• Dirk-1708
    geschrieben 1138539155000

Hallo Bernd!

Den Ort für unser Treffen haben wir eigentlich soweit schon festgelegt. Es soll und wird Stuttgart sein (18.03.) und im Hintergrund bzw. im Chat sind einige schon sehr bemüht eine geeeignete Lokalität zu finden.

Kommst Du auch nach Stuttgart? Wie sieht es mit einer Hotelübernachtung aus? Das von Bibs vorgeschlagene Hotel liegt mitten im Zentrum und für 75,- Euro pro DZ bei www.hrs.de zu buchen.

Die Hotelbuchung sollte diesesmal allerdings jeder selbst übernehmen.

So wie es momentan aussieht werden wir ca. 10-15 Personen sein und deshalb gehe ich davon aus, dass auch wenn noch jemand absagt, das Treffen diesesmal auf jeden Fall stattfindet.

Kannst Du eine relativ verbindliche Zusagen geben?

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • stoppelhopser
    geschrieben 1138652151000

Hallo @all,

habe einfach mal nach ital. Restaurants gesucht. Denke, italienisch mag jeder.

Die Restaurants liegen im Umkreis vom Astoria Hotel. Jetzt schaue ich mal, ob ich ein paar Infos über die Lokalitäten bekomme.

Ich gehe mal davon aus, dass nichts gegen italienisch spricht...

Melde mich so schnell es geht wieder.

LG

Stoppelhopser

• Dirk-1708
    geschrieben 1138716053000

Hallo zusammen!

Fassen wir mal zusammen - Der 18.03.2006 und Stuttgart stehen definitv fest. Es gibt keine Ausreden mehr....... ;)

Als Teilnehmer haben sich folgende User "verbindlich" angemeldet:

Bibs und Olli

Stoppelhopser + Begleitung ??

Mambolo + Begleitung

Melbelle + Begleitung

Mareike + Begleitung

Caribiangirl + Begleitung ?

Dirk + Sandra (Begleitung)

Das sind zusammen schon mal 14 Personen und selbst wenn noch jemand absagen würde, was selbstverständlich unter Strafe steht ;) , wird es diesesmal klappen. So zumindest meine Überzeugung...... :D

Viva hat im Chat auch noch Interesse gezeigt und wird vielleicht auch kommen.

Bezüglich der Lokalität hat sich Stoppelhopser schon auf die Suche gemacht und auch Viva wird sich mal umschauen.

Also, wenn es noch irgendwelche Fragen oder Anregungen gibt - haut in die Tasten und falls Ihr eure Anmeldung nicht mehr zurückzieht werdet Ihr mich kennenlernen...... :smile:

Liebe Grüsse Dirk

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1138726399000

Hallo Dirk,

hallo Alle

Wenn nichts gravierendes dazwischekommt, (was ich doch nicht hoffe ;) ) so sind wir auf jeden Fall dabei. Ob wir übernachten weiß ich noch nicht, eher aber nicht da meine Frau anderntags

"beschäftigt" ist. Vielleicht suchen wir aber kurzfristig noch vor Ort

eine Schlafmöglichkeit.

Übrigends, neben natürlich "griechisch" essen wir auch gerne

italienisch !!

Gruß Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1138901626000

Wo bitte ist denn das Astoria? Also nicht wegen übernachten sondern wegen dem Italiener,der ja dort gleich um die Ecke sein soll.

Stuttgart ist nicht so meine Gegend,mit der ich was anfangen kann,was mich natürlich am Treff nicht hindert.

Ein Anhaltspunkt würde aber schon reichen,damit wir entscheiden können,ob mit S- Bahn oder Auto "anreisen" ;).

Sollte sich der Treffpunkt nämlich weit weg von der S- Bahn Station befinden,wäre das Auto angebrachter.

Also,bis später

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1138910245000

Hallo Silke!

Das Hotel Astoria ist in der Hospitalstrasse, ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Gruß Dirk

• stoppelhopser
    geschrieben 1138911900000

Ein hallo an alle,

nachdem ich nun das Internet unsicher gemacht habe und den Stadtplan von der Stuttgarter City inzwischen im Schlaf vor mir sehe, kann ich euch meinen Vorschlag mitteilen:

Das Restaurant heißt Don Juan (ristorante-donjuan) und liegt in der Gerberstrasse beim Wilhelmplatz. Ist in der Nähe vom Hotel.

Küche ist italienisch und spanisch. Die Preise halten sich, finde ich, im Rahmen.

Was haltet ihr davon? Soll ich uns dort ein Plätzchen reservieren???

LG

Stoppelhopser

• caribiangirl
    geschrieben 1139053620000

Ich finde den Vorschlag perfekt.Geschmacklich kann man mit italienisch nix falsch machen.Wegen mir kann reserviert werden.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Bibs
    geschrieben 1139066546000

Hallöle,

für Olli und mich ist das Restaurant ebenfalls okay.

Vielen Dank für deine Mühe, stoppelhopser!

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1139077289000

Danke stoppelhopser

für uns ist das auch ok !!

(Hoffentlich finden wir es) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!