• Daniel Gorf
    geschrieben 1308240025000

Weißt du was du überhaupt noch schreibst?

das hast du mir geschrieben

"und wieviele haben keine direkte Strandlage (zweiter Vorwurf) ?"

Man beachte auch den Wortlaut, du sollst dich nicht angriffen fühlen, aber ich kenne Dubai ziemlich gut und benötige keine Hotelsuche ich war in jedem der erwähnten Hotels, ich bin seit 5 Jahren mind. 90 Tage im Jahr beruflich in Dubai zuvor habe ich 2 Jahre da gelebt und daher kann ich doch mitteilen was mit den Hotels los ist, das ist doch wohl noch legitim. Und Sunny ist nicht geholfen wenn du irgendwelche Bewertungen zitierst, es ist wie bereits geschrieben, hilfreicher wenn man sich zu einem Hotel äußert, welches man auch tatsächlich kennt.

Und von niedermachen kann hier nie die Rede gewesen sein, wenn du das so betrachtest dann tut mir das leid, aber ich lass mir nicht irgendwelche Hotelaufstellungen um die Ohren hauen, die hier niemanden helfen.

Wir sollten besser Sunny hinweise geben und nix anderes.

Damit ist das Thema für abgeschlossen.

Wird ja immer schlimmer hier.

• Apsara
    geschrieben 1308241849000

@Daniel Gorf sagte:

Weißt du was du überhaupt noch schreibst?

das hast du mir geschrieben

... aber ich lass mir nicht irgendwelche Hotelaufstellungen um die Ohren hauen, die hier niemanden helfen.

Wir sollten besser Sunny hinweise geben und nix anderes.

Damit ist das Thema für abgeschlossen.

Wird ja immer schlimmer hier.

Das ist eine Frage und keine Behauptung - sie bezog sich auf

@Daniel Gorf sagte:

Dabei kann es sich um kein einziges Strandhotel handeln.

bzw.

@Daniel Gorf sagte:

Ich komme nie im leben auf 16 Hotels, es ist eine durchaus überschaubare Zahl von Hotels mit direkter Strandlage.

Von daher ist die Frage doch legitim und keine Behauptung , es wären alles Strandhotels.

Desweiteren war die Hotelaufstellung nicht für Dich gedacht sondern zunächst die Eingrenzung der Hotels für Sunny - bis Deinerseits Zweifel angemeldet wurden und Du die 16 Treffer der Suche mit "nie im leben" anzweifeltes und eine Abweichung um Längen in den Raum stelltes.

Bzgl. Hilfe für Sunny - hast Du die Frage

"Also dir hat das Jebel Ali im Gesamten nich gefallen!? " noch nicht beantwortet - stattdessen Dein Gefecht gegen "meine" Hotelaufstellung.

• Daniel Gorf
    geschrieben 1308243007000

Kannst du es nicht mal gut sein lassen?????????????

Ich habe es bereits beantwort, tue es aber nochmal,

Nein das Hotel hat mir nicht gefallen, der Strand ist zwar schön, aber das Hotel ist alt und liegt mir persönlich zu weit von Dubai weg.

Die schärfe in diese Konversation hast du mit deinem Wort "Vorwurf" hereingebracht.

So langsam kommt man sich vor wie bei -iShareGossip- :laughing:

Und zum letzten mal solltest du dich durch meine schreiberei nicht beleidigt fühlen. Falls es dennoch so bei dir abgekommen ist, dann lass dir gesagt sein, es war nicht beabsichtigt

Am besten das wir beenden das hier, denn Sunny wird immer noch nicht geholfen.

Ich hoffe das ist in deinem Sinne.

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1308255962000

@Apsara

Meine Güte, Du scheinst doch echt zu viel Zeit zu haben.

Vielleicht beherzigst Du mal Daniel Gorf´s Ratschläge dem Threaderöffner gute Tipps zu geben, anstatt in jedem Deiner Postings auf der Liste mit den 16 Hotels rumzureiten.

