• sweetxblasphemy
    geschrieben 1288449110000

@muehlhau sagte:

Wenn der Weg ins Fort nicht so "weit" wäre....ein Shuttle fährt da hin aber wann? Keiner weiß das so genau, ruft man eins, kommt eins oder auch nicht. Zu Fuß geht es ja nun mittlerweile auch, das es Abends kühler ist und nicht mehr so schwül. Aber es sind immer wieder 10 min weg

Aber man kan prinzipiell auch kostenlos im Fort essen, wenn man VP gebucht hat?

• feuerkatze
    geschrieben 1288452756000

ja, kannst du. es gibt etliche restaurants, wie muehlau schon gesagt hat, die ihr im fort nutzen könnt.  es gibt neben den buffetrestaurants auch 2 á la carte restaurants, dort hat dein VP-voucher eben einen bestimmten geldwert. ich habe sie nicht getestet, sondern immer außerhalb gegessen, kann daher zur qualität der dort angebotenen HP/VP nichts sagen.

nochmal zur "echtheit" der fotos: natürlich sind die echt und nicht am PC entstanden. um solche fotos zu schießen, musst du für einen "strandspaziergang" eben nicht wie ein normaler urlauber den zum hotel gehörigen strandabschnitt wählen, sondern eben hinter die baustellenabsperrungen springen und dort etwas die füße vertreten. wer dort war, sieht genau, aus welcher perspektive die fotos geschossen sind, nämlich weit hinter der seite, auf der eben noch das Palace Hotel entsteht. wenn ich mich recht erinnere, fliegst du erst im dezember? dann kann es schon wieder ganz anders aussehen dort, für dezember ist ja eigentlich schon die eröffnung des Palace-Hotels angekündigt...

LG Sandra

• sweetxblasphemy
    geschrieben 1288456701000

vielen lieben dank für die ausführlichen antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!