• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1267093329000

oooooch carsten

Das Besondere war schon immer etwas teurer ! ;)  

Zugegeben, Samos ist nicht die billigste Insel, aber vielleicht noch eine der griechischsten.

Aber klar, es muß auch deine Flamme wollen. Also hast du noch viel Überzeugungs-Stress vor dir, den du am besten in Samos abbaust ! :laughing:

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1267271337000

Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann in SAMOS,

lese ich gerne mit, was da so läuft im Griechenland- Usertreffen- Forum!

@carsten79 sagte:

Naja, und die Idee, einfach zu buchen, und sie erfährt erst am Flughafen wohin es geht, ist zwar gut. Aber ob sie solche Aktionen zweimal innerhalb von 4 Monaten so lutsig findet weiß ich auch nicht, denn auf die Art und Weise kommt sie im Mai an ihr Geburtstagsgeschenk! Da heisst es morgens an ihrem Geburtstag "Pack deine Sachen, wir verreisen", und sie wird auch erst am Schalter merken, wohin es geht. :sm3:

Und das für jemand, der erstens nicht gerne fliegt und der zweitens solche Überraschungen nicht so mag... Nein, ich glaube, das ganze 4 Monate später nochmal, kommt nicht so gut :laughing: .

Ohh Carsten.....

Du willst doch Deiner Frau eine Geburtstags - Freude bereiten?

So hätte ich überhaupt nicht Freude, wenn das gleiche mit mir geschehen würde.

Wenn wir in Urlaub fliegen, muss ich vorher viele Dinge erledigen,

Z.B. Friseur, Kosmetikerin, Schuhe kaufen, sonstige Kleider,

im Haushalt alles tip top erledigen usw.

Ich an Deiner Stelle würde nicht zweimal Urlaub machen, jedesmal dabei sparsam,

einmal nur, dafür schön, toll.

Du sagst selbst:

Nein, ich glaube, das ganze 4 Monate später nochmal, kommt nicht so gut!

lieber carsten, sei mir bitte nicht böse, geht mich ja nichts an, was Du machst,

es ist einfach nur meine Meinung, Einstellung.

Lieben Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • carsten79
    geschrieben 1267281543000

Keine Angst, Alice, das passt schon:

Sie ist ja diejenige, die sich da ein bisschen Sorgen ums Geld macht, nicht ich. Und da es ihr Geburtstagsgeschenk ist, wird sie das finanziell auch kaum belasten (da es nicht meine Frau sondern meine Freundin ist kann man schon noch so getrennt ansehen). Die Flüge (und die "Transfers") zahle ich natürlich, und eine Unterkunft brauchen wir nicht, weil es eine 4-Tage-Städtetour ist, in eine Stadt, in der meine Schwester ein Auslandssemester absolviert. Daher kommen wir bei ihr unter.

Und da wir nur 4 Tage bzw. Nächte weg sind, gibt es zuhause ja auch nicht so viel zu erledigen. Und derjenige, der sich auf den Urlaub "vorbereitet", sprich sich schlau macht etc., bin eh immer ich. Passt also auch. Ich denke, wir werden beide unsere Freude haben mit ihrem Geschenk. ;)

@ Bernd: Ich bearbeite sie natürlich weiter.... ;)

LG

• carsten79
    geschrieben 1267281726000

@Kleefeld sagte:

Du sagst selbst:

Nein, ich glaube, das ganze 4 Monate später nochmal, kommt nicht so gut!

Diese Aussage bezog sich nur auf die Überraschung am Flughafen bzw. das Losfahren zu hause, ohne zu wissen, wo es hingeht!

LG

• mamaskito
    geschrieben 1267394486000

@Ria + Bernd

wollte Euch kurz mitteilen, daß wir zum Usertreffen Griechenland im September kommen.

LG Renate :beers:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1267395773000

Hi Renate

Suuuuuuuuuper ! :-)

Freu mich riesig, das wird schön, na denn mal :beers:

Wo seid ihr denn "zu Hause"

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1267396546000

wir haben uns im Kalidon eingenistet :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1267397094000

Renate

da habt ihr nichts falsch gemacht !!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße :couplekiss:

• mamaskito
    geschrieben 1267398639000

Bernd

denke ich auch. Die Bewertungen sind ja sehr gut und Frühstück gibts da auch, das ist uns schon wichtig (bin zu faul, jeden Morgen Brötchen zu holen und selbst Kaffee/Tee zu kochen :laughing: ). Hatte noch überlegt, ob wir evtl. von hier aus gleich ein Mietauto buchen - werden es aber vor Ort machen.

LG Renate :couplekiss:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1267399787000

Ja, Renate

Wir wollen die Insel auch "durchforsten" und werden uns vor Ort ein Auto mieten.

Wie lange oder wie oft wird die Situation vor Ort bringen. Lasse mich überraschen, freu mich auf jeden Fall

Liebe Grüße :couplekiss:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!