Das verückteste sowieso :klatchen: :banane: :banane:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1178623199000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1178623417000
jä omira, kommst jetzt auch in chaotenbus? würd mich freuen ^^
aber verückt is nur der vorname dieses treffens... geschweige denn der busfahrt
-
geschrieben 1178623429000
@'Winfried1' sagte:
Natürlich - ist doch kein Thema
Bahnhofsvorplatz wird gesperrt und roter Teppich ausgerollt!!!
In Nürnberg ist doch alles möglich
Ach Winni, nur für mich.... :oops:
Na, wenn das nicht ein weiterer Grund ist, nach Nürnberg zu müssen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Dann komm ich mit dem Auto an den Bahnhof, Ehrensache
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1178623767000
@'Mausebaer' sagte:
Omira....ich glaube Winni hat eh Probleme ein Lokal zu finden, dass soviele Chaoten bei sich aufnehmen will
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Auch kein Problem!
Essen und Betten gibts im Krankenhaus genug - muß nur wissen wieviel Personen kostet nur 10€ am Tag Al und Bedienung ist inclusive.
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1178624086000
@ Winni...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
gibts da auch hübsche Pfleger
@ Omira
:laola:
dann treffen wir zwei uns am Bahnhof, am roten Teppich
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1178624273000
Betreffend Hotel in Nürnberg:
Novotel Erlangen (mit dem Bus seeeehr geschickt)
Einzelzimmer 52,-€
Doppelzimmer 38,-€ pro Person
inkl. Frühstück!
Gerne können wir die restlichen HC-User-Treff-Leute in Nürnberg mit dem Bus aufgabeln und abends alle zusammen im Chaotenbus ne Lichterfahrt durch Nürnberg richtung Hotel machen.
Lg euer Chaotenbusfahrer
PS: hab auch noch andere hotels angefragt warte nur auf bescheid
-
geschrieben 1178624598000
Genau ! Weil wir zwei können dann ja noch würdevoll schreiten, was ich beim Busteam bezweifle ( bei einem 0,33 ltr. Faß Bier )
:klatchen: :klatchen:
Ach Winni, gibts dann auch Musikempfang, können wir noch Wünsche äußern :banane: :banane:
Ich bin gar nicht mehr alleine....
Was ist mit dem Leonardo-Hotel :frage: :frage: Ist das nichts mit Bus :frage:
geschrieben 1178624734000
Mausebär, das Leonardo-Hotel hab ich auch schon angeschrieben... aber noch keine Antwort gekriegt warten warten warten heisst es da wohl ^^
aber wie meinst des.. du bist gar nicht mehr alleine?
-
geschrieben 1178624863000
aber wie meinst des.. du bist gar nicht mehr alleine?
BlackRat.....Omira und ich treffen uns am Bahnhof...und Winni rollt den roten Teppich aus, sperrt den Platz ab und das alles nur für uns
:D :D :D :D
geschrieben 1178625066000
das kommt noch lange nich an die busfahrt ran ^^
:meinung: :heul: