@Eleftheria77 sagte:
Alles ist gut
:sm3:
Jassu Marcus
welch Glanz in unserer bescheidenen Hütte :knuddel:
mmmmhh, Ria, Danke für das Rezept. Hab es gleich ausprobiert, hört Ihr mich schlürfen :crazy:
Danke Bernd für die Einladung. Da werd ich's mir doch überlegen
Schönen Sonntag noch
Bitte
ich hoffe es schmeckt...
Danke Marcus. Sehr lieb.
Gästebuch habe ich nicht. Vielleicht kommt das noch. Dafür müsste ich aber auch mal fertig werden .
Hoffe, dass ich das mal schaffe. Wenn nur nicht immer so viel Zeit für das Berufsleben drauf gehen würde
Rhodas..habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich weiss nur nicht so welchen Ort man da nehmen sollte.
Hast du dir schon was rausgeguckt?
Keine Angst..ich sag`s schon nicht deiner Frau
@mabysc sagte:
Während Ihr Euch mit Frapee abfüllt, haben Carsten und ich schon das erste Griechenland-Usertreffen hinter uns
... und Dinge getrunken, die mindestens genauso gut wie Frappee sind :crazy: !
Einer der Vorteile von Rhodos ist halt, dass die Flugverbindungen recht gut sind.
Ria, du bist doch nicht so der Riesen-Badefan, oder? Dann wäre denke ich Rhodos-Stadt durchaus überlegenswert für dich. Und um Lindos herum wäre die Alternative, meiner Meinung nach.
Meiden solltet ihr großräumig den Bereich Faliraki und den Bereich um Ialyssos.
Edit: Auf Rhodos im September HC´ler kennenlernen ?! Erst will er fremdgehen und dann auch noch sein eigenes UT organisieren, oder wie ?
Sind eh alle auf Samos...
Könnte Euch das Hotel Mediteranean in Rhodos -Stadt empfehlen.
Hotel sehr schön und der Fußweg in die wunderschöne Altstadt von Rhodos beträgt etwa 15 - 20 Minuten. Sind wir jeden Abend gelaufen und schön gebummelt.
Vom Hotel aus ein Tunnel zur Badebucht , Sand - Kies gemischt, aber mehr Sand.
Auch günstig für Ausflüge mit Mietauto gelegen.
LG urselchen
Hallöchen
Bei meinem letzten Posting hatten wir hier fast 40 Grad und ich freute mich auf das
"kühle" Samos.
Jetzt haben wir 20 Grad und ich freu mich auf das warme Samos.
40 und 20 sind 60 geteilt durch zwei ist 30, die ideale Durchschnittstemperatur für Samos.
Außerdem nur noch 47 Tage.
Grüßchen an Euch :knuddel:
Hallo,
ja, allmählich lohnt es sich wirklich, die Tage zu zählen! Weniger als " MOnate ist doch schon mal was! :sm3:
Wenn es für Bernd nur noch 47 Tage sind, dann sind es für Renate und mich nur noch 48, und für Carsten nur noch 53 Tage :sm6:
Wir hoffen natürlich alle auf gutes Wetter.
Es hat ja gerade erst auf Samos gebrannt. Ich wünsche mir, dass das der letzte Brand in diesem Jahr war...
Für Infos inkl. Fotos guck mal hier
Ich habe noch etwas für die Autofans gefunden...
So, bis dann
Ria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!