zieht euch locker an, gerade in den Nachrichten gehört:
SAMOS 35° :sol:
Haaaaallo ,
was´n los hier? Heute ist der erste September! Diesen Monat steigt das erste GR-HC-UT :laola: :laola: !
Für euch noch 12 bzw. 13 Tage, für mich noch 17 Tage und 10 Arbeitstage bis es los geht!
Jaaaaa, juhuuuuuu :laola:
nun ist es echt nicht mehr lange..zum Glück..brauch auch dringend Urlaub..
bin nur gerade abgelenkt, da ich mir das Basketballspiel der Deutschen ansehe..und was man da sieht..tut schon weh
@carsten79 sagte:
@Gia: Was waren das für Nachrichten? Die Vorhersagen für Samos, die ich finde, sagen alle so 28-30 Grad voraus.
Sorry, war auf Dienstreise. Kam auf Pro7. Gerade haben sie bei N24 28° angesagt. Aber reicht ja immer noch massig. Wir werden es da unten noch schön kuschelig haben. Hier habe ich gerade 16° und sitze in Socken und Pullover
Heute habe ich im Hotel angefragt, wegen Studio oben am Kraterrand und postwendend habe ich ein Bestätigung bekommen. Jetzt kann es ja losgehen.
Ich auch freu
@Giselle123 sagte:
Ab 15.09. sitze ich genau in Bernd's Avatarbild.
Na dann mach es Dir darin bequem. In Meinem Profil kannst du noch mehr schöne Sitzgelegenheiten sehen.
So, bin vom "Kurzurlaub" zurück und habe hier mal etwas geschmökert. Also meine Frau bringe ich zum ersten Treffen mit. Sie hat zwar mit HC nix am Hut, war aber 2005 bei einem Treffen in Stuttgart auch dabei.
Jetzt sollten wir vielleicht mal einen Tag und die Uhrzeit und die Lokalität ausmachen in der wir uns treffen. Irgendwie werden wir uns schon erkennen, warscheinlich an den viereckigen HC-Augen. Vielleicht schlägt Ria eine nette Taverne oder Bar vor.
Gelle Du.
Ja, wie lange haben wir darauf gewartet und seit wann erst ging es mit der Idee los.
Jetzt ist es bald so weit. Ich freu mich riesig.
Liebe Grüße
Bernd
Hm, die Idee scheint aus dem November 2008 zu stammen, oder, Bernd ?
Und drauf gewartet, sind wohl so je nachdem 6-9 Monate, oder?
Ich bin auch schon seeehr gespannt!
Jau, gespannt bin ich auch schon.
Wir haben ja schon im Dezember gebucht..da habe ich noch gesagt...dauert ja noch so lange wie ne Schwangerschaft...und nun ist es soweit
Thema Treffen..
wir drei (Bernd, Renate, ich) sind ja schon vor Carsten da.
Wann wollt ihr euch denn treffen?
Wäre der Mittwoch nachmittag für das erste Treffen gut, oder ist euch das zu früh?
Unsere Unterkünfte liegen alle an der selben Strasse, sogar auf der selben Strassenseite ...wir könnten uns ja z.B. vor einem der Hotels treffen und dann GEMEINSAM ins Cafe Cavos, oder Cafe del mar gehen..obwohl, ich glaube ich bin für`s Cavos...
Am Mittwoch abend und am Freitag sind wir schon verplant...so, dass der Mittwoch nachmittag, oder egal wann am Donnerstag für uns ganz passend wäre...
Der Di. wäre wohl noch nicht ganz so gut, da wir da ja gerade erst ankommen.
Wie gefällt euch der Terminvorschlag?
Hallo Ria
Mittwoch Nachmittag wäre für uns ok. Cavos auch, oder eben an der Rezeption eines unserer Hotels. Wir sind aber sonst auch flexibel. Sag einfach wo genau und die Uhrzeit, dann klappt das schon.
Den ersten Tag wollen wir uns natürlich auch erst etwas orientieren, zumal bei uns noch ein befreundetes Paar mitreist ( die Nachbarn ).
Carsten kommt ja erst am Wochenende darauf und will ja mit seiner Flamme erst mal allein sein. Wer weiß was er da verpasst. :banane:
Ansonsten, ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Bernd
Wie wäre es denn dann am Mittwoch (15.09.) um 15:00 Uhr, oder um 16:00 Uhr an der Rezeption des Olympia VILLAGE?
ist einfach zu finden..liegt nicht weit von deinem Hotel entfernt..alles an der selben Strasse..aber nicht mit dem Olympia BEACH verwechseln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!