Hallo,
wir möchten ein paar schöne Stunden im Burj Al Arab am runden Geburtstag verbringen.
Wir wissen noch nicht genau, ob wir in die Skyview Bar oder in die 1. Etage ins Sahn Eddar gehen sollen und hätten noch ein paar Fragen:
Ist der Ablauf der tea time in der Skyview Bar gleich wie in Sahn Eddar?
Ich habe im Internet gelesen, dass jemand, der die tea time in Sahn Eddar gemacht hat, sich noch ein paar Shops angesehen hat. Kann man das nur machen, wenn man in Sahn Eddar gebucht hat?
Es heisst, man könnte eine halbe Stunde vor Beginn der Tea Time im Burj al Arab sein. Heisst das, dass man dann sich 30
Minuten in der lobby aufhalten kann und Bilder machen kann, oder wird man sofort in die SkyviewBar bzw. Sahn Eddar geleitet und verbringt dort die Zeit bis zur tea time?
Ist es auch möglich, z.B. 1 Stunde früher dort zu sein?
Ich bin mir sehr unsicher, wie das mit dem Trinkgeld aussieht. Der Tisch ist ja bereits vorher bezahlt. Sollte man Trinkgeld geben? Dort steigen ja die Superreichen ab und wenn ich dann z.B. 20 EUR Trinkgeld gebe, ist das vielleicht viel zu wenig und die Angestellten sind vielleicht eher verärgert.
Gibt es die Möglichkeit, im Burj al Arab etwas hinzuzubuchen für den Geburtstag, z.B. Blumen oder Kuchen, ich habe dazu im Internet nichts gefunden.
Auf der Internetseite Jumeirah.com, wo der afternoon tea angeboten wird steht: Nachmittagstee 635 AED pro Person, später steht dann beim Nachmittagstee: Mindestverzehr 300 AED pro Person. Kommen die 300 AED dann auf die 635 AED hinzu?
Besten Dank