• ich
    geschrieben 1107991680000

Hallo Ihr User-Treff-Interessierten

Ich hab jetzt mal die Frechheit für das 2. Treff einen neuen Thread aufzumachen, damit diese Super-Organisation von Salvamor41 auch ja von keinem Interessierten überlesen wird.

Ich kopier jetzt salvamors Posting von heute, sowie Antjes Antwort hier hinein - sofern das klappt:

salvamor41 - erstellt am 09.02.05 16:50

Heute habe ich für unser 2. Usertreffen in Köln am 02.04., 20.00h einen Tisch im "Wappensaal" des "Brauhaus Früh", Am Hof 12-14 reserviert. Der "Früh" ist vom Hauptbahnhof in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, einfach links die Treppe zur Domplatte hoch, dann am Hauptportal des Kölner Doms vorbei, dann links zwischen Römisch-Germanischem Museum und Dom-Hotel den Roncalliplatz überqueren, rechts halten bis zur Straße "Am Hof", dann sieht man das Brauhaus Früh schon von weitem. 

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar User mehr entschließen könnten, zu kommen.

Antje - erstellt am 09.02.05 16:55

Mensch Salvamor, das liegt ja günstig!!

Selbst ich weiß genau, wie wir laufen müssen, denn da kennt sich ja auch ein Nicht-Kölner aus!!

Klasse! (Und Cola gibts auch für Woodstock!!!! )

Juhuu :bounce:

Das Kopieren hat auf Anhieb funktioniert. Wow!

Und nun hoffen wir alle auf rege Teilnahme. Ich komme jedenfalls mindestens zu Dritt, hoffentlich aber zu Viert :heart_eyes:

Grüßle, wer bin ich? :sunglasses:

Das Neue Leben ruft !!!
  • Woody_
    geschrieben 1108067906000

Du bist natürlich DAXMAR!

Wenn alles klappt,komm ich auch.aber

bis 2.April ist ja noch was Zeit.

• salvamor41
    geschrieben 1108151581000

Brauhaus Früh, Köln: Cola 1,90 Euro!!! Kölsch 1,40 Euro!!!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • ich
    geschrieben 1108163173000

Watt sigg Ihr düür in Kölle.

In Monnem kostet dat Bier un de Cola un dat Wasser un de Limo nur 1,10 oder 1,20. Määt nix, isch kömm trozdemm. Un ich fräu misch. Äwwer isch kömm woll nur ze Zweit. Mit mingem Mann datt klapp woll nisch un de Fru vun dem Früng, die kunn de Qualm net avv. Also kümm isch nur mit de Früng = 2 only.

Grüßle, Katermaus :sunglasses:

Das Neue Leben ruft !!!
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1108394785000

Es ist zwar wirklich noch etwas Zeit, aber kann mir einer von den "Einheimischen " sagen, wo man einigermaßen kostengünstig parken kann?

Am Hauptbahnhof ist es ja recht teuer, wenn ich mich so erinnere, vielleicht gibt es einen Tipp, wo man nur kurz in die Bahn steigt und so "Park and Ride" machen kann??

• ich
    geschrieben 1110765555000

Wollte den Thread nur mal wieder hochholen, damit der Termin nicht in Vergessenheit gerät.

Ist ja auch nicht mehr ganz so lang bis dahin.

Wer kommt denn jetzt eigentlich ganz sicher? :frowning:

Salvamor41 und Frau ?? :frowning:

Woodstock ?? :frowning:

Ich und Begleitung !! :fire:

Sonst keiner???? Kann ich ja fast garnich glauben :o

Grüßle, ich (Katermaus/Dagmar) :sunglasses:

Das Neue Leben ruft !!!
  • mary_jam
    geschrieben 1110832107000

@ Dagmar!

Danke daß du den Thread wieder raufgeholt hast!

Also soweit ich dies verstehe, findet das 2. NRW-Usertreffen am

02.04 statt! Ist das jetzt schon fix?

Wer kommt denn alles?

Muß mich um einen Flug kümmern, denn damals als Salvamor dies gepostet hat, war mein PC krank, daher bin ich jetzt ganz froh daß man hier Erinnerungsarbeit leistet!

Bis bald

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • ich
    geschrieben 1110852425000

Hallo Mary_Jam

Soweit ich das verstanden habe, hat Salvamor41 für den 2.4. im Brauhaus Früh-Kölsch für uns reserviert. Lies mal die vorherigen Postings, irgendwo da hat er genau beschrieben, wo wir uns treffen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch Du dabei wärest.

Allerdings fände ich es auch toll, wenn sich noch andere HCler, die in der Nähe von Köln leben, hier mit uns treffen würden.

Zu viert (wie bei dem ersten Treffen in Düsseldorf) war ja irre nett, aber ein paar mehr wäre noch netter.

Grüßle, ich (Dagmar/Katermaus/Auswanderer) :sunglasses:

Das Neue Leben ruft !!!
  • salvamor41
    geschrieben 1110860245000

Hallo Antje,

mit der Parkerei ist das schon ein Problem in der Innenstadt, da hast Du wohl Recht. Park&Ride waere eine Idee, aber einfacher ware, wenn Du das Parkhaus Dom unter der Domplatte benutzen wuerdest. Dann bist Du von dort in 5 Minuten im Frueh. Die Kosten sollten sich fuer ein paar Stunden im Rahmen halten. P&R kenne ich nur zwei: am Stadion in Muengersdorf (Aachener Str.) und an der Duerener Strasse, beide in der Naehe des AB-Kreuzes Koeln-West. Klick mal in P&R Koeln rein, da bekommst Du Einzelheiten.

Im Moment bin ich in Hoi An in Vietnam, kann von hier nicht mehr fuer Dich tuen im Moment.

Gruss salvamor

Antje wrote:

>

> Es ist zwar wirklich noch etwas Zeit, aber kann mir einer von den "Einheimischen " sagen, wo man einigermaßen kostengünstig parken kann?

>

> Am Hauptbahnhof ist es ja recht teuer, wenn ich mich so erinnere, vielleicht gibt es einen Tipp, wo man nur kurz in die Bahn steigt und so "Park and Ride" machen kann??

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Woody_
    geschrieben 1111268780000

Mensch Dagmar,bei so vielen Namen,da kannst du dich demnächst

ja in Kenia-Girl,Kenia-Mama oder Kenia-Virus umbenennen  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!