Ich glaub da eh erst dran,wenns tatsächlich geklappt hat
Also,wir haben am 18.3 noch nix geplant.
Ich glaub da eh erst dran,wenns tatsächlich geklappt hat
Also,wir haben am 18.3 noch nix geplant.
Hallo zusammen
So wie ich das sehe, steht der 18. März als Termin fest.
Die Mehrzahl der Interessierten würden Stuttgart bevorzugen, womit ich mich auch anfreunden könnte.
Anfang des nächsten Jahres sollten wir dann mal Nägel mit Köpfen machen...............
Gruß Dirk
Dirk, da gebe ich dir recht !!!
Nochwas, wir sollten vielleicht ein "Lokal" oder etwas "ähnliches" aussuchen das von Allen leicht zu finden ist, also nicht mitten in Stuttgart liegt !!
Irgend ein kleinerer "Randort im Süden" von Stuttgart wäre vielleicht nicht schlecht. Oder ??
Gruß
Bernd
@'caribiangirl' sagte:
Hallo Dirk und natürlich auch alle andern Interesenten
Ich wohne zwar nur 15 Km von Stgt weg,kenne mich dort selbst aber nicht all zu gut aus.Trotzdem glaube ich,dass es das kleinste Übel wäre,ne passende Location zu finden.Das Calwer Eck wäre zb nicht schlecht.
Sollte jemand eine Unterkunft brauchen,wäre das auch machbar.
Ich hoffe,es klappt.
@ Caribiagirl
Ist das Calwer Eck bei der Calwer Passage in der Innenstadt?
Und kennst du den Ochsen Willi (ist neben dem Wittwer in der Königstraße)?
Gruß Mareike
okay, Stuttgart ist auch okay, mein Freund ist Kutscher, der kennt sich überall aus
Sollte man sich letztendlich wirklich auf Stuttgart, würde ich die Organisation übernehmen.
@ Sternedieb, das ist doch mal ein Angebot! Danke!
Ja,das Calwer Eck ist in der Calwerstr. nähe Königstrasse.Den Ochsen Willy kenn ich leider net.
War schon Jahre nicht mehr im Calwer Eck.Damals war es dort immer rammelvoll,deshalb war die Idee nicht so der Renner.
Es gibt aber sicherlich noch andere Möglichkeiten.
Persönlich wäre ich auch dafür,das Treffen nicht direkt in Stuttgart Mitte zu machen,schon allein wegen dem Parken.
Wir finden da bestimmt noch was anderes.Is ja noch etwas hin,bis März.
Grüßchen Silke
Ach ja,Du kommst ja aus der Gegend.Wenn Dir die Organisation nix ausmacht,dann kanns das gerne übernehmen.
[color=orange][size=18]Hey, das sieht doch schon mal sehr gut aus für Datum und Ort. Wie gut, dass der Thread nochmal nach oben geholt worden ist.
LG
Bibs[/color][/size]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!