Im Übrigen ist es doch so, wenn SIe nach Strandhotels fragt und Du gibst ihr eine Liste, die Strandhotels darstellen soll, dann macht das nur Sinn, wenn es auch alles Strandhotels sind und zudem in Dubai. Ansonsten beantwortet das doch nciht ihre Frage.

Und nun sollte vielleicht mal der Threaderöffnerin Hilfe gegeben werden, anstatt 3 Seiten Unsinn zu schreiben.

• Apsara
    geschrieben 1308260259000

Wo ist jetzt das Problem,  Sunny schrieb von zu vielen Hotels in Dubai

"Die Masse an Hotels erschlägt mich ein bisschen! :-)

daraufhin versuchte ich zu helfen - mit dem Resultat, daß zunächst 16 Hotels der 484 bei holidaycheck unter Dubai/Stadt registrierten Hotels übrig blieben.

Eines davon liegt nicht direkt am Strand, was viele Hotelbewerter scheinbar nicht gestört und und sie den "Strand des Hotels" besonders gut bewerteten.

Vielleicht hätte sunny damit gar kein Problem - wenn ich eine ungünstig gelegene Villa im Dar al Maysaf erhalte, bin ich vielleicht länger unterwegs, bis ich den Strand erreiche.

Mit dem Jebel Ali sehe ich das Problem auch nicht - scheinbar gibt es Urlauber, welche dieses Hotel für ihre Reise auswählen und welche hinterher zufrieden sind - nicht Jeder fühlt sich in HighClass-Hotels wohl (wo eine Art "Kleiderzwang" besteht) - vielleicht reicht das Budget auch nicht bei Jedem für die Top-Adressen in Dubai - warum also Jebel Ali ausklammern.

Bezüglich meiner Zeit - spielt das hier im Thread eine Rolle - ich fühlte mich angegriffen - mir wurde unterstellt, daß meine Hinweise falsch wären oder diese für Sunny keine Hilfe darstellen würden - desweiteren, daß ich nicht wüßte, was ich schreibe - in Deinen Augen scheinbar vollkommen in Ordnung - liegt es an der Zahl der Postings - darf man nur ab einer gewissen Zahl hier mehr als drei Sätze schreiben.

Wird der Inhalt hier durch "Forengötter zensiert bzw. gelenkt - meine Nasesollte hier nicht von Interesse sein - wie sieht es mit Deinem Beitrag hinsichtlich Infos für Sunny aus - muß diesen Beitrag Deinerseits überlesen haben - oder war der Hinweis in Deiner persönl. Ansprache an mich versteckt.

Noch einmal was stört Dich an der Liste, in der fast alle Hotels direkte Strandlage haben bzw. in einem Fall der Strand besonders erwähnt wird - viellicht wäre ja ein potentielles Hotel unter den Tisch gefallen - die Liste - sollte eine Anregung für Sunny sein, sich selbst ein Urteil über mögliche Hotels zu bilden und eventuell weitere Fragen zu stellen- sie ist doch allein deshalb nicht verkehrt, weil sie von mir gepostet wurde oder darf ich mich nicht verteidigen - der Ton macht die Musik. Und dieser war nicht angemessen (siehe "Vorwürfe - bzw. ich wüßte nicht was ich schreibe, ... ).

• Daniel Gorf
    geschrieben 1308261105000

also ganz ehrlich, ich denke du bist im Zickenforum besser aufgehoben, du kritisiert hier jeden und kannst es nicht gut sein lassen. Wenn es dir hier nicht gefällt dann schreib einfach nicht, denn Hilfestellung kam bisher noch keine.

Du solltest dich hier nicht im Ton vergreifen. Denn das mißbilligst du ja. Und wenn JulieL in einem posting nichst geantwortet hat, dann ist das wohl ihre sache, du füllst hier Seiten ohne auch nur einen hilfreichen Tip bezüglich eines Hotels zu liefern. Du mutmaßt hier die ganze Zeit, wenn du Sunny mal einfach eine Frage stellen würdest, wann sie verreisen will, wie hoch ihr budget ist, was sie vom Hotel und vom Urlaub erwartet ist das die beste Lösung. Aber du scheinst dich von allen angegriffen zu fühlen. So langsam reichts mir, ich komme dir nun schon entgegen und du tritts nach, sowas hat in einem Reiseforum nichts verloren.

