ja, kannst du. es gibt etliche restaurants, wie muehlau schon gesagt hat, die ihr im fort nutzen könnt. es gibt neben den buffetrestaurants auch 2 á la carte restaurants, dort hat dein VP-voucher eben einen bestimmten geldwert. ich habe sie nicht getestet, sondern immer außerhalb gegessen, kann daher zur qualität der dort angebotenen HP/VP nichts sagen.
nochmal zur "echtheit" der fotos: natürlich sind die echt und nicht am PC entstanden. um solche fotos zu schießen, musst du für einen "strandspaziergang" eben nicht wie ein normaler urlauber den zum hotel gehörigen strandabschnitt wählen, sondern eben hinter die baustellenabsperrungen springen und dort etwas die füße vertreten. wer dort war, sieht genau, aus welcher perspektive die fotos geschossen sind, nämlich weit hinter der seite, auf der eben noch das Palace Hotel entsteht. wenn ich mich recht erinnere, fliegst du erst im dezember? dann kann es schon wieder ganz anders aussehen dort, für dezember ist ja eigentlich schon die eröffnung des Palace-Hotels angekündigt...
LG Sandra