Hallo Winni,
ich habe gewunken und gewunken... ich kann vor lauter winken meinen Arm nicht mehr bewegen...
Du schuldest mir was
Hallo Winni,
ich habe gewunken und gewunken... ich kann vor lauter winken meinen Arm nicht mehr bewegen...
Du schuldest mir was
@'Lapislazuli' sagte:
Hallo Winni,
Du schuldest mir was
Hallo Lapis
Heute Früh hab ich wieder erwartungsvoll gekuckt
war wieder nix - war evtl. falsche Seite :sad:
Was hast Du dir den vorgestellt
ok, selbst Schuld, wenn Du auf die falsche Seite schaust
Ich wünsche mir eine zünftige Kapelle mit einem Heino- Double... extra für Curi!
@'Lapislazuli' sagte:
Ich wünsche mir eine zünftige Kapelle mit einem Heino- Double... extra für Curi!
Na mal sehn was Nürnberg so zu bieten hat, wenn´s mit Heini nix wird - wie wärs zur Not mit Maria & Margot:crazy:
Nicht oh Gott sagen, seit nicht so undankbar - ich gib mein bestes!
Also Lapislazuli, diese Gemeinheit (extra für curi) hätte ich ja von Dir nicht erwartet...
:rolleyes: :ghost:
Volksmusik
Heino :frage:
und das alles im Bus :frage:
vormir tun sich Horrorbilder auf :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Gute Besserung Lapis und bis morgen an alle
@'Freundin' sagte:
Eingebrockt hat es Winni
Hätte Winni Lapis gesehen hätten wir jetzt keine Volksmusik am Hals :shock:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Was mach ich jetzt nur Lapis
Kannst Du dir nichts besseres wünschen Rheumasalbe, Cocktail, eine Massage von Curi im Bus :sad:
:sad: Winni :sad:
Ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag und übertreibt es bitte nicht mit dem :prost: :prost:
Und heute sind es nur noch
114 Tage
bis zum Treffen bei Winni in Nürnberg
:laola: :laola:
Aber Winni, muss das mit dem Heino wirklich sein :frage: Nürnberg hat doch viel besseres zu bieten als Heino...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!