• Dirk-1708
    geschrieben 1142510026000

Hallo zusammen!

Eins ist mir gestern noch eingefallen.........

Zu Bernd´s Pflichten als ältester Teilnehmer gehört es selbstverständlich die "Tischrede" zu halten.... :stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch:

Also lieber Bernd... mach Dir schon mal Gedanken, was Du uns am Samstag so alles erzählen wirst.... :smile: :wahoo: :wahoo:

...oder wie sehen es die anderen? Ist doch immer so, dass ein Herr im gesetzten Alter die anwesenden begrüsst......

:banane: :banane: :banane:

Liebe Grüsse und bis Samstag

Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Lady Luna
    geschrieben 1142516260000

Das muss ich Dirk recht geben. Bin mal gespannt wie Bernd seiner Pflicht nachkommt *gg* Hoffentlich wird er nicht ROT :shock1: ;)

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • caribiangirl
    geschrieben 1142530745000

Oh je.Macht doch dem armen Kerl nicht schon vorher Angst ;),sonst kommt unser Berndchen vor lauter Schreck nicht.

Hätte aber abgesehen davon auch nichts gegen eine kleine Rede unter guten Freunden :D.

Trotzdem sollte er selbst entscheiden,ob er uns irgendwas nettes erzählen will,gelle

Laut unserem Routenplaner ist das Don Juan in der Hauptstätterstrasse.Stoppelhopser schreibt aber,Eingang Gerberstrasse.

Is das Ding so groß,dass es von der Hauptstätter bis zur Gerber reicht....??? :?

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1142540062000

Ähhh... ich habe plötzlich Anfälle von Gicht, Rheuma,Hexenschuß und Alzheimer, kann also nicht kommen ! ;) ;) ;)

Da ich kein großer Redner bin hoffe ich daß mich Dirk unterstützt !! ;) ;) ;)

Oder ihr wartet bis ich 10 Biere getrunken habe, aber dann kann ich auch wieder nicht reden.

Übrigends meine Frau ist hier im Forum auch nicht zu Hause!!!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dirk-1708
    geschrieben 1142540713000

Na gut Bernd......

Da ich Dich schon in diese missliche Lage gebracht habe, werde ich Dich selbstverständlich unterstützen.

Zuerst trinken wir uns gemeinsam Mut an und dann reden wir die anderen an die Wand..... :laughing: :laughing: :laughing:

Übrigens - meine Frau hat auch nicht die geringste Ahnung was sie erwartet.... :banane: :banane:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • melbelle
    geschrieben 1142587572000

ich freu mich vor allem auf ein Dialekt Cocktail...schwäbisch (die ortsansässigen), fränkisch (ich), mein Mann hat noch einen leichten Anhalter-Einschlag *fiesgrins*..... gibt es nicht auch noch den Pfälzer Dialekt morgen...ich sag nur FCKaiserslautern ;-)

Wir fahren auf jeden Fall wieder heim, daher werden wir nicht bis in die Puppen bleiben, aber es wird sicher trotzdem schön für uns!

;) melbelle
  • caribiangirl
    geschrieben 1142589913000

Genau,Melbelle.

Das wird sicher lustig,da wir ja alle verschieden reden.Solange man aber nicht jedes Wort,das man sagt buchstabieren muß,denke ich dass sich Verständigungsprobleme im Zaum halten.

Mein Mann hat ja auch noch einen leichten Einschlag aus dem "Mutterdialekt" von Thüringen.Er "schwäbelt" aber auch schon recht oft.Nach 17 Jahren müßte einem das auch irgendwann gelingen.

LG Silke

PS: Ich hoffe,ihr lacht mich morgen nicht aus.Ich sehe nämlich aus,wie nach einem Fight mit Mike Tyson.Ausser meinen Mann bringe ich nämlich noch 5 "Mitbewohner" mit,die sich auf meiner Oberlippe breit gemacht haben.Man nennt sie Lippenherpes.

Das leidige Thema hatten wir ja bei Gesungheit und Medizin schon.

Für alle die,die es nicht kennen,ES IST NICHT ANSTECKEND,solange ich keinen von euch abknutsche ;).

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1142628690000

Mensch Silkchen !!

Gerade dich hätte ich gerne geknutscht !!!

(Hamburger Boy, schau mal weg)

Aber ich sagte es schon

Vög..ähh.. Vogelgrippe !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • melbelle
    geschrieben 1142631396000

@'caribiangirl' sagte:

Genau,Melbelle.

Das wird sicher lustig,da wir ja alle verschieden reden.Solange man aber nicht jedes Wort,das man sagt buchstabieren muß,denke ich dass sich Verständigungsprobleme im Zaum halten.

Mein Mann hat ja auch noch einen leichten Einschlag aus dem "Mutterdialekt" von Thüringen.Er "schwäbelt" aber auch schon recht oft.Nach 17 Jahren müßte einem das auch irgendwann gelingen.

LG Silke

PS: Ich hoffe,ihr lacht mich morgen nicht aus.Ich sehe nämlich aus,wie nach einem Fight mit Mike Tyson.Ausser meinen Mann bringe ich nämlich noch 5 "Mitbewohner" mit,die sich auf meiner Oberlippe breit gemacht haben.Man nennt sie Lippenherpes.

Das leidige Thema hatten wir ja bei Gesungheit und Medizin schon.

Für alle die,die es nicht kennen,ES IST NICHT ANSTECKEND,solange ich keinen von euch abknutsche ;).

Wenn ich im Suff die Gläser vertausche, dann hab ich eben Pech gehabt...selbst Schuld dann!

;) melbelle
  • Der Olli
    geschrieben 1142670364000

Guten Morgen!

Jetzt gehts los! Koffer bzw. Taschen sind im Auto verstaut und Bibs (als Navi) ist angeschnallt ;)

Müssen jetzt noch zur Tanke und dann nix wie auf die Bahn!

Sehen uns heute abend!

Gruß

Olli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!