Ok Ria. Wenn es Renate auch passt, treffen wir uns um 15.00 Uhr bei "mir" an der Rezeption. Kann von mir aus auch 16.00 Uhr sein. Wie Ihr wollt.
Erkennungszeichen ? ....... mein Bierbauch..
Ok Ria. Wenn es Renate auch passt, treffen wir uns um 15.00 Uhr bei "mir" an der Rezeption. Kann von mir aus auch 16.00 Uhr sein. Wie Ihr wollt.
Erkennungszeichen ? ....... mein Bierbauch..
vorhin sind endlich unsere Reiseunterlagen angekommen :hot:
war schon ganz nervös und hatte Samstag bei HC nachgefragt, warum noch nichts gekommen ist.
Danke für den Lageplan. Hab ihn mir ausgedruckt damit wir uns nicht verlaufen . Denke mal, daß wir uns schon am Flughafen sehen.
@ Ria + Bernd
uns ist es egal ob 15 oder 16 Uhr
Allen eine Gute Nacht-
noch 1 Woche - wie schnell doch die Zeit vergangen ist
LG Renate
Nur gut, dass dein Unterlagen jetzt da sind.
Für uns wäre 15:00 Uhr auch ganz gut.
Dann würde ich sagen...
das erste Mini-HC-User-Treffen in Ellada findet am Mittwoch (15.09.) um 15:00 Uhr statt. Wir treffen uns dann erst an der Rezeption des Olympia Village und gehen dann weiter in den Ort
Jetzt ist die Zeit doch schnell vergangen...nur noch 4 Arbeitstage :laola:
Über ein Erkennungszeichen muss ich erst nachdenken
Dann wünsche ich euch viel Spaß bei dem ersten Treffen, ihr werdet eine gute Basis legen, da bin ich mir sicher!
Ihr werdet dann ja bestimmt einen zweiten Termin ausmachen. Ich denke, ein Abend-Termin ist mir/uns lieber, weil wir tagsüber recht viel unterwegs sein werden. Ich weiß ja nicht wie eure Vorlieben so sind. Aber wenn ihr alle eher für einen weiteren Nachmittag-Termin seid, dann ist das auch in Ordnung für uns.
Nur noch 3 Arbeitstage .
@Ria: Erkennungszeichen Bierbauch, dachte ich :sm4: ?!
Also, bis zum Urlaub krieg ich aber keinen Bierbauch mehr hin
Ein Abendtermin ist uns bei einem weiteren Treffen auch ganz recht.
Normalerweise sind wir tagsüber auch viel unterwegs, nur am Mittwoch abend sind wir schon verabredet und sonst werden wir am Mi. eh nicht sooo viel tun, da wir ja erst Di. am späten Nachmittag auf der Insel ankommen. Am Mi. wollten wir etwas einkaufen gehen (sind ja Selbstversorger) und den Tag in und um Kokkari verbringen.
Wir können auch gerne mal abends in einer Taverne essen gehen.
Alles Bestens
Am 15. um 15.00 Uhr an der Rezeption bei mir. Für ein weiteres Treffen würde ich auch einen Abend vorschlagen.
Davon abgesehen, werden wir auch viel unterwegs sein, da unsere "Nachbarn" noch nie in Griechenland waren, wollen wir ihnen auch etwas zeigen. Wir selbst waren ja auch noch nie auf Samos. Ansonsten ist aber auch Baden angesagt und Abends ein Bummel durch den Ort.
Das mit dem Bierbauch, lasst mal schön sein, reicht wenn ich einen habe.
Grüßchen
@Giselle123 sagte:
Ab 15.09. sitze ich genau in Bernd's Avatarbild.
Hallo Gia
Hab extra für dich mein Avatarbild geändert, damit du nicht immer an der gleichen Stelle sitzen mußt. :rofl:
Grüßchen
Bernd
Bin begeistert, Bernd. Ist das nicht ein schöner Platz?!!!!!!!
Habe Deine Bilder vom Hotel meinen Kollegen gezeigt...die haben ganz schön neidisch geguckt :ouch:
Na Gia, da kann man ja auch nur neidisch werden.
Wenn du in meinem Avatarbild sitzt, trink einen Ouzo oder einen Metaxa auf mich. :banane:
Ich mache das Gleiche auf Samos..
Grüßchen
Am 15. um 15.00 Uhr komme ich gerade im Hotel an.
Dann denke ich an euch, wie ihr beim Treffpunkt an der Rezeption das ganze Hotel wuschig macht.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: so etwa!!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!