• Apsara
    geschrieben 1308262573000

Mit Deinem Beitrag von  16:50:07 sah ich die Sache als erledigt an - bis zum für Sunny überaus hilfreichen Posting von JulieL., welche nur die persönliche Schiene fuhr und nun gar nichts mit Ursprungsposting von Sunny zu tun hatte.

Warum nicht per PN - meinerseits nehme ich für mich in Anspruch, wer meine Postings hier öffentlich diskreditiert, muß mit einer öffentlichen Antwort rechnen - ich lassen mir hier nicht einfach irgendwas vorwerfen - vielleicht seid Ihr so nett und nehmt Euch die Postings noch einmal unvoreingenommen in der Chronoligie des Geschriebenen vor, versucht meine Position zu verstehen und gut ist - Kritik bitte per PN - ansonsten antworte ich auch hier.

Oder wendet Euch an die Moderation, wenn Euch meine Postings nicht passen.

PS: Warum soll ich nach dem (vierten) Posting von 

harald089 nochmal weitere Infos erfragen - wenn Sunny mag, stehe ich nicht im Weg.

• harald089
    geschrieben 1308418484000

sind wir hier im Kindergarten???

.... ich erwarte keine Antworten.

harald089
  • FrauM134
    geschrieben 1308584942000

@Sunny1802 sagte:

@ FrauM

Wir möchten zwische 7 und 10 Tagen Urlaub machen. Wahrscheinlich eher 7 Tage!

HP muss mind. sein! Mein Freund ist da etwas eigen! :-)

Aber wie siehts denn in der Umgebung vom Hilton aus? Gibts da viele Bars / Restaurant?? Ich habe mit so einer großen Stadt wie Dubai leider so gar keine Erfahrung!

@ Daniel Gorf

Im Prinzip haben wir kein Problem damit, wenn ein Hotel ein bisschen abseits ist. Wir haben auch nicht vor, unseren Urlaub mit Shopping zu verbringen! (Deswegen is uns ja die direkte Strandlage so wichtig) Und wenn dann vielleicht auch noch ein Tag für einen Aquapark drauf geht, is der Urlaub eh schon wieder rum! :-)

Also dir hat das Jebel Ali im Gesamten nich gefallen!?

Also, in der Nähe des Hilton gibt es diverse Restaurants. Lies mal die Kritiken zum Hotel... Wir haben sie uns nicht angesehen, da wir im Hotel gegessen haben.

Das Buffet war übrigens super.

Versuch mal deinen Freund zu überzeugen, dass HP völliger Quatsch ist. Weiß gar nicht, ob das überhaupt angeboten wird. Wo soll den da der Vorteil sein ?

Also, wenn ihr es etwas quirliger mögt, das Hilton ist denke ich eine gute Wahl...

VG

FrauM.

tell me nothing from the horse
  • Apsara
    geschrieben 1308587033000

Die 7 Tage (Reisedauer) sind ja nur eine Seite der Medaille.

Der "geplante Reisezeitraum" spielt auch noch eine nicht unwesentliche Rolle - so bieten einige Hotels bzw. Reiseveranster im Sommer besondere Vergünstigungen (wie 7 Tage verreisen und 5 Tage bezahlen bzw. kostenlose HP).

wer etwas "Besonderes" sucht (leider nicht klein - aber fein) :

Ein Dubai-Spezialist bietet so z.B. 7 Nächte im Dar al Masyaf für 1294 € inkl. Flug an  (Reisezeitraum bis 12.09.2011 - leider nur noch wenige Termine verfügbar).

Oder ein Buchungssystem

hat ein Zimmer für zwei Personen mit HP z.B. vom 07. bis 14.September im Dar al Masyaf für 8391.60 AED (inkl. HP) - wäre bei Kurs 1:5 rund 800 € pro Nase.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!