Hallo Ihr User-Treff-Interessierten
Ich hab jetzt mal die Frechheit für das 2. Treff einen neuen Thread aufzumachen, damit diese Super-Organisation von Salvamor41 auch ja von keinem Interessierten überlesen wird.
Ich kopier jetzt salvamors Posting von heute, sowie Antjes Antwort hier hinein - sofern das klappt:
salvamor41 - erstellt am 09.02.05 16:50
Heute habe ich für unser 2. Usertreffen in Köln am 02.04., 20.00h einen Tisch im "Wappensaal" des "Brauhaus Früh", Am Hof 12-14 reserviert. Der "Früh" ist vom Hauptbahnhof in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, einfach links die Treppe zur Domplatte hoch, dann am Hauptportal des Kölner Doms vorbei, dann links zwischen Römisch-Germanischem Museum und Dom-Hotel den Roncalliplatz überqueren, rechts halten bis zur Straße "Am Hof", dann sieht man das Brauhaus Früh schon von weitem.
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar User mehr entschließen könnten, zu kommen.
Antje - erstellt am 09.02.05 16:55
Mensch Salvamor, das liegt ja günstig!!
Selbst ich weiß genau, wie wir laufen müssen, denn da kennt sich ja auch ein Nicht-Kölner aus!!
Klasse! (Und Cola gibts auch für Woodstock!!!! )
Juhuu :bounce:
Das Kopieren hat auf Anhieb funktioniert. Wow!
Und nun hoffen wir alle auf rege Teilnahme. Ich komme jedenfalls mindestens zu Dritt, hoffentlich aber zu Viert
Grüßle, wer bin ich?