Hi Leute,
ich weiß, es gibt bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema, allerdings will ich selbst auch einfach nochmal aktuellere Erfahrungsberichte sammeln.
Eigentlich war geplant das ich mit meiner Mädelsgruppe zu viert zusammen nach Dubai fliege. Da wir allerdings alle studieren/ in der Ausbildung sind bekommen wir es einfach nicht hin, einen Termin zu finden an dem alle können. Dubai ist mein absolutes Traumziel, deswegen plane ich nächstes Jahr Oktober für 8 Tage nach Dubai zu fliegen, allein. Ich habe schon viel positives gelesen, dass man als Frau sich einfach selbstverständlich respektvoll verhält und dort super Urlaub machen kann, auch allein. Meine Mutter will mich allerdings ungern allein nach Dubai reisen lassen, sie hat halt eben auch von den Vergewaltigungen einer Britischen Touristin und einer Norwegischen Touristen und macht sich sorgen. Deswegen würde ich mir einfach gern nochmal bestätigen lassen das man auch als Frau, wenn man sich respektvoll verhält, Schultern und Knie bedeckt und allgemein seinen gesunden Menschenverstand einsetzt gefahrenlos nach Dubai fliegen kann. Zur Info, ich bin nächstes Jahr im Oktober dann schon etwas länger 21. Meine Mutter macht sich halt nur sorgen, klar. Würde mich einfach nochmal über aktuelle Erfahrungsberichte von Frauen die jetzt in Dubai waren hören, dankeschön
Lg