@all
2011? Hm, ist ja noch etwas lang bis dahin. Aber träumen kann man ja schon...
Wir würden sehr gerne auch mal auf den Peleponnes, oder nach Kefalonia. Haben wir beides noch nicht bereist.
@Gia
wir denken auch an dich und trinken ena ouzaki auf dich :laola:
@Carsten
genau, einfach das Unterbewusstsein beeinflusen. Nimm doch `ne Kasette auf, auf der immer wieder "ich will nach Samos" gesprochen wird. Abends dann beim schlafen eingelegt und sie wacht morgens mit diesem Wunsch auf...
Aber Vorsicht! Nicht die falsche Kasette einlegen... Ist Homer Simpson nämlich mal passiert..wollte abnehmen..hat aber die Wortschatzerweiterung geschickt bekommen..da hat er sich noch gewundert "Merkwürdig, meine gastronomische Kapazität kennt weiterhin keine Limitation" :hap:
Carsten
das hier schreibe ich jetzt nicht um dich irgendwie zu "überreden", aber glaub mir echt, wenn ich dir sage, dass Samos wirklich toll ist und mir pers. auch besser, als A.G. oder Zakynthos gefallen hat (damit meine ich das whole package)
In A.G. kann es ohne Auto auch langweilig werden und optisch schön ist etwas anderes. Dafür sind die Leute da echt nett. Obwohl ich auch gehört habe, dass einige Tavernen etc. schliessen. Wie weit das die Stimmung innerhalb der Dorfgemeinschaft , welcher man sich schnell zugehörig fühlen kann, beeinflusst, kann ich nicht abschätzen.
Zante war auch schön. V.a. das Meer und die Landschaft , aber es fehlen diese urigen Fischerdörfer und Häfen, die GR. Charme auch ausmachen.
Wir waren in Vassillikos. Landschaftlich gut, aber da gibt es keine schöne Platia mit Cafes etc. Die Lokale liegen an der einzigen Strasse. Wenn man Pech hat und die Unterkunft liegt weiter in der "Pampa", dann muss man sogar abends zum Essen mit dem Auto raus. Und man kann gar nicht seiner "Volta" nachgehen.
Shipwreck dagegen war natürlich ein Traum, aber reicht das für 14 Tage aus?
So, wenn mir noch was einfällt..weiss ich ja, wo ich mich melden muss
Ria