@ Mary
Hat sich bezüglich des Hotels schon irgendwas getan? Ich bin schon ganz nervös und habe fast schon Reisefieber.
Gruß Dirk
@ Mary
Hat sich bezüglich des Hotels schon irgendwas getan? Ich bin schon ganz nervös und habe fast schon Reisefieber.
Gruß Dirk
Hi Südler
Mich würde mal interessieren,wie wir uns dort unten untereinander zu erkennen geben.
Die"Detailplanung" hat zwar noch etwas Zeit,bin diesbezüglich aber jetzt schon neugierig.
Tut jeder ein HC Schild sichtbar hoch halten oder wie oder was? :sarcastic:
Das wäre der Hit,wenn jeder so ein Schild dabei hätte.... :bounce: :bounce: :bounce:
@ Mary,
hast Du die Zimmer komplett auf Deinen Namen gebucht?????
Tschüssi ond a guad`s Nächtle
von d`r Silke,dem Schwobamädle
Hi Silke
Die Alternative wäre, jeder klebt sich mit großen Leuchtbuchstaben seinen Usernamen auf die Stirne!
Sollten wir uns eventuell am Flughafen treffen
um Mary abzuholen wäre die Idee mit dem Schild gar nicht so schlecht. Aber warten wir mal auf ein Posting diesbezüglich von Mary
Grüßchen Bernd
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen !
Heul...........Schluchz...................Schnief .............
:cry: :cry: :cry:
Nun ist doch eingetreten, was ich nicht gehofft habe: Ich habe am Sonntag, dem 29. Mai einen Termin! Habe zwar noch überlegt, ob ich trotzem zum Treffen komme und in der Nacht dann wieder zurückfahre, aber dazu ist die Strecke doch zu weit - auch mit dem Zug. Da es sich um eine Landesmeisterschaft handelt, sollte ich auch einigermaßen ausgeschlafen sein. Das würde bedeuten, dass ich recht früh wieder weg müsste und das bringt wohl doch nichts.
Ich denke aber ganz sicher an Euch und hoffe, Ihr trinkt ein Bierchen auf mich. Außerdem hoffe ich, dass es gaaaaaaanz toll wird (davon gehe ich eigentlich auch aus), damit bald ein weiteres Treffen in Angriff genommen wird!!
Und lasst hören - besser gesagt lesen - wie das Treffen so war. Besonders der Table-Dance
Traurige Grüße, turtle
Och Turtle.Das ist aber Schade.Hab mich so auf Dich gefreut.Darf man fragen,was Du sportliches treibst,dass Du zu einer Meisterschaft gehst?
Jetzt kann man nur hoffen,dass nicht noch einer abspringt.
Leute,heut in 4 Wochen ist es soweit.Freu,freu :bounce:
:gun: :gun: :gun:
Sportschießen ist mein Wettkampfsport. Luftgewehr und KK (Kleinkaliber), falls das jemandem etwas sagt. Da haben wir - mein Mann auch - viele Termine. Auf die muss ich sogar bei der Urlaubsplanung Rücksicht nehmen. Ist manchmal ganz schön schwer. Und dieses mal triffts leider das Usertreffen.
Aber ich hoffe wirklich, dass es nicht bei diesem einen Treffen bleibt!!!!!
Gruß, turtle
Ach so.Klingt interessant.Dann bist Du und dein Mann also Schießprofi.Nicht schlecht.
Hab mal so Gagmäßig auf einem Schießstand geballert.Leider nix getroffen.Hat aber Laune gemacht.Nur war es sehr laut.Zum Glück hatten wir so nen Gehörschutz in Form eines Kopfhörers.
Habe selbst ne 9 mm Gaspistole zu Hause.Diese kommt allerdings nur an Silvester zum Einsatz,um die Leuchtraketen weg zu schießen.Ansonsten ist diese immer fest weg geschlossen.Neuerdings braucht man ja für diese "Dinger" auch nen Waffenschein.Die Regelung finde ich aber nicht schlecht.
Du hast ja dann sicherlich auch nen Waffenschein,oder?
Grüsschen Silke
@ Caribiangirl, Bernd
Habt Ihr die letzten Tage mal was von Mary gehört?
Sie wollte mir noch wegen dem Hotel Bescheid geben, ich habe aber schon über eine Woche rein gar nichts mehr von Ihr gehört. So langsam mach ich mir Sorgen.
Gruß Dirk
Habt Ihr etwa schon einbezahlt... dann ist sie mit Eurem
Geld ab und bereits über alle Berge.
Naja, meldet Euch am bestem im Forum "Reiserecht"
Nein, einen Waffenschein brauche ich nicht. So "große Kaliber" schieße ich nicht. Nur eine Waffenbesitzkarte, die bekommt man allerdings auch nur, wenn man einen Sachkundelehrgang gemacht hat und den "Bedarf" nachweist, sprich: Nachweis, dass man in einem Verein sportliche Wettkämpfe mitmacht. Finde ich auch ok, dass es diese Voraussetzungen gibt.
Auch wenn ich nicht dabei sein kann, werde ich den weiteren Werdegang des Treffens verfolgen und mich mit euch freuen. Hätte euch wirklich gerne kennengelernt. Und mit caribiangirl und mir, wäre ja auch unser Bundesland "komplett" gewesen!!!
Badische Grüße, turle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!