Wir freuen uns auch. Kennen ja nur Kreta + Rhodos und ich war mal vor mehr als 30 Jahren mit einem Selgelboot von Cesme aus in der Ägäis unterwegs und kenne noch paar kleine Inseln u.a. Kios.
Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
geschrieben 1267400214000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1267460739000
Hey Renate
das ist ja super. Da wird ja unser Tisch immer länger und voller .
Es wird euch bestimmt gefallen. Wie lange bleibt ihr denn auf der Insel?
CAAAAAAARSTEEEEEEN,
hast du das gesehen? Renate kommt auch. Ich halte dir noch eine Plätzchen frei
-
geschrieben 1267465519000
Hallo Ria,
wir sind dort 2 Wochen - vom 14.-28.9. - zur Not stellen wir noch paar Stühle dazu wenn noch mehr kommen
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1267468951000
Rrrrrriiiiiiaaaaa,
ja, das habe ich gesehen. Grrrrr, alle machen Nägel mit Köpfen, und ich rede mir immer noch den Mund fusselig!
Ich werde allmählich neidisch! Naja, solange ihr meinen Stuhl noch frei haltet, habe ich ja noch ein wenig Zeit.
-
-
geschrieben 1267533576000
Mensch, Renate
gewusst wie :sm3:
Ich hoffe sehr, dass es euch gut gefällt auf Samos.
Ich denke, dass dieser Urlaub schon etwas anders wird als z.B. die Urlaube in der Türkei, oder in Ägypten, aber ich finde es echt cool, dass du dich so spontan darauf eingelassen hast :laola:
Das Kalidon haben wir uns mal kurz angesen als wir vor Ort waren. Ich denke, dass es etwas einfacher ist, aber es sah alles ganz sauber aus und die Angestellten waren ganz nett.
klar halten wir noch den Platz frei
Wie ich schon erwähnte.. das Golden Sun kriegst du schon für 20 Euro pro Person/Nacht.
Das sind dann 280 Euro für die Unterkunft und wenn der Flug 350 kostet, dann sind es knapp über 600 Euro. Ich weiss es hängt nicht an dir...
Hey, jetzt wo es GR. so schlecht geht, musst du doch was für`s Land tun .
Nach Mallotze kannst du immer noch
Bis später
-
geschrieben 1267538708000
@Eleftheria77 sagte:
Nach Mallotze kannst du immer noch
Finde ich auch! Ich wollte mir Mallorca immer aufheben, für wenn man ich mal ein Kind habe, da es eben eine familienfreundliche Insel und ein recht günstiges Ziel ist. Denn mit nem kleinen Kind soll man ja etwas weniger Geld zur Verfügung haben, habe ich mal gehört ...
Mallotze ist aber auch nicht der Hauptkonkurrent zu Samos. Das sind - momentan (kann sich auch mal ändern :crazy: ) - Agia Galini auf Kreta und evtl. auch Zakynthos, da auch auf Zakynthos sowohl die Unterkünfte günstiger sind als auch die Flüge dorthin.
Das Golden Sun spukt weiter in meinem Hinterkopf herum ...
@ Renate: werde mir überlegen, ob ich deine Taktik in abgewandelter Form anwende :sm3: ...
Mir fällt da noch eine Taktik der subtilen Beeinflussung mit hohem Nerv-Faktor ein: Bei jedem Gespräch in jeden dritten Satz oder so einfach völlig sinnfrei und zusammenhangslos das Wort "Samos" einbauen.... :sex:
LG
-
geschrieben 1267542660000
Carsten
:sm3: jjjaaaawolllllllll - das funktioniert auch immer wieder das Wort "Samos" einbauen
Ria
wir sind nicht sehr anspruchsvoll und haben schon unter den merkwürdigsten Bedingungen "geurlaubt" und tun es immer noch.
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1267545462000
Hallo Zusammen,
lese ganz neidisch mit und finde es toll, doch es doch noch mehr geworden sind.
...und ich sitze zur gleichen Zeit, schnief, ganz alleine auf Santorini, schnief, und keiner trinkt ein Weinchen mit mir, schnief.
Aaaaber, es kommt ja 2011.
Freue mich für euch und das nächste Mal bin ich vielleicht auch dabei.
Liebe Grüße
Gia
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1267549251000
Gia
wir schicken Dir "Rauchzeichen" und können dann trotzdem zusammen
LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.