Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen dem Hilton Jumeirah und dem nebenanliegenden Ritz-Carlton helfen? Tendiere denke eher zum Hilton.
Vielen Dank schonmal..
Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen dem Hilton Jumeirah und dem nebenanliegenden Ritz-Carlton helfen? Tendiere denke eher zum Hilton.
Vielen Dank schonmal..
Hallo unter normalen Bedingungen sind das Hilton und das Ritz nicht vergleichbar. Das Ritz ist in alles Belangen um Welten besser als das Hilton. Das fängt beim Service an, den Zimmern, der Verpflegung, der Poolanlage usw. Aber aktuell ist das Ritz eine Baustelle und daher kann ich es keinem empfehlen. Dort wird ein weiterer Hotelflügel angebaut und die Gartenanlage sowie der Pool werden auch mit modernisiert.
Ciao Daniel
Sind die Bauarbeiten so schlimm? Dann wirds wohl doch das Hilton
Danke für die schnelle Antwort!
@yvih83 sagte:
Sind die Bauarbeiten so schlimm? Dann wirds wohl doch das Hilton
Danke für die schnelle Antwort!
Ja sind sie, da dort 24h am Tag gebaut wird, und du ja Kenntnis von der Baustelle hast darfst du nicht mit ruhe im Zimmer oder am Strand rechnen. Das ist auch der Grund weshalb die Preise so niedrig sind. Zumal in den Emiraten die Nebensaison gerade begonnen hat.
Ich war während der Bauarbeiten mehrfach im Ritz Carlton. Du hast dort keinerlei Beeinträchtigung. Ich habe in den Wochen nicht einen Hammerschlag gehört, es ist absolute Ruhe und Du bekommst weder im Garten noch im Hotel etwas mit.
Also, ich bin vor zwei Wochen mehrmals am Strand an der Baustelle vorbeigelaufen. Daß mir Baulärm aufgefallen ist, kann ich nicht sagen; aber: da wird ein ganzer Trakt neu hochgezogen, klein ist das Unternehmen nicht und ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß man davon nichts mitbekommen soll, wenn man im Hotel wohnt.
sind vor 3 Wochen am Ritz vorbei gefahren. Da kann es m.E. nicht ruhig sein.
Siehe auch div. Bewertungen hier bei HC.
Geht doch ins Madinat Jumeirah Mina A'Salam
da passt einfach alles. = meine Meinung; aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Hilton ist meines erachtens für das was geboten wird (oder nicht geboten wird) zu teuer.
Soll und muss jeder selbst entscheiden, ich kann nur sagen, dass wir zu keiner Zeit dort Lärm hatten, es war rein nichts davon zu merken, auch wenn man es nicht glaubt. Und wir waren mehrfach im Jahr dort, zuletzt erst im Mai.
Ich war gerade 14 Tage im Ritz Carlton. Von der Baustelle hört man nichts. Von der Baustelle bis zu den ersten Gästezimmern sind es 60m, abgesperrt durch einen Bauzaun. Nachts wird nicht gebaut. Ebenso wird Freitag + Samstag nicht gebaut.
Im Hintergrund des Hotels ( ebenfalls hinter dem Hilton, Mövenpick etc.) wird genauso gebaut. Wer Baustellen nicht will, muss halt Dubai meiden. Ich kann mich nur JulieL. Meinung anschließen, alles kein Problem im Ritz Carlton. Außerdem ist es bei weitem nicht so groß wie das Hilton und vom Standard sowieso nicht zu vergleichen. Geht ins Ritz Carlton, bucht ClubLevel und genießt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!