen Bus und 4 km laufen iss nischt....

Mal sehen, was uns unsere Wirtsleute erzählen :frowning:

Wir können das ja auch am Mittwoch schon mal austesten.

Man sieht sich :thumbsup:   - liebe Grüße

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Reisemarie
    geschrieben 1367167765000

@Birgit

In Tamaras Weinstube habe ich bei Frau Hannah einen Tisch bestellt, falls ihr uns nicht auf Anhieb findet - nein, nicht draussen sondern in der Stube, auf HC

Ab 19:00 h freuen wir uns auf euch....

Nochmals: allen wünschen wir eine gute Anreise

Bis dann...

liebe Grüße

Reisemarie :kuesse:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1367180855000

Liebe Leute, User-Treffler und  Mitarbeiter von HC, :knuddel:

... hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Ich habe hier eifrig und immer mitgelesen.

Es wurde ein tolles Programm organisiert, dafür meinen :laola:   Applaus. :sm3: :sm3:

Es gibt leider einen Grund der mich hindert, an diesem Usertreffen teilzunehmen.  

Ich bin zur Zeit in einer Klinik, daher kann und darf ich zur Zeit nicht weit reisen!

Ich wünsche Euch allen ein tolles, schönes und erlebnisreiches Usertreffen in Konstanz und Umgebung. 

Ich wäre supergerne dabei gewesen. :smoking:

Euch allen einen ganz lieben Gruss,

ich bin gespannt auf Eure Berichte in der nächsten Woche!

Viel Spass und beste Grüsse.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1367183697000

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung Schnuckelhase. :wave:

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1367184132000

Schade, dass du nicht mit dabei bist, Schnuckelhase. Auch von uns ganz schnelle und gute Besserungswünsche

LG Leonore und Heino :beers:

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • sole-luna
    geschrieben 1367188600000

@Schnuckelhase

Auch von mir: gute Besserung und alles Liebe - ich kann meine augenblicklichen gesundheitlichen Probleme ja wenigstens nach Konstanz "mitnehmen" ...   ;)  

Und wenn ich dann nach meiner ersten Teilnahme an einem großen Treffen "Feuer gefangen" habe - wie wohl alle bisherigen Treffler - werden wir uns bestimmt auch mal irgendwo und irgendwann begegnen!

Lb. Gruß

Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!