• Daniel Gorf
    geschrieben 1284568520000

@jean-paul sagte:

Mir will das alles einfach nicht in den Kopf. Hier wird immer von ach so unschlagbaren Angeboten gesprochen. Und dafür nehmt ihr in Kauf, ein Hotel zu buchen, das keiner je gesehen hat, von dem es keine Bewertungen gibt, von dem ihr noch nicht mal wisst, ob es schon geöffnet hat? Tolles "Angebot".

Ich kann jean-paul nur zustimmen,

erst wenn man weiß, was einen erwartet kann man überhaupt beurteilen ob es ein gutes Angebot ist.

Ich würde nie wieder ein Hotel buchen, über welches ich zuvor keinerlei Infos einholen kann.

Ciao Daniel

• sunny-1980
    geschrieben 1284569738000

na ja, dass es keinerlei Infos gibt stimmt ja so nicht...Hotelbeschreibung + Fotos sind ja vorhanden. Laut Beschreibung ist es auch schon offen. Nur halt Bewertungen gibt es (noch) keine. Wir haben voriges Jahr auch ein neu eröffnetes Hotel auf Kos blind gebucht...haben uns halt gedacht, dass ein Schnäppchen mit 5 Sternen nicht sooooo schlimm sein kann. Im Gegenteil, wir waren begeistert. Dieses Jahr dasselbe vorgehabt mit Rhodos...leider hat es aufgrund privater Umstände mit der Bucherei nicht schnell genug geklappt. Jetzt bekommt das Hotel gute Kritiken und der Preis ist in die Höhe geschnellt. Aber es stimmt schon, dass man auch reinfallen kann. Vor allem wenn man kurz nach der Eröffnung fährt und vieles noch nicht rund läuft. Deshalb bin ich ja auch noch etwas unentschlossen...

• muehlhaus
    geschrieben 1284574214000

Also ich habe auch gebucht, hab ja auch den Blog hier eröffnet. Die 3,5 Sterne bei Expedia können nicht stimmen, das Residence sind Apparments, die von Privatpersonen gekauft und dann wieder an Al Hamra Hotels vermietet werden. Al Hamra ist eine der besten Hotelketten in RAK und läßt sich sicher nicht lumpen, gerade bei einer bevorstehenden Eröffnung. Ich bin da ganz optimsitisch und habe Vertrauen gerade in diesem Land. Die gesamte Anlage von Al Hamra bestehend aus Fort, Village usw. ist eine riesen Dorf. Und die Residenzen sind direkt am Golfplatz gelände. Und ich selbst kenne keine 3,5 Sterne Hotels an einem Golfplatz, das passt gar nicht zusammen und auch nicht zu Al Hamra Hotels Abgesehen davon ist ja gleich nebenan das 5* Fort Hotel, das laut Beschreibung ebenfalls mitgenutzt werden kann.

Wünsche allen schon mal schönen Urlaub und schreibt, wenn ihr Neuigkeiten habt.

• noeler
    geschrieben 1284641060000

Der Hotelname ist auf jeden Fall falsch, denn wie es hier schon steht, dass sind Kaufappartments in einer Anlage. Irgend jemand hat hier den falschen Hotelnamen verbreitet.

Auch der Anlagenbetreiber selber kennt garkein Hotel in RAK, was so heisst.

4 8 15 16 23 42
  • sunny-1980
    geschrieben 1284643871000

:frowning:  höh, versteh ich jetzt nicht...die Anlage wird doch in den Hotelbeschreibungen als Al Hamra Residences geführt. Das Konzept ist halt neu...die Appartements werden an Investoren verkauft, welche die dann wieder an Al Hamra als Hotelzimmer vermieten. So hab ich das jetzt verstanden. Woher hast du die Info, dass der Anlagenbetreiber das Hotel nicht kennt; er wirbt doch damit auf seiner HP

• noeler
    geschrieben 1284645371000

Les bitte genauer wie das Hotel in der Anlage heisst, direkt zu sehen auf der Homepage des Betreibers. Ist zwar Erbsenzaehlerei aber ein Residence Hotel gibt es nicht, dass die Appartments der Kaeufer. Ob die das weiter vermieten juckt nicht, dass Hotel hat einen anderen Namen und 3.5 * sind es nicht.

4 8 15 16 23 42
  • herward1
    geschrieben 1284653798000

Irgendwas läuft hier schief : es GIBT eine Hotelhomepage AlHamraResidences.com !

Das Hotel wird für Touristiker auch intern als 5 Sterne Hotel angeboten (zur "familiarization" o.ä.).

Also gibt's das.

• muehlhaus
    geschrieben 1284661565000

Also wer mal nach the Palace in RAK sucht, findet schnell eine neue Homepage. Ein Teil dieser Zimmer sind die "Residencen". Hatten wir in einem anderen Hotel (The Cove Rotana

R.A.K) auch so, das ein Teil der Suiten privat waren, nur wurden die nicht an Touristen vermietet...

Und wenns nur ne Absteigen sein sollte, na und, es sind die Emirates, es ist warm und Strand ohne Ende und ein tolles Land....ich freu mich trotzdem. Und irgendwie ist es ja auch die Aufgabe der Holidayuser neue Hotels so schnell wie möglich bekannt zu machen. Manchmal hift auch das "Bauchgefühl" wenn die Bewertungen fehlen....

;)

• herward1
    geschrieben 1284718384000

Nicht so viel zweifeln: 'ne ******** ist das sicher NICHT !

• Sandra67
    geschrieben 1284763211000

Ihr habt es alle geschafft mich zu verwirren. Egal was ist, ich freu mich jetzt. Also spätestens am 20.10. kommt eine Hotelbewertung von mir dann bin ich wieder da, und ich hoffe die fällt super positiv aus. Denn ich will das so.

Ist mir eigentlich auch egal wem auch immer das App. gehört, Hauptsache sauber, guter Service, Strand, Meer und Wetter stimmt.

Ich hoffe aber sehr vorher gibt es noch Neuigkeiten.

Vg, Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!