Hi Lilli,
diese besondere Leistung können nur Gäste des Jumeirah Beach Hotels nutzen, nicht aber die des Madinat.
Viele Grüße,
Jean-Paul
PS: Geht trotzdem ins Madinat
Hi Lilli,
diese besondere Leistung können nur Gäste des Jumeirah Beach Hotels nutzen, nicht aber die des Madinat.
Viele Grüße,
Jean-Paul
PS: Geht trotzdem ins Madinat
und die Gäste vom BAA natürlich auch - aber die dürfen ja fast eh alles
Gruß
neelix
Danke schön für Eure Antworten!
Hab nun gestern im neuen DerTour Sommer Katalog gelesen, dass man in den Wild Wadi Eintritt frei hat - von allen 3 Hotels im Madinat.
Ist vielleicht neu, oder nur im Sommer, wie auch immer, falls es geht freuen wir uns
Grüße
Birgit
ich denke, das wird das ein Veranstalter-exklusives Angebot sein, oder?
@Birgit-Lilli sagte:
Danke schön für Eure Antworten!
Hab nun gestern im neuen DerTour Sommer Katalog gelesen, dass man in den Wild Wadi Eintritt frei hat - von allen 3 Hotels im Madinat.
Ist vielleicht neu, oder nur im Sommer, wie auch immer, falls es geht freuen wir uns
Grüße
Birgit
Hat nichts mit den Hotels zu tun sondern wird ein Gutschein vom Veranstalter sein. Mehr nicht.
Emirates Towers Gaeste koennen zur Zeit auch ohne Probleme an den Strand der Madinat Anlage, kostenlos. Ist aber nur eine begrenzte Zeit.
Nur, bei dem Wetter will man gerade nicht an den Strand ^^
@noeler sagte:
Hat nichts mit den Hotels zu tun sondern wird ein Gutschein vom Veranstalter sein. Mehr nicht.
Waren im September dieses Jahres im DAM und der Eintritt in den Wild Wadi war während des gesamten Aufenthalts frei, ohne Gutschein des Veranstalters.
Gruss
Grischtu
August / Sep. ist Nebensaison. Da ist das meist inkl. da die Gaeste fehlen und man mit dem WWW Familien locken will, die sonst kein Geld haben und sich Dubai nur in der Nebensaison leisten koennen. Da gibts dann halt fuer die Famlie den WWW umsonst dazu. Das ist nun nicht abwertend gemeint, nicht das hier wieder manche Spiesser meinen mit PNs mit Beleidigungen schicken zu muessen.
Im Allg. sind jetzt gerade auch nicht viel Gaeste in den Hotels, irgendwann sollten die mal was an den Preisen schrauben und zwar nach unten. Dabei meine ich nicht die Zimmerpreise, sondern zB die Nebenkosten der "normalen" Getraenke.
Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
Beispiel:
Cappu im Lobbycafe des Al Qasr. Es gab immer nur eine Groesse und die Tasse war sehr gross. Preis = 25 AED. Nun kann man zwischen Klein / Gross waehlen. Die kleine Tasse ist nach 2 Schluck leer und kostet mal eben 30 AED, die grosse Tasse nun 50 AED, die ehemals 25 gekostet hat Und da kann ich noch so viel Geld haben, 50 AED fuer nen Cappu...
Hallo!
Sind gestern von DAM zurückgekommen. Reisebericht folgt, nur eines vorweg Wild Wadi war kostenlos dabei und die Preise im Resort sind schon recht happig!
Lg.
Hi,
wie steht es momentan mit den Bauarbeiten und Beeintraechtigungen in der Madinatanlage?
Da ist nichts.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!