Mich würde auch die Akzeptanz der Pcr Gurgeltests interessieren?
Bis jetzt habe ich von keine Antwort finden können.
@oalina sagte:
Ja, wird akzeptiert. Es interessiert niemanden auf welche Weise getestet wurde. Hauptsache PCR-Test und 72 Stunden gültig. Als wir Ende Mai in Dubai waren, hatten wir auch den Gurgeltest gemacht.
Gar kein Problem. Ist auch PCR-Test.
Die App habe ich runtergeladen. Kann mich aber nicht registrieren. Das Problem haben aber wohl mehrere. Was kann ich da tun?
Nichts, die App interessiert niemandem.
So, am Freitag geht es hoffentlich los. PCR-Test ist für Mittwoch reserviert, Ergebniss sollte innerhlab von 24h da sein. App hab ich auf dem Handy, funktioniert aber nicht - kann ich auch nicht ändern.
Wir freuen uns einfach nur sehr auf den Urlaub, wird schon klappen
來來來來來
Frag mich grad, ob das alles Spass oder Ernst ist....
Am Sonntag gehts nach Dubai, die Anmeldung über ICA lässt mich aber nicht in Ruhe,
habt ihr sie gemacht? Wir fliegen mit Emirates.
Ich habe gerade auf der Seite von Emirates nochmal nachgelesen, da steht weiterhin drin, dass man das ICA nicht benötigt, von daher werde ich es auch nicht ausfüllen.
Ich habe für mich zwar vor ca 2 Wochen eine ausgefüllt, um zu testen ob das klappt, aber für meine 4 Mitreisenden werde ich keins ausfüllen.
Es war der ADAC . Was uns wunderte, das die eigentlich immer bei dem Auswärtigen Amt oder Emirates abschreiben.
Wir machen es jetzt 48 Stunden vorher und gut ist.
Wie sieht es denn aktuell mit den Corona Tests am Flughafen in Dubai aus ? Muss jeder ankommende Passagier zum Test oder werden einzeln Stichproben gemacht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!