Ok Silkchen, ich lass mich vorher impfen !! :shock: :shock:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1142006578000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1142335417000
Der Countdown läuft: es sind nur noch 4 Tage! *freu*
LG + tüss
Bibs
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß! -
geschrieben 1142452867000
Nur noch 3 Tage.... :banane: :banane: :banane:
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1142452958000
Herzlich willkommen wieder im kalten Deutschland, Mareike !!
Und bis Samstag :D
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1142494855000
Danke Bernd, ja bis Übermorgen *freu* :banane:
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1142499211000
abgesagt hat aber keiner, also noch 14 Leute, oder?
Meine bessere Hälfte kennt HC kaum, also bitte Nachsicht
;) melbelle -
geschrieben 1142499483000
ZWEI, ZWEI, ZWEI, ZWEI, ZWEI ............
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß! -
geschrieben 1142500057000
@'melbelle' sagte:
Meine bessere Hälfte kennt HC kaum, also bitte Nachsicht
Mein bessere Hälfte hat das selbe "Problem", dann sind sie ja schon mal zu zweit
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1142506166000
Meiner hat zwar mal kurzfristig mitgeschrieben,hielt sich aber sooo in Grenzen,dass er auch als komplett unbekannt dort auftaucht.
Denke,das wird das kleinste Problem sein.Dazu treffen wir uns ja,um uns kennenzulernen,oder .
Ausserdem kennen wir uns ja bis heute auch noch nicht persönlich.Deshalb is das wurst.
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch.Fast so sehr,als würds am Samstag in Urlaub gehen.
Hab mich ja in letzter Zeit im Forum auch recht rar gemacht,hat aber andere Gründe,also nix mit euch zu tun.Als ich vorhin den Rechner hochgefahren habe,um nachzusehen,ob sich in punkto Usertreff was geändert hat,war ich erst mal sehr erleichtert,dass alles noch beim alten ist.Vorallem aber,dass noch keiner den Schwanz eingezogen hat.Hoffen wir mal,dass es bis Sa so bleibt und nicht plötzlich aus 14 Leuten 8 oder 10 werden.
Also Leute,dann bis Samstag und bringt gute Laune und schöneres Wetter mit.In Stuttgart ist es nämlich noch sehr kalt.
Bis dann
liebe Grüße von Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.