Keine Sorge,Antje,du bleibst "drin" !
Und MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARY,
hoffentlich kommst du wenigstens,dich würde ich
auch gerne mal live erleben
Keine Sorge,Antje,du bleibst "drin" !
Und MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARY,
hoffentlich kommst du wenigstens,dich würde ich
auch gerne mal live erleben
@ salvamor
Ich kome auch (mit Dagmar zusammen).
Hoffentlich kommt auch Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaary!
Hallo zusammen!
Habe heut noch meinen Termin beim Zahnarzt abgewartet,deshalb die späte
Nachricht!
Sorry Leute ,sogern ich auch dabei wär',doch mein Zahnarzt gibt mir kein grünes Licht,und die blöden Zähne machen mir auch einen Strich durch die Rechnung!
Es tut mir ehrlich gesagt schon sehr leid, daß ich nicht dabei sein kann,denn
immerhin wollte ich euch doch allesamt mal gerne persönlich kennenlernen!
Vorallem aber werd ich ja Dagmar nicht mehr sehen,selbst wenn ein anderes Treffen mal stattfinden sollte!
Ich hoffe ihr verzeiht mir,aber so wie ich momentan beisammen bin,könnte ich so oder so nicht!Da könnte ich ja nicht mal lachen..............!
Sch........ Zähne ! ! !
Sobald aber irgendwann wieder ein Treffen stattfindet,werde ich auf jeden Fall kommen! Versprochen, denn die Generalsanierung findet ja statt,und somit kann ja,so hoffe ich, nix mehr schiefgehen!
Naja, Leute ich konnte im Vorfeld leider nicht wissen, daß ich herkömmliche Materialien nicht vertrage, und ich Titanstifte benötige!
Aber es ist nicht mehr zu ändern,werd meien Flug verfallen laßen müßen......
Schade,schade..............!
Wünsch euch allerdings einen unterhaltsamen Abend und hoffe, wir können dies dennoch wiederholen? Wenn auch ohne Dagmar
@ Dagmar!
Bitte sei so nett, und mail mich kurz mal an, deine Adresse der neuen Heimat hätte ich gerne, denn wie du vielleicht schon mitbekommen hast,reisen wir gerne individual und bevorzugen Privatunterkünfte! Und Kenia haben wir noch nicht bereist, also kann es durchaus sein,daß wir uns ja in deiner neuen Heimat kennenlernen!
Liebe Grüße an alle
Mary
Wirklich schade,hätte Mary auch gerne mal kennen gelernt.....
Sieht so aus,als ob wieder nur dieselbe Runde wie damals zusammen ist+ daxmars Bekannte).Aber wenn es wieder so lustig wird,dann ist der Abend ja gerettet.
Hallole
Wünsch Euch allen einen sehr schönen Tag/ Abend,falls Ihr Euch morgen treffen solltet.
Schade,dass man den Großteil schlecht unter einen Hut bekommt.Würde einige von Euch auch mal persönlich kennenlernen.
und bye v. Silke
@Salvamor, Woodstock, Dagmar + Bekannte,
Ich wünsche Euch einen zweiten Super-Abend und trinkt mal einen mit auf das "X"
Viele liebe Grüße
Antje
@ Dagmar und Freunde, Woodstock
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen morgen abend, es gibt sicher viel zu erzählen.
Vergiß bitte morgen nicht, Dagmar, uns Deine neue Anschrift zu geben!
Wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder, die Welt ist so klein!
Also, bis morgen!
salvamor und salvamora
Hallo Salvamor,Dagmar,Woodstock,Marietta und alle die morgen dabei sind!
Ich wünsch euch einen tollen, unterhaltsamen Abend, und denkt an mich, denn
ich werd mit zahnschmerzender Wehmut zu Hause sitzen !
Hoffe daß doch noch das ein oder andere Treffen stattfindet
Grüße aus Wien
Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!