Eine alt bekannte „Normalität“ werden wir in absehbarer Zeit nicht mehr erleben und darauf gilt es sich einzustellen.
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1624050291593"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1624050919319 , zuletzt editiert von vonschmeling
So ist das - nebenbei.
-
geschrieben 1624051071917
vs. In der Oberpfalz gibt es zb. die Erdbirne.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
-
-
-
-
geschrieben 1624085436176 , zuletzt editiert von Kourion
@joe-43 sagte:
Ich sehe das absolut genauso wie Keymaster und kann mich seinem Beitrag nur anschließen.
Dann befruchtet euch doch bitte gegenseitig. Aber nicht hier im Forum, schreibt's euch per PN.
Die User suchen hier nach Info zu Reisen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1624085585367 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Vollkommen richtiger Hinweis, Kourion, Danke!
Ich möchte auch dringend darum bitten, die Headline ab sofort wieder im Blick zu behalten.
Das Thema interessiert die User die hier nach Infos suchen--- irgendwelche Abhandlungen oder persönliche Analysen =hier falsch und nicht erwünscht.
Danke für die Beachtung---bitte dann ab sofort!- ansonsten löschen wir solche Beiträge jetzt raus-ohne weitere Ankündigung, übrigens! Wir räumen hier auch noch komplett auf- im Sinne von Löschungen- nur so bleibt der Thread lesbar !
Thread-Headline hier--
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai"
==