Super Termin - da ist es auch wärmer!
UT 2014 - die Zeit vergeht schnell !!
-
geschrieben 1382383421000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1382383824000
So Freunde,
ich fass mal zusammen:
Neben dem jährlichen Mallorca-Treffen im November stehen nunmehr als Vorschläge für ein HC-Usertreffen an:
1. Nürnberg - vorgeschlagen von Winni
2. Stade bei Hamburg - vorgeschlagen von Fränkiman
3. Düsseldorf - vorgeschlagen von Mühlengeist
Jeder muß nun selbst entscheiden, welcher Ort für ein Treffen infrage kommt bzw. ob man an mehreren Treffen teilnehmen will.
Für meine Person lege ich mich fest:
Wenn der Termin passt und ich nicht anderweitig verhindert bin, würde ich auf jeden Fall in Düsseldorf mitmachen und als zweites Treffen ev. noch in Nürnberg.
viele Grüße
Erwin
-
geschrieben 1382384022000
liebe Birgit,
dann mach doch mal für Düsseldorf einen eigenen Thread auf und laß Görliwood wieder löschen - oder ?
-
geschrieben 1382385247000
Stade ist natürlich auch nicht schlecht - Vielleicht kann Fränkiman mehr dazu sagen .
schüchtern sein gilt nicht :sarcastic: - Ich kenne viele user die in Düsseldorf und Umgebung wohnen, und hoffe, dass sie auch dabei sein würden, und vielleicht auch mit organisieren .
warten wir erst mal ab, ob und wo das usertreffen stattfinden wird
was meint ihr? :meinung:
@alle Kölner
wäre Düsseldorf auch für euch ok?
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1382387169000
NEIN!
-
geschrieben 1382388877000
Moin von der Küste,
erstes Mai-WE wäre super.
Allerdings nur, wenn ich in der Zeit davor keinen Urlaub bekomme... :sm1: Erst im Dezember wird das entschieden. Wenn ich frei bekommen sollte, sind wir auf KF und landen erst am Sonntag wieder in D.
Stade wäre sicherlich auch i.O. Ich bin dienstlich jede Woche dort und in der Nähe unterwegs, wüsste schon ein, zwei nette Hotels und Ausflugsmöglichkeiten...
Düsseldorf wäre natürlich interessanter und hätte mehr Abwechslung auf kleinstem Raum.
Liegt für die Mehrzahl potentieller Teilnehmer wahrscheinlich auch günstiger...
Ich werde erst mal abwarten müssen... :sarcastic:
Liebe Grüße
mcgee
-
geschrieben 1382390512000
Ist für mich Jacke wie Hose, wenn's um die Entfernung geht...
Wenn's um die Stadt geht, ziehe ich Düsseldorf ganz klar vor.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1382391598000
Hallo zusammen,
wir sind ja für fast alle Termine offen - aber nicht für die 1. Maiwoche! Wir haben Silberhochzeit am 2. Mai!
Und da wir bis Düsseldorf gerade mal eine gute 1/2 Stunde Fahrzeit benötigen, wäre es echt gezankt. Nur für die Orga stehe ich für 2014 nicht zur Verfügung, ich habe mein Soll gebracht.....
Also 2. Maiwoche oder 3. wäre wirklich perfekt.
Liebe Grüße euch allen
eure Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1382396097000
Guten Abend,
also mir persönlich wäre Hamburg und Nürnberg recht.
Wenn es aber Düsseldorf sein sollte, wäre mir auch recht.
Ich komme von dort.
Ob bei mir jedoch Mai 2014 klappen wird, weiss ich jetzt noch nicht.
Meine Urlaubsplanung läuft erst ab Dezember.
In Düsseldorf gibt es die Möglichkeit eines Kombitickets:
- große Stadtrundfahrt mit dem Bus
- Besuch des Fernsehturms
-Schifffahrt auf dem Rhein (weiss nicht mehr genau ob 1 Std. oder 1,5 Std. Dauer), da können Kaffee oder auch andere Getränke eingenommen werden.
Habe daran 2011 teilgenommen. Preis war damals ca. 25,00 €.
Dann gibt es die Möglichkeit zur Stadtführung (zu Fuß) Dauer ca. 1,5 Std.
Aktueller Preis liegt mir nicht vor.
Alle Hausbrauereien bieten sich an...Schlüssel, Schumacher, Füchschen, Uerige
Da gib es leckere Hausmannskost und das Bier wird noch selber gebraut.
Und für die Kölner, gibt es im Hafen...Eigelstein...nur Kölsch im Ausschank, wird von zwei Düsseldorfer Brüder geführt.
Einen Rundgang über die Kö gehört natürlich auch dazu,.
Wer Lust auf das größte Elvis-Museum hätte, das gibt es auch bei uns in der Alstadt.
So, das nur mal am Rande erwähnt.
Good night, viele Grüße Martina
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1382396183000
Moinsen,
jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort.
@ Erwin, zum letzten Mal, ich habe Stade nicht vorgeschlagen. Ich wurde gefragt ob ich das machen möchte. Das u.a. Dir das nicht gepasst hat, wusste ich in Konstanz zu dem Zeitpunkt noch nicht.
@ all,
Ich stehe für eine Organisation in Stade/HH nicht mehr zu Verfügung !
Das hat nichts mit irgendwelchen Querelen oder Animositäten zu tun, sondern ist eine reine persönliche Entscheidung.
Weiterhin habe ich auf irgendwelche Streitereien und Diskusionen keinen Nerv mehr.
Lasst mich demnach hier und auch in anderen Foren in Zukunft in Ruhe.
Wenn ich für Stade irgend etwas organisieren sollte wird es ausschließlich ein privates Wochenende für nur ein paar Leute.
So, jetzt freue ich mich auf des Treffen in Palma, was wohl in Zukunft unser einzigstes Treffen im Jahr sein und bleiben wird.
Grüße