Hallo HC ler
In erster Linie möchte ich diesen Thread wieder nach vorne holen.
Ausserdem bin ich der Meinung,daß wir doch auch dieses Jahr noch ein kleines Treffen veranstalten könnten.Wie Bernd schon sagte,der Bodensee oder Bayern wäre doch ne Idee.Es muß ja nicht mit Übernachtung sein.Die,die wollen können sich ja selbst nach ner Übernachtungsmöglichkeit schauen.Mir will es einfach nicht in die Birne,dass wir "Südler"noch kein Usertreffen auf die Beine gestellt haben,wobei unsere "Nordler" es schon zu nem 2. brachten.Es wird sich doch sicherlich im Herbst oder nach den regulären Sommerferien ein Datum finden,bei dem einige dabei sein könnten.
Die Idee mit Mallorca ist zwar super,jedoch noch ewig hin.Ich weiß auch bis jetzt noch nicht,ob ich dem Treffen dort beiwohnen kann,da wir ja jetzt kurzfristig ne 1 wöchige Tunesienreise gebucht haben.Normal wollten wir die Küche renovieren,mußten das aber jetzt auf Anfang nächsten Jahres verschieben.
Es würde mich sehr freuen,wenn mein Vorschlag nicht auf komplette Ablehnung eurerseits basieren würde.
Ein "Minitreffen" müßte doch dieses Jahr,bevor uns der Winter wieder einholt,möglich sein,oder nicht
Liebe Grüße von Silke