Das mit dem Treffen am Flughafen finde ich eigentlich ne gute Idee.
Wir können ja noch eine Blaskapelle als Begrüßung organisieren!
@Mary - Wann kommst Du denn in MUC an und mit welcher Airline fliegst Du?
Gruß Dirk
Das mit dem Treffen am Flughafen finde ich eigentlich ne gute Idee.
Wir können ja noch eine Blaskapelle als Begrüßung organisieren!
@Mary - Wann kommst Du denn in MUC an und mit welcher Airline fliegst Du?
Gruß Dirk
........ ach ja, und dann noch nen roten Teppich bitte schööön
für meine Ankunft
Also Leute, hab bis dato bei den 2 Billigairlines mit welche ich fliegen will, leider noch keinen Flug buchen können, da das Datum scheinbar noch zu weit weg ist ?!
Doch, wer weiß schon für was es gut ist, denn leider kann meine Freundin aus der Dom.Rep. nicht mit, da ihr Mann schwerer erkrankt ist.
Somit kommt eine andere Freundin mit, und die hat mir gestern erst offenbart, daß, wenn ihr Chef damit einverstanden ist, sie ein paar Tage Urlaub nimmt, um zuvor noch einen Abstecher in die Schweiz zu machen! Allerdings würden wir dann mit dem Auto kommen.Horror für mich,denn ich hasse lange Autofahrten, doch
wenn's denn so ist, hab ich nix dagegen, das Usertreffen mit der Schweiz zu verbinden.
Doch ganz genau kann ich euch dies nächste Woche sagen, ob Flieger oder Auto!
Bis dahin müßt ihr euch dann schon noch gedulden!
Sorry!!!!!!!!!!!
Grüße
Mary
Hallo Mary
Wie wäre es wenn ihr für die Reise in die Schweiz einen kleinen Bus nehmt ?? Dann könnt ihr gleich Maja einladen (ob sie will
oder nicht) anschließend Blues, dann fahrt ihr über Basel, da steige ich dann zu, dann Autobahn Stuttgart da steigt Silke ein
und dann fahren wir DIREKT zu Dirk
Egal wie du kommst, wir freuen uns auf jeden Fall riesig über deine Anwesenheit.
Grüßchen Bernd
Ich hoffe im Übrigen daß es dem Mann deiner Freundin bald
wieder besser geht und es nichts Ernstes ist. Wünsche ihm
auf jeden Fall alles Gute. Grüße unbekannterseits von mir !
Da hat sich ja schon wieder was "getut".
Was Mary`s Ankunft am Flughafen (sofern sie fliegen tut)betrifft,wir kommen dann auch da hin.Nen roten Teppich kann ich leider nicht bieten.
Das mit dem Bildchen wäre ja OK.Weiß aber auch nicht,wie das geht.Dirk kennen wir ja schon,sofern das auch sein Bild ist (vielleicht is er ja in Wirklichkeit doch ein Mädel und verarscht uns )
Der Vorschlag von Papa X wäre natürlich auch supi.Also das mit dem Bus.Dann hätten wir gleich ne kleine Rundfahrt durch 3 Länder
Ach so,hatten wir nicht ausgemacht,dass die Männer den Tabledance übernehmen?
Mensch Leute,kann Euch gar nicht sagen,wie ich mich freu.Wie ein kleines Kind an Weihnachten.
also,bis denne und auf den 28.5 in Bayern.
Silke
Also ich glaube das mit dem Tabledance wird nix. Ich hab einen Hüftschaden, Gleichgewichtsstörungen, Höhenangst
.........................................usw. (Mist, mir fällt nix mehr ein)
Ja und das auf dem Bildchen bin wirklich ich. Bloß frage ich mich wie caribiangirl erkennen kann ob da ein Bub oder ein Mädel so seelig schläft. Hast Du etwa einen Röntgenblick?
Dirk, ich meinte eigentlich das vorherige Bildchen von Dir.Falls Du das warst...
Was heißt da Höhenangst usw.Faule Ausreden.Getanzt und gestrippt wird,bis sich die Bäuche und Balken biegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Silke
Die Balken krumm, der Bauch so schwer
das soll getanzt sein ?? Bitte sehr !!
Der Dirk der kann es doch schon fast,
die Silke lacht sich einen Ast.
Mein Bierbauch schwabbelt hin und her,
die Mary kriegt sich gar nicht mehr.
Das kann ja werden froh und heiter
und alle brüllen: "macht mal weiter!"
Dem Herzinfakte schon ganz nah
gehn Dirk und Bernd zur Kellerbar
und trinken einen daß es knallt
und jeder schon ein bisschen lallt
"Das Treffen war ja wunderbar,
in diesem Fall bis nächstes Jahr!!!"
Hallo zusammen!
Ääähh, Bernd die Idee mit nem Bus ist ja gar nicht übel,
doch wenn ich das meiner Freundin sag, wird ihr womöglich übel, denn Busfahren ist glaube ich, nicht gerade ihres.
@ Dirk!
Habe mittlerweile über den Support 3x eine Mail ans Hotel gesendet, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten!
Warte noch bis morgen, im Notfall kann ich ja auch anrufen!
Sobald ich Bescheid weiß, laß ich es dir jedenfalls sofort wissen!
Wobei ich allerdings nicht glaube, daß es noch billiger wird, denn dies ist schon eine Vorteilsbuchung! Aber wissen kann man es ja nie!
Bis bald und Grüße an alle
Mary
Hallo Mary!
Danke für die Mühe die Du dir machst. Ich hoffe es funktioniert und wir können alle im gleichen Hotel übernachten.
Gruß Dirk
Hi und Hallo
Jetzt bin ich wirklich erleichtert,dass endlich mal die Organisation Hand und Fuss bekommen hat.Find ich genial.Kanns kaum erwarten,Euch zu "beschnuppern".
@ Bernd
Das Gedicht is ja geil.Hab mich vor lachen fast weg geschmissen.Du könntest Komiker werden.
Grüßchen Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!