alle warten auf sunny 1980.........
Ich bin so gespannt und hoffe du hast dein Laptop nicht vergessen.
TOP oder FLOP
Heute in zwei Wochen geht es los.....
alle warten auf sunny 1980.........
Ich bin so gespannt und hoffe du hast dein Laptop nicht vergessen.
TOP oder FLOP
Heute in zwei Wochen geht es los.....
mir geht es genauso, ich kann kaum erwarten, neue infos über mein urlaubsziel zu bekommen, bei mir gehts ja auch am kommenden sonntag los. ich nehme es als gutes zeichen, dass sunny sich nicht meldet, wahrscheinlich erholen sie sich so bombastisch, dass gar keine zeit für den laptop bleibt
zu den fotos auf der anbieterseite: sicher können das computergestützte animationen sein und sind "geschönt". da fehlen eben noch ein paar fotos von uns als "erstreisenden" sozusagen. seit gestern allerdings sind fotos in einer bewertung des nachbarhotels vorhanden, die die "residence" zeigen, und da das ein userfoto ist, nehme ich an, es ist nicht computergeneriert ---->www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Al+Hamra+Fort+Hotel+Beach+Resort-ch_ub-hid_34605.html
und von biggi sind auch urlaubsfotos drin, danke! www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Al+Hamra+Residence-ch_ub-hid_280813.html
Hi Feuerkatze,
sehen wir uns im Hotel? Ich habe heute meine Voucher von JT bekommen, die Aufregung steigt.
Werde mir gleich deine links anschauen.
Ich denke Sunny 1980 ist noch platt ganzen tollen Eindrücken....
Nimmst Du auch dein Laptop mit und schickst uns allen ganz schöne Bilder.
Vg an alle die sich auf Ihren Urlaub freuen
Sandra
evtl. sehen wir uns tatsächlich im hotel, ein paar tage überschneiden wir uns glaube ich. ich reise am 13. allerdings schon wieder ab. voucher habe ich heute auch bekommen!
der laptop muss zuhause bleiben, ich möchte mich ja entspannen. sonne, strand, sightseeing in Dubai! außerdem müsste ich ja mit laptop mindestens zwei paar schuhe zuhause lassen... geht gar nicht
Zumindest habt ihr ab morgen den groessten Theme / Wasserpark der UAE ums Eck. Der hat morgen Eroeffnung...ob der auch gut ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich werde dann auch live berichten ab 18.10 und natürlich mit Fotos...
(Falls ich vor Faulheit die Finger bewegen kann... )
Die Fotos von Biggi sehen doch spitze aus! Danke dafür.
@ noeler
Wie heißt denn der neue Wasserpark und wo ist der? In RAK?
LG
Anne
Danke!
Das sieht ja vielversprechend aus. Allerdings bei dem Preis, sollte es das auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!