• caribiangirl
    geschrieben 1123687086000

Hallo HC ler

In erster Linie möchte ich diesen Thread wieder nach vorne holen.

Ausserdem bin ich der Meinung,daß wir doch auch dieses Jahr noch ein kleines Treffen veranstalten könnten.Wie Bernd schon sagte,der Bodensee oder Bayern wäre doch ne Idee.Es muß ja nicht mit Übernachtung sein.Die,die wollen können sich ja selbst nach ner Übernachtungsmöglichkeit schauen.Mir will es einfach nicht in die Birne,dass wir "Südler"noch kein Usertreffen auf die Beine gestellt haben,wobei unsere "Nordler" es schon zu nem 2. brachten.Es wird sich doch sicherlich im Herbst oder nach den regulären Sommerferien ein Datum finden,bei dem einige dabei sein könnten.

Die Idee mit Mallorca ist zwar super,jedoch noch ewig hin.Ich weiß auch bis jetzt noch nicht,ob ich dem Treffen dort beiwohnen kann,da wir ja jetzt kurzfristig ne 1 wöchige Tunesienreise gebucht haben.Normal wollten wir die Küche renovieren,mußten das  aber jetzt auf Anfang nächsten Jahres verschieben.

Es würde mich sehr freuen,wenn mein Vorschlag nicht auf komplette Ablehnung eurerseits basieren würde.

Ein "Minitreffen" müßte doch dieses Jahr,bevor uns der Winter wieder einholt,möglich sein,oder nicht ???

Liebe Grüße von Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1123689156000

Hallo Silke!

Schön dass Du das Thema mal wieder aufgewärmt hast. Wie schon erwähnt - falls ein Treffen zustande kommt, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Ich verstehe auch nicht, warum wir Südlichter das nicht auf die Reihe kriegen. :frowning:

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • caribiangirl
    geschrieben 1123689991000

Danke Dirk.Endlich mal wieder jemand,bei dem man diesbezüglich nicht auf taube Ohren stößt.Normalerweise sollte man einfach mal ein Datum in den Raum werfen.Ich schlag jetzt einfach mal den 15.10. vor.

LG Silke

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1123722917000

Hallo liebe Silke,  hallo Dirk

Schön Silke daß du diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt hast. Gegen ein "eintägiges" Treffen ohne Übernachtung

(das bringt doch nur Probleme) hätte ich auch nichts einzuwenden.

Nur zu deinem Terminvorschlag geht es bei mir (uns) nicht.

Wir sind vom 10. 10. bis 24. 10.  leider (neee, gottseidank   ;)   )

in Kreta im Urlaub. !    Und die vorherigen Termine sind auch schon sehr ausgebucht bezw. von Schichtarbeit besetzt.

Leider   :(

Grüßchen   Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1123895694000

Berndchen,das war ja nur mal so ein Vorschlag.Der Herbst is ja auch noch etwas länger (hoff ich doch,von den Temperaturen her),sodaß man das ja auch um 1- 3 Wochen verschieben könnte.Bin eben der Meinung,daß man ein kleines Treffen dieses Jahr noch in Angriff nehmen könnte.

Ich persönlich hätte nix dagegen.

LG Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!