• Holzmichel
    geschrieben 1382398692000

Lieber Fränkimän,

tut mir jetzt leid, dass ich Dich in irgendeiner Form beleidigt oder sonstwie verletzt haben sollte !! :(

Mir ist zwar nicht bewusst, was ich hier jetzt falsch gemacht habe, aber o.k. - Du siehst es so !

Bitte gib mir trotzdem die Chance, dass ich Entschuldigung sagen darf - tut mir leid, wirklich !!

Und nie hätte ich jemals was dagegen, das Stade zur Diskussion steht.

Weiß auch nicht, wieso Du dieser Meinung bist!

Naja, lassen wir es - tut mir aber trotzdem irgendwie weh - sorry !  

liebe Grüße an Euch Beide

Erwin

P.S. - daß ich mich für Düsseldorf und ev. Nürnberg entschieden habe, liegt an meinen persönlichen Empfindlichkeiten.....Düsseldorf ist mir aus privaten Gründen recht verbunden, und als Thüringer habe ich nunmal zu den Franken einen engen Kontakt..!

• Fränkimän
    geschrieben 1382399691000

Hallo Erwin,

also zum ersten, Du hast mir in Konstanz sehr deutlich gemacht das Dir Stade oder HH absolut nicht gefällt sondern Du absolut zu Nürnberg oder auch Leipzig tendierst. Das ist ja auch jedem überlassen was er favorisiert.

Das hast Du mir selbst gesagt, aber das ist völlig egal.

Du hast mich nicht beleidigt oder irgendwie verletzt. Also brauchst Du dich auch nicht zu entschuldigen. ;) Es ist alles gut, wirklich.

Ich schrieb das es eine persönliche Entscheidung von mir ist, nicht mehr und nicht weniger. Genauso ist es auch gemeint. Mehr möchte ich hier nicht zu dem Thema schreiben.

Alles andere behält seine Gültigkeit.

liebe Grüße

• Holzmichel
    geschrieben 1382401158000

Danke für Deine Antwort, lieber Frank.

Und es stimmt, ich hatte in unserem privaten Gespräch eher für Nürnberg und Leipzig geworben. Aber das war nur meine private, subjektive Meinung....und sicher auch irgendwie bequeme Meinung.

Denn Nürnberg ist nicht allzuweit weg und Leipzig sozusagen mein "zweites Leben".

Aber viele User hier im Forum werden das sicher ganz anders sehen und würden sich über ein UT in Stade/Hamburg sehr freuen - deshalb ja auch dieser Auswahl-Vorschlag !!

Aber o.k., belassen wir es dabei - danke !

Gute nacht !

Erwin

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1382425173000

Good morning,

in einem anderen Thread "Görlywood" wurde Dresden genannt.

Ostdeutschland allgemein finde ich natürlich sehr reitzvoll.

Könnte man auch mit ein paar Tagen Urlaub verbinden. :D

Und @Mühlengeist,

in diesem Thread hast du ja schon über Düsseldorf geschrieben.

Habe ich leider erst heute morgen gelesen.

Da hast du ja auch schon die wichtigsten Punkte genannt. ;)

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • tripplexXx
    geschrieben 1382426865000

@Metti:

Dresden war 2009 (und ich hätte meinen Ar*** drauf verwetten können, dass dass vor allerhöchstens 3 Jahren war :shock1: )

Da ist dann eher mal wieder Berlin dran, was immerhin (neben DUS) für fast alle gut erreichbar ist.

Aber ich bin in der Maiwoche eh nie "verfügbar", also halte ich mich da besser raus :beers:

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1382428378000

Ach so, somit ist Dresden out.

Berlin finde ich auch super.

Aber ich muss mich zurück halten,

weiss ja noch gar nicht wie es bei mir Anfang Mai aussieht.

Später geht es bei mir überhaupt nicht,

da ich Anfang Juni nach Mallorca fliegen werde.

Ist halt nicht einfach alle unter einem Hut zu bekommen.

Ich würde gerne mal an einem User Treffen teilnehmen. :-)

Vllt. klappt es im Frühjahr oder im Nov. 2014.

Werde mich dazu Mitte/Ende Dezember noch mal melden, dann weiss ich mehr.

Wünsche den anderen Usern erst mal ein tolles Treffen auf Mallorca :sm3:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • wolfswind
    geschrieben 1382433058000

Ich möchte nochmal daran erinneren, dass wir zuerst einen User brauchen, der vorort die Orga übernimmt und sich danach dann die Ortswahl ergibt.

Habe Winni kontaktiert - der ja auch noch nichts davon wusste, dass er hier schon verplant wird. - Ich denke, er wird sich melden.

Ansonsten stellt sich mir schon die Frage, wenn doch Mühlengeist gerne ein Usertreffen organisieren möchte (und das hat sie jetzt wohl doch schon oft genug kund getan) und Düsseldorf auch offensichtlich gut erreichbar wäre, warum wir dann noch zwanghaft nach einem anderen Ort suchen?

Bitte versteht mich nicht falsch - ich komm gern auch woanders hin und ich hätte auch den Weg nach Görlitz auf mich genommen. - Da ist mir keine Taxifahrt zu weit ;)

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Holzmichel
    geschrieben 1382433937000

wolfswind:

Ansonsten stellt sich mir schon die Frage, wenn doch Mühlengeist gerne ein Usertreffen organisieren möchte (und das hat sie jetzt wohl doch schon oft genug kund getan) und Düsseldorf auch offensichtlich gut erreichbar wäre, warum wir dann noch zwanghaft nach einem anderen Ort suchen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hast recht,

wir sollten uns auf Düsseldorf festlegen.

Dann müssen wir uns nur noch auf ein Wochenende einigen und wer Lust hat mitzumachen, der kann sich ja dann als Teilnehmer eintragen......!

und "verplant" habe ich Niemanden, nur schon existierende Ideen aufgegriffen.

Stade ist ja nun leider aus dem Spiel und Winni hatte ja Nürnberg für die Septemberzeit erwähnt - sozusagen als zweites Treffen in 2014.

Das wäre doch gut so.

• wolfswind
    geschrieben 1382434723000

Zwei Usertreffen plus Mallorca find ich überhaupt super. :P :D

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Mühlengeist
    geschrieben 1382437114000

Na mit der Erfahrung von der Dresden Organisation ist doch das andere ein Kinderspiel ;)   - wäre bloß schön wenn noch ein anderer (Düsseldorfer) mitmacht - ich bin und bleibe ja nun mal Sachse - und hab nur meinen Großen nach Düsseldorf verfrachtet (der auch ein paar Wege für uns gehen würde).

Birgit

Ps. Nur müssten wir wegen der abendlichen Treffen relati schnell in die Gänge kommen - wenn wir separate Räume wollen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!