Der 02.04. rückt immer näher, aber so richtig großes Interesse scheint unser 2. Usertreffen nicht zu finden. Dabei hat sich auch Dagmar allergrößte Mühe gegeben. Und ich dachte schon, wenn ich aus dem Vietnam-Urlaub zurück bin, haben sich so viele gemeldet, daß wir das ganze Brauhaus Früh mieten müssen. Sei's drum! Wer kommen möchte, kommt halt, und wir freuen uns über jeden, der den Weg über die Domplatte ins Brauhaus Früh findet!
Zweites NRW User Treff !!!!
-
geschrieben 1111855939000><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
-
geschrieben 1111856333000
Hallo Salvamor41 und Mariette
Schön, daß Ihr gesund aus Vietnam zurück seid. Da habt Ihr sicher am nächsten Samstag sehr viel zu berichten.
Auch wenn das Interesse der Anderen scheinbar gering ist, ich werde da sein und zur Stärkung noch einen oder zwei Bekannte mitbringen. Da spricht doch hoffentlich nichts gegen, oder?
Es wäre schön, wenn Ihr Euch mal hier verewigen würdet, damit wir wissen, wieviele denn nun wirklich kommen werden
Woodstock, was ist mit Dir? Kannst Du schon absehen, ob Du Zeit hast? Schließlich hat Salvamor41 ja extra für Dich eine Lokalität gewählt, in der man auch Cola ausschenkt. Und vielleicht können wir uns ja schon in der S-Bahn treffen. Kannst mich ja mal anmailen.
Grüßle, ich (Katermaus/Dagmar)
Das Neue Leben ruft !!! -
geschrieben 1111912776000
Hallo Dagmar Katermaus Auswanderer,
Mariette und ich freuen uns auf Dich und Deine Freunde. Ich denke, so wie es aussieht, wird auch mary-jam dabei sein, sie wird sich bestimmt bald mal melden. Woodstock hat es ja nicht so weit von D'dorf nach Köln, hoffentlich klappt es mit ihren Schichten. Es wäre schön, wenn noch mehr kämen, aber erzwingen kann man nichts.
Vietnam war hoch interessant, aber auch ein wenig anstrengend. Das Land ist wirklich eine Reise wert!
Wir sind dabei, das alles ein wenig sacken zu lassen, am Samstag werden wir ausführlicher berichten können.
Gruß salvamor Wolfgang
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1111966923000
Hallo zusammen.
Also,wenn mit der Arbeit alles klappt und ichh bis dahin meine
Erkältung auskuriert habe (müßte aber in einer Woche vorbei sein),komm ich auch.Ich sag aber noch mal Bescheid(auch wegen Dagmar wegen S-Bahn).
-
geschrieben 1112010990000
@ Salvamor:
Eine Frage noch:
Für wieviel Uhr hast du den reserviert
-
geschrieben 1112012570000
@ Woodstock
Reserviert wurde für 20h, aber mir wäre es auch recht, wenn wir 18h sagen würden. Das läßt sich jederzeit ändern.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1112023824000
18 Uhr wäre für mich zu früh.
Ich (und Begleitung(en)) werden - je nach S-Bahn - gegen 20 Uhr da sein und viel gute Laune und Durst mitbringen.
Ich freu mich drauf :bounce:
Grüßle, Auswanderer
Das Neue Leben ruft !!! -
geschrieben 1112105151000
*schnüff schnüff*, ich kann leider wieder mal nicht dabeisein...
Denn unglücklicherweise fliegen wir morgen in Urlaub, so ein Mist aber auch. Bin schon völlig hibbelig, aber erst muss dieser elende Bürotag noch überstanden werden *grmpf*
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1112120168000
Und was ist mit Maaaary und Antje?
Kommt ihr
-
geschrieben 1112129075000
Hallo Woodstock! Und Danke an Salvamor für die Parkplatzhilfe!
Jetzt hast du mich persönlich angesprochen, nun muß es raus:
Seit einer Woche will ich hier schon schreiben, daß ich wieder mal nicht kommen kann, hab mich aber echt nicht getraut, aus Sorge, daß Ihr mich für total durchgeknallt halten könntet! (Ja, nein, ja, nein!)
Ich mein, stimmt ja auch, siehe X, aber auch beim letzten mal hat was dazwischengefunkt.
Ich habe mich echt gefreut und bis letzte Woche hätte ich auch meine Hand dafür ins Feuer gelegt.
Mein Mann war auch überzeugt worden, nach all dem Mitlesen war selbst er neugierig geworden.
Neugierig bin ich immer noch ganz fürchterlich und ich habe die große Hoffnung, daß Ihr, der "harte"
Kern, euch nicht davon abbringen laßt, in naher Zukunft noch einen Versuch zu starten.
Vielleicht kann man dann auch irgendwo draußen sitzen???!
Ich geb mir die größte Mühe!!!
Für dieses mal läßt es sich leider nicht ändern....
Schmeißt mich nicht raus!!!