Wo ist jetzt das Problem, Sunny schrieb von zu vielen Hotels in Dubai
"Die Masse an Hotels erschlägt mich ein bisschen! "
daraufhin versuchte ich zu helfen - mit dem Resultat, daß zunächst 16 Hotels der 484 bei holidaycheck unter Dubai/Stadt registrierten Hotels übrig blieben.
Eines davon liegt nicht direkt am Strand, was viele Hotelbewerter scheinbar nicht gestört und und sie den "Strand des Hotels" besonders gut bewerteten.
Vielleicht hätte sunny damit gar kein Problem - wenn ich eine ungünstig gelegene Villa im Dar al Maysaf erhalte, bin ich vielleicht länger unterwegs, bis ich den Strand erreiche.
Mit dem Jebel Ali sehe ich das Problem auch nicht - scheinbar gibt es Urlauber, welche dieses Hotel für ihre Reise auswählen und welche hinterher zufrieden sind - nicht Jeder fühlt sich in HighClass-Hotels wohl (wo eine Art "Kleiderzwang" besteht) - vielleicht reicht das Budget auch nicht bei Jedem für die Top-Adressen in Dubai - warum also Jebel Ali ausklammern.
Bezüglich meiner Zeit - spielt das hier im Thread eine Rolle - ich fühlte mich angegriffen - mir wurde unterstellt, daß meine Hinweise falsch wären oder diese für Sunny keine Hilfe darstellen würden - desweiteren, daß ich nicht wüßte, was ich schreibe - in Deinen Augen scheinbar vollkommen in Ordnung - liegt es an der Zahl der Postings - darf man nur ab einer gewissen Zahl hier mehr als drei Sätze schreiben.
Wird der Inhalt hier durch "Forengötter zensiert bzw. gelenkt - meine Nasesollte hier nicht von Interesse sein - wie sieht es mit Deinem Beitrag hinsichtlich Infos für Sunny aus - muß diesen Beitrag Deinerseits überlesen haben - oder war der Hinweis in Deiner persönl. Ansprache an mich versteckt.
Noch einmal was stört Dich an der Liste, in der fast alle Hotels direkte Strandlage haben bzw. in einem Fall der Strand besonders erwähnt wird - viellicht wäre ja ein potentielles Hotel unter den Tisch gefallen - die Liste - sollte eine Anregung für Sunny sein, sich selbst ein Urteil über mögliche Hotels zu bilden und eventuell weitere Fragen zu stellen- sie ist doch allein deshalb nicht verkehrt, weil sie von mir gepostet wurde oder darf ich mich nicht verteidigen - der Ton macht die Musik. Und dieser war nicht angemessen (siehe "Vorwürfe - bzw. ich wüßte nicht was ich schreibe, ... ).