• juliane22
    geschrieben 1289832227000

Hallo,

meine Eltern machen anlässlicher ihrer Silberhochzeit im Februar 2011 eine Kreuzfahrt (Dubai, Oman ...). Jetzt hatte ich schon von der Tea Time im Burj gehört und dachte, wäre ja ein klasse Geschenk zur Silberhochzeit. Tja nur ein Problem, meine neunjährige Schwester ist auch dabei - also nix mit Bar. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe, versteh ich das auch - ist ja klar wegen dem Alkohol. So aber was jetzt nun? Ich wollte meine Eltern schon gerne mal ins Burj al Arab schicken, wenn sie schon mal dort sind. Aber natürlich soll die Kleine dabei sein. Gibt es da vielleicht Alternativen? Schön wäre natürlich trotzdem eine gute Aussicht über Dubai und nicht nur unten die Lobbybar.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Juliane

• noeler
    geschrieben 1289837526000

Nanny Service auf dem SChiff fuer einige Stunden buchen, Problem geloest.

4 8 15 16 23 42
  • neelix
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1289838429000

und wenn das auf dem Schiff nicht geht, das BAA hat inzwischen auch einen Kinderservice für "kleine" Gäste zum spielen :)

Fragen kostet nichts und wenn es um Service geht, sollte das BAA immer noch ganz oben mitspielen.

Gruß

neelix

_______________________________ Before printing, think about the environment
  • juliane22
    geschrieben 1289898380000

Okay Betreuung wäre natürlich eine Möglichkeit. Werde da mal mit meinen Eltern drüber reden.

Da natürlich meine Schwester eigentlich dabei sein soll, werden wir uns wohl etwas anderes überlegen müssen. Stell mir das für die Kleine zwar anstrengend vor aber wie oft  hat man mit neun Jahren schon die Möglichkeit Dubai zu sehen? Ich denke das wird schon ein Erlebnis für sie also eigentlich für alle drei! Das mit der Betreuung wird auf alle Fälle noch mal überlegt, aber muss ja dann auch von der Zeit her alles passen.

Habt ihr Alternativvorschläge? Könnte man vielleicht wo anders die Aussicht über Dubai genießen? Oder was sollte man wirklich nicht verpassen?

Vielen Dank im Voraus!

• neelix
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1289911377000

Wie wäre es mit einem Brunch im BAA oder einfach nur Frühstücken..das geht auch und mit Sicherheit mit Kindern. Alternativ würde ich in den Wadi-Water-Park gehen oder ins Atlantis. Da gibt es für Groß und Klein genug zu entdecken ;)

_______________________________ Before printing, think about the environment
  • juliane22
    geschrieben 1289914203000

Oh vielen Dank für die Vorschläge. Ich werd jetzt noch mal die Reisedaten ckecken und dann mal schauen, was sich wie einbauen lässt. Würd sagen bei Fragen schick ich dir einfach noc hmal ein PN!

Vielen Dank

Ps.:  :disappointed:  Ich muss übrigens zuhause bleiben! ;)   

• bulbuli
    gesperrt
    geschrieben 1290152407000

hallo juliane

die afternoon tea time in BAA kannst du auch im cafe unten buchen, da kann deine schwester mit das ist auch nett, und meistens gehts ja darum, mal das Hotel von innen zu sehen, oder....

oder mittagessen, das ist im al iwan restaurant auf der gleichen etage und wenn man am fenster sitzt auch sehr schoen.

das buffet ist sehr gut mit seafood, austern, shushi und anderen schnickschnack und  auch nur ein klein wenig teurer als die afternoon tea time und man bekommt viel mehr, war grad letzte woche mal wieder dort( lebe in dubai), war echt nett.

hab dir noch eine nachricht geschrieben...schau mal rein.

sonnige gruesse aus dubai

martina

• JenAle
    geschrieben 1296944683000

War jemand schon mal Frühstücken im BAA?

Haben das als preiswerteste und kinderfreundliche Alternative zum Brunch oder Teatime gesehen und im Sahn Eddar  reserviert.

Nun würde mich der Umfang des Frühstücks interessieren, Karte oder Buffet?

Danke für Eure Infos, JenAle

....hoffentlich können wir wenigstens Aufzug nach oben fahren... :-)

• dita03
    geschrieben 1300539856000

Hallo zusammen,

ich werde im Juli mit meiner Familie nach Dubai reisen und will im BAA einen Tisch im oberen Restaurant reservieren. Da meine Tochter (14) nicht in die Skyview Bar darf, möchte ich auf das AL Muntaha Restaurant ausweichen. Ich habe hier im Netz schon öfter etwas über einen Mindestverzehr von 500,-AED gelesen. Auf der Homepage vom BAA konnte ich darüber nichts finden. Gibt es diesen Mindestverzehr wirklich? Wie wird er gehandhabt? Was passiert wenn man für z.B. 350,-AED zum Mittag gespeist hat?

Danke im Voraus

• herward1
    geschrieben 1300556925000

Ich glaube, die Gedanken muss man sich nicht machen und vermute mal, daß Du für AED 350 höchstens ein kleines Fläschen Wasser und eine Vorsuppe bekommst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!