Also, der 18.3. in Stuttgart ist notiert. Ich bin dabei - es sei denn, mich trifft der Schlag oder so...
Und so wie es aussieht, werde ich nicht allleine antanzen.
Ich freu mich auf euch.
LG
Stoppelhopser
Also, der 18.3. in Stuttgart ist notiert. Ich bin dabei - es sei denn, mich trifft der Schlag oder so...
Und so wie es aussieht, werde ich nicht allleine antanzen.
Ich freu mich auf euch.
LG
Stoppelhopser
Hallo zusammen!
Da der Termin immer näher rückt habe ich vor ein paar Tagen eine Mail an Sternedieb geschickt um ein paar Fragen bzgl. der Organisation zu klären. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen........
So wie es aussieht müssen wir User selbst was auf die Beine stellen. Gerne würde ich einen Teil der Organisation übernehmen, doch ich Stuttgart kenne ich mich ungefähr genauso gut aus wie in Peking......
Also Ihr Lieben, die in um Stuttgat herum wohnen. Kennt ihr ein geeignetes Restaurant, eine Kneipe o.ä wo unser Treffen stattfinden könnte?
Wie sieht es mit der Übernachtung aus? Wer braucht ein Zimmer, wer fährt nach dem Treffen wieder nach Hause?
Viele viele Fragen die geklärt werden müssen..........
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
hallo @all,
ich habe mir auch schon mal ein wenig Gedanken gemacht wegen geeigneter Lokalitäten. Da ich aber genauso wenig Ahnung von Stuttgart habe wie du, habe ich mal die allwissende Goggeline befragt. Vielleicht kann man unter (mögen die Admins mir verzeihen) www.gassi-stuttgart.de oder www.cojito.de ein geeignetes Lokal finden.
Die Frage ist eventuell auch, wo trifft man sich, sollen wir uns erst mit einem lecker Essen stärken bevor man um die Häuser zieht, oder lassen wir das Essen gleich weg oder nur Essen gehen oder, oder, oder .....
Bezüglich der Unterkünfte stelle ich einfach mal (wenn ich darf) www.hrs.de in den Raum. Olli und ich haben dort schon einige Male günstige Hotels buchen können. Vielleicht kann man auch ein Hotel finden, wo alle auswärtigen, teilnehmenden User unterkommen können.
Dies sollen aber alles nur Anregungen sein, vielleicht können uns ja auch die "Einheimischen" helfen.
LG + tüss
Bibs
@'Bibs' sagte:
Dies sollen aber alles nur Anregungen sein, vielleicht können uns ja auch die "Einheimischen" helfen.
LG + tüss
Bibs
Ist noch jemand außer Silke, Sternedieb und mir aus Stuttgart/Großraum Stuttgart?
Gruß Mareike
@'Lady Luna' sagte:
Ist noch jemand außer Silke, Sternedieb und mir aus Stuttgart/Großraum Stuttgart?
Gruß Mareike
Ja, Stoppelhopser ist auch noch aus dem Raum. Vielleicht solltet Ihr euch mal unterhalten.......
Gruß Dirk
@'Dirk-B.' sagte:
Ja, Stoppelhopser ist auch noch aus dem Raum. Vielleicht solltet Ihr euch mal unterhalten.......
Gruß Dirk
Danke für den Tipp Dirk.
Werden wir machen, nicht wahr Stoppelhopser
Also,in gut 6 Wochen ists ja soweit.Das hört sich momentan noch an,als wäre noch Zeit ohne Ende.Jeder weiß aber,wie verdammt schnell die Zeit vergeht.
Da ja einige eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen,sollte man sich diesbezüglich vielleicht schon mal Gedanken machen.
Wir brauchen ja keine ,da wir ja im Gegensatz zu einigen gleich um die Ecke wohnen
Ne,quark,im ernst jetzt.
Ich kenne mich leider in Stgt nicht so gut aus ,als in meiner Hosentasche.da ich diese Stadt schon immer gescheut habe,wie der ****** das Weihwasser.
Trotzdem denke ich,dass wir das hinkriegen,so mit allem drum und dran.
Hallo alle zusammen,
bezüglich des Hotels mach ich jetzt einfach mal einen Vorschlag:
Hotel Astoria (3 Sterne)
Hospitalstr. 29
70174 Stuttgart
Das Frühstück ist im Preis inklusive.
Das Hotel liegt im Zentrum. Die Entferung zum nächsten Bahnhof beträgt 1,5 km, zum Flughafen 8 km und zur Autobahn 3 km.
Das Astroria hat einen eigenen Parkplatz, welcher allerdings pro Tag EUR 10,00 kostet (es liegt halt im Zentrum !)
Wir, d.h. Olli und ich, werden uns wohl dort einquartieren.Wir sind natürlich weiterhin für weitere Vorschläge offen. Aber die Zeit rennt uns so langsam davon!
LG + tüss
Bibs
Hallo Dirk,
ich stöbere gerade nach Fußballtickets und was sehe ich da?
Am 18.03. spielt Dortmund gegen Lautern . Das kann ja was werden!
Wie siehts denn mit einer kleinen Wette aus? Der Verlierer gibt ne Runde!?!?
LG + tüss
Bibs
Also mir (uns) ist es eigentlich egal wo das Treffen stattfindet .
Hauptsache es findet endlich wirklich mal statt !!!!!!!! :D
Es wäre natürlich für uns (und Alle) hilfreich, wenn es ein gut
"anzureisendes und findendes" Ziel wäre.
Egal, wir sind dabei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!