• Dirk-1708
    geschrieben 1136708757000

Hallo zusammen!

Das neue Jahr ist angebrochen, der 18.03. rückt immer näher............

So langsam sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen. Falls das Usertreffen in Stuttgart stattfindet, hat sich Sternedieb freundlicherweise dazu bereiterklärt, den Organisator zu geben. Das finde ich sehr gut, denn so kann ein Mitarbeiter des Schlüsseldienstes endlich mal was nützliches machen.......... :stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch: :laughing: :laughing:

Nun sollten alle, die tatsächlich am Treffen teilnehmen wollen, hier eine eingermaßen verbindliche Anmeldung abgeben.

Also - meine Wenigkeit mit Begleitung werden definitv dabei sein.

Liebe Grüße

Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • caribiangirl
    geschrieben 1136735039000

Meine steht.Muß da weder auf den Zug,noch werde ich verfolgt.

18.03. hat sich in mein Kopp reingefressen ohne dass ich mir das aufschreiben muß.

Es sei denn,die Vogelgrippe hat sich bis dann eingeschlichen.Da kann man dann aber nix machen :angry1:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lady Luna
    geschrieben 1136792733000

Ich werde auch am Treffen in Stuttgart teilnehmen.

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • melbelle
    geschrieben 1136798784000

Ich komme auch mit Begleitung!

;) melbelle
  • caribiangirl
    geschrieben 1137085226000

Ich weiß ja nicht genau,ob ich mit meiner Vermutung richtig liege,gehe aber mal davon aus,dass pro HC User der Partner,die Partnerin dazugezählt wird.Das sollte man zumindest mit einplanen,bevor die Lokalität ausgesucht wird.

Vielleicht sollte man rechtzeitig so ne Art Liste anfertigen,bei der jeder Interessent eingetragen wird.

Sowas hatten wir doch schon mal gemacht.Aus dem Treffen wurde zwar leider nichts,so schlecht fand ichs aber nicht.

Aber ist ja noch etwas Zeit um Nägel mit Köpfen zu machen,gelle...

LG

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1137103473000

Hallöchen Ihr "Usertreff-Interessenten!!"

Ich möchte mich auch anmelden, mit Begleitung; und etwa

95 % Zusage !!!!!

Wenn mich nicht der Schlag trifft, so bin ich (wir) dabei !!!

*freu*

Grüßchen Bernd

:wave: Silkchen, auf dich würde ich mich besonders freuen !! :elephant1:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1137109072000

Berndchen,wir sehen uns sicherlich am 18.3.Sofern mir bis dahin kein Dachziegel auf den Kopp gefallen ist,ich mich nicht hinter einen Zug geschmissen habe oder von ner Tomate überollt wurde.

Meine Zusage steht zu 99 %.Das eine % sind eventuell genannte Gründe ;)

Bin auf dich auch schon gespannt,wie ein Flitzebogen

LG Silke

• Lady Luna
    geschrieben 1137141950000

Mein Mann und ich werden auch kommen, vorausgesetzt, es tritt keiner der von Silke und Bernd genannten Hindernisgründe ein :laughing:

Gruß Mareike

• Der Olli
    geschrieben 1137331814000

Hallo Ihr alle!

Das nimmt ja doch so langsam richtig Form an. :thumbsup:

Der 18.03. ist in unserem Kalender fest reserviert. Ich will nur nicht hoffen, dass mein Chef mir noch einen Strich durch die Rechnung macht. :smiling_imp: Ich könnte mir jedoch auch lebhaft vorstellen, dass sich einige Leutchen freuen würde, wenn Bibs alleine kommt. :laughing: ;)

Allerdings würden wir mal langsam wissen wollen, wo wir uns denn genau in Stuttgart treffen, damit wir uns um eine geeignete Unterkunft kümmern können, die nicht so weit davon entfernt ist. Tipps von eurer Seite sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. :thanx: Wir würden in Stuttgart nämlich ein verlängertes Wochenende verbringen um uns auch die Stadt ein wenig näher anzusehen.

Melde jetzt einfach mal unverbindlich Bibs und Olli hier an, wenn nicht mein o.g. Problem eintritt.

Gruß:

Olli

• Lady Luna
    geschrieben 1137397105000

@'Der Olli' sagte:

Allerdings würden wir mal langsam wissen wollen, wo wir uns denn genau in Stuttgart treffen, damit wir uns um eine geeignete Unterkunft kümmern können, die nicht so weit davon entfernt ist. Tipps von eurer Seite sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. :thanx: Wir würden in Stuttgart nämlich ein verlängertes Wochenende verbringen um uns auch die Stadt ein wenig näher anzusehen.

Hast du da evt. einen Vorschlag Sternedieb?